Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.06 13:04

Death Proof: Kurt Russell übernimmt die Slasher - Rolle

... in Quentin Tarantinos Grindhouse-Beitrag

Die Comic-Con in San Diego entpuppt sich immer mehr als DIE Infoquelle für Filminteressierte. Quentin Tarantino verlautbarte nämlich vor Ort, dass niemand geringerer als Kurt Russell (Poseidon) den Slasher-Part in Death Proof, Tarantinos Beitrag zum gemeinsamen Horrorprojekt Grindhouse mit seinem Kumpel Robert Rodriguez, einnehmen wird.

Russell wird den Stuntman Mike mimen und Tarantino verspricht, dass man ihn noch nie so gesehen habe. Weiters werden auch Rosario Dawson (Sin City, Rent) und Mary Elizabeth Winstead (Final Destination 3) für den Meister vor die Kamera treten.

Die andere Hälfte des Grindhouse - Projektes nennt sich Planet Terror und ist ein Zombiestreifen von erwähntem Robert Rodriguez.

Der US-Starttermin ist für den 06. April 2007 angesetzt, einen deutschen gibt es bislang noch nicht.

 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.13

Sin City: TV-Serie angedacht

Weinstein Company verrät Pläne
08.01.13

Sin City 2: A Dame to Kill For: Joseph Gordon-Levitt mit dabei

Josh Brolin im Gespräch
18.05.12

Sin City 2: A Dame to Kill For: US-Kino-Starttermin festgelegt

Mickey Rourke und Jessica Alba bestätigt
01.10.10

Twilight 4 - Breaking Dawn: Vier weitere Denali besetzt

Biss zum Ende der Nacht
03.08.10

Deadpool: Robert Rodriguez in Verhandlungen für die Regie

Die Marvel-Verfilmung mit Ryan Reynolds
comments
#1
Eminence
24.07.06 19:47
Ich freu mich so, ich freu mich so. Dieses Horrorprojekt wird glaub ich ein Heidenspaß. Und jetzt Russell als Slasher-Heinz. Geilo. Nach oben
#2
Marlowe
25.07.06 12:58
Mal schauen, vielleicht fäng Russell unter Tarantinos Regie sogar mal das Schauspielern an. Wäre ja eine interessante Entwicklung auf seine alten Tage. *g* Nach oben
#3
Flex
25.07.06 15:40
Pöh. Nach oben
#4
Eminence
25.07.06 17:06
Also ich mag den Kurtl muß ich sagen, der hat seit Escape from New York und The Thing nen kaum abzubauenden Bonus bei mir. Und ob der in einer Slasher-Rolle so gefordert werden wird....? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien