Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.07.06 10:29

Guillermo del Toro über den Status von Hellboy 2

Drehbuch vorhanden, Projekt dennoch in der Schwebe

Regisseur Guillermo del Toro (Pan´s Labyrinth) sprach im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con über den aktuellen Status von Hellboy 2.

Er hoffe darauf, dass er in naher Zukunft grünes Licht für das Projekt erhalte, aber derzeit sei alles in der Schwebe. Weiters meinte er, dass es äußerst schwierig sei, eine Heimat für den zweiten Film einer Reihe zu finden. Er sei jedoch bezüglich des Drehbuchs sehr aufgeregt und dieses hätte auch die Zustimmung von "Hellboy"-Erfinder Mike Mignola gefunden.

"Ich hoffe es wird gemacht, aber das ist wirklich alles was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann," schloß del Toro das Gespräch ab.

Was das Drehbuch betrifft, wurde darauf hingewiesen, dass auch die zukünftigen "Hellboy"-Comics Themen behandeln würden, die im Drehbuch vorgesehen sind. Folklore und Mythologie wurden als Stichwörter in den Raum geworfen.

Zuvor gab Del Toro bekannt, dass das Projekt von Sony zu Paramount gewandert ist.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
01.07.13

Hellboy 3: Ron Perlman sieht Chance

Möglicherweise bei Legendary Pictures
29.05.12

Carrie: Judy Greer und Ivana Baquero stoßen zum Remake

mit Chloe Moretz und Julianne Moore
19.08.10

Hellboy 3: Diverse Probleme für die Comicverfilmung

Ein wenig Ron Perlman, ein wenig mehr die Geschichte selbst
15.03.10

Conan: Ron Perlman ersetzt Mickey Rourke als Conans Vater

in Marcus Nispels Neuverfilmung
15.06.09

Frankenstein: Doug Jones in Guillermo del Toros Klassiker-Adaption

Trotzdem ist's noch ein bisschen hin
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO