Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.06 14:13

Spider-Man 3: Erstes Bild von Venom veröffentlicht!

Plus Promobild von Spidey und ein Poster von Sandman

Auf der offiziellen Website von Spider-Man 3 könnt ihr euch ab sofort ein erstes Bild von Venom ansehen. Das gute Stück zeigt Eddie Brock in der Verwandlungsphase. Weiters ist auch ein neues Promobild von Peter Parker/Spider-Man aufgetaucht, welches ebenfalls auf der Website zu bewundern ist.

Um zu den Bildern zu gelangen, folgt einfach dem weiter unten angeführten Link zur Website, wählt dann "Open Menu", daraufhin "Desktop" und dann "Wallpaper 2" (Venom) bzw. "Wallpaper 3" (Peter Parker/Spider-Man).

Hinter dem u.a. Teaserbild findet ihr im übrigen ein Poster von dem Superbösewicht Sandman in Action!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Finch3r
24.07.06 20:07
Des wird so fetzn. Nach oben
#2
aa (Gast)
25.07.06 16:17
so was von geil Nach oben
#3
Die Eule (Gast)
25.07.06 16:26
Wird der hit Nach oben
#4
Die Eule (Gast)
26.07.06 15:13
Hoffentlich wird der Film 2,5 Stunden dauern. Sonst ist er mir bei den geilen figuren zu kurz. Nach oben
#5
Geheimmm... (Gast)
03.08.06 16:24
doll Nach oben
#6
Venom
04.08.06 19:52
Ich finde das bild von Venom überflüssig, da sieht man ja sogut wie nichts *löl*. Naja ist ja auch mehr werbung dahinter. Oder honig ums maul schmieren. *fg* Nach oben
#7
BullenProf (Gast)
08.08.06 16:49
ICH KANN NIMMER WARTEN!!! WILL VENOM SEHEN!!! Nach oben
#8
mir (Gast)
08.08.06 19:39
ich fueu mcih acah shcon! hfof nur das er gnaeu so gut oda ncoh bsseer wirid als die 2 ltzeten!
is cool die schrift oda???das kann man nämlich trotzdem lesen! *gg*
Nach oben
#9
Flex
08.08.06 19:57
Ist kein großer Unterschied zu den Tokyo-Drift-Comments, ehrlich gesagt. Nach oben
#10
gugu (Gast)
10.08.06 09:14
ehm ist venom btw...ist sandman xD Nach oben
#11
Eminence
10.08.06 10:18
Hm? News lesen, dann wissen. Nach oben
#12
mir (Gast)
10.08.06 12:45
naja worin sollte denn der unterschied bestehen ! is ja ieigentlich eh immer nur das selbe! aber trotzdem lese ihc mir die comments gern durch!
das foto schaut aber herlich gsagt nicht sehr vielversprechend aus!
Nach oben
#13
david (Gast)
20.09.06 17:31
gut spiderman macht weiter so gibt weiter im4 teil Nach oben
#14
Flex
20.09.06 17:36
Kommt 3teil erst. Nach oben
#15
ffan (Gast)
08.10.06 20:21
spidey is der beste marvelfilm von allen!
wenn´s einen 4ten geben wird, hoffe ich das er dann carnage vermöbeln darf! neben venom der fieseste gegner!! oder venom überlebt im dritten &
verbündet sich mit carnage... krass!!
Nach oben
#16
blinzi (Gast)
10.11.06 12:03
was zum teufel is denn hier los? lol? das bild zeigt nicht eddie brock der zum venom wird... das ist peter parker der vom symbionten eingenommen wird. Nach oben
#17
FutziMcFlipp (Gast)
10.11.06 13:24
Venom:
http://img217.imageshack....=vvmt4.jpg
Nach oben
#18
john mclane (Gast)
01.02.07 13:43
also ich habe das dumme gefühl das der ganze film darauf hinausläuft, das die fans die die comics lieben und die figur venom verehrenen,nicht das bekommen was sie erwarten. sam raimi bekundete in einem seiner interviews wie sehr er auf drängen der produzenten und vor allem der fans,erst nach mehreren gesprächen mit dem gedanken spielte venom ins team zu nehmen.um der figur venom mehr tiefgang zu verschaffen ohne sie als eine blasse kopie des comics darzulegen,entschloss er sich meiner meinung nach mehr die dunkle seite peter parkers zu zeigen, als die des eddie brock. venom ist ohne frage star des films aber nur in gestalt des bösen spidermans. trailer.teaser. egal wo man sucht. die wahre figur venoms ist nirgendwo auffindbar. vielleicht aus PR zwecken,um die spannung bis aufs letzte... Nach oben
#19
john mclane (Gast)
01.02.07 14:00
... zu steigern! den fans tut das kein abbruch. die strömen scharrenweise ins kino, um ein weiteres kapitel in der geschichte spidermans zu erleben.um eines gleich vorwegzunemen.auch ich bin ein grosser fan seit der erste film über die leinwand lief.ebenso werde auch ich mir den 3 teil ansehen und auch den werde ich ohne frage lieben. allein die tatsache 3 schurken in einem film der gut seine zweieinhalb stunden die fans und vor allem mich bei laune halten wird,ist schon ein grund das spektabel nicht zu verpassen. tatsache ist aber,und das war eigentlich meine kernaussage,das der wahre venom mehr zum schluss zum vorschein kommt. bestes bsp. X-men3. "angel" kam minimal zum einsatz bekommt aber eine grössere im 4 teil. fantastic four."dr.doom"(nach vollendeter verwandlung) hatte einen... Nach oben
#20
john mclane (Gast)
01.02.07 14:07
... lächerlich kurzen auftritt als bösewicht. jeder der helden durfte sich mal an ihm austoben ,danach waren auch schon 5 minuten rum. venom bekommt,so hoffe ich, seine chance vielleicht schon im 3 teil der saga. aber wenn nicht dann spätestens nach dem mega erfolg des films der aller anderen locker hinter sich lassen wird. teil 4 steht klar im zeichen von VENOM. danke an alle meiner leser. Nach oben
#21
Eminence
01.02.07 14:08
Bitte, gern geschehen - ich lese blanke Spekulationen immer wieder gern. Nach oben
#22
john mclane (Gast)
02.02.07 20:16
oh! ein zyniker. Nach oben
#23
Venom
03.02.07 17:03
Aus einer quelle mein ich gelesen zu haben,das die Geschichte von Venom in teil 3 auch schon aufhört, aber nicht die von Symbionten selbst.Das würde heissen, das der Symbiont in einem Späterem teil irgendwie wieder zur erde zurückfindet,und da würde dann höchstwahrscheinlich die geschichte von Garnage entstehen, und wen ich mal so raten dürfte, würd ich sagen das dies im Letzten 6ten (OBERKRASSEN FINELFIGHT) mit Garnage und villeicht nochmals Venom selbst als abschluss "Krasse Gegner" geschichte endet.Also das in teil 4 und 5 andere Schurken kommen,und in teil 6 der Symbiont als Letzter *Garnage* Krasser gegener wieder sich auf erden gegen Spidy Kämpft, und so eine intensive eindrucksvolle 6te Trilogie von Spiderman endet.Da ja wie manche Wissen eigentlich Carnage schlimmer ist als Venom! Nach oben
#24
Boronks (Gast)
02.05.07 15:05
am besten wär, dass carnage auftaucht und sich venom mit spidey verbünden muss Nach oben
#25
Carnage (Gast)
02.05.07 16:10
Carnage sieht auch noch teuflischer aus als venom!!!und ig habe ein game das heisst ultimate spiderman dort kommt spidi und venom aber auch carnage vor Nach oben
#26
Eminence
02.05.07 16:14
Ich hoffe wirklich, dass in ev. weiteren Teilen Carnage nicht vorkommt. Is ein schwacher Venom-Abklatsch und schon Venom an sich find ich wahrlich nicht berauschend. Nach oben
#27
BoDyGaRd (Gast)
30.08.07 18:45
De Spiderman 3 isch Sicher De beste Film.

Und de Geilste .
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO