Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.07.06 09:32

TMNT: Der Teaser - Trailer zum Teenage Mutant Ninja Turtles - Kinofilm

Jetzt in Quicktime und High Definition veröffentlicht

Apple.com hat nun den Teaser-Trailer zum Kinoabenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles, kurz TMNT, veröffentlicht.

Folgt einfach den u.a. Links, um euch das gute Stück im Quicktime-Format bzw. auch in High Definition anzusehen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
29.01.10

George Lucas produziert CGI-Musical mit Feen

Kevin Munroe inszeniert
18.11.08

War Monkeys: TMNT-Regisseur Kevin Munroe inszeniert

Ein Hausmeister und seine Affenbande
03.09.08

Teenage Mutant Ninja Turtles: Imagi/Warner Bros. planen TMNT-Realfilm

Kompletter Neuanfang vom Original-Regisseur
16.11.07

TMNT: UFA veröffentlicht den animierten Turtles-Film am 07.01. auf DVD

Die Rückkehr der grünen Kampfschildkröten
12.04.07

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles: Unsere Kritik ist online

Ab heute im Kino
comments
#1
gLaDiAtOr
21.07.06 13:00
Puh... Glück gehabt. Ich dachte das wäre jetzt so ein kaputter Real-Film wie damals gewesen. Aber hey... wurde positiv überrascht. Sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Auf jeden Fall nett animiert. Nach oben
#2
Oldie (Gast)
21.07.06 14:59
Ist irgendjemandem eigentlich auch schon aufgefallen, dass es in letzter Zeit nur noch Fortsetzungen oder Remakes in den Kinos gab?? Oder spinn ich etwa??? Nach oben
#3
Agent K
21.07.06 17:10
Bah, schon die Live-Action-Kampfschildkröten waren in ihrer surrealen Komik maximal 10 Minuten erträglich und wie schon bei der KAMPFWURST kann ich einfach nichts anfangen mit Lebensmitteln, die Martial Arts betreiben... Nach oben
#4
Eminence
21.07.06 18:53
Hm.... also ich muß scho sagen, dass der Teaser mich überraschenderweise doch ein wenig anspricht. Flott geschnitten, nette Schlußszene, gut animiert. Weiß net obs fürs Kino reicht, aber ne DVD-Sichtung is der allemal wert. Nach oben
#5
Spinat (Gast)
22.07.06 11:30
ich freu mich ! da werden doch kindheitserinnerungen wieder wach ......... hauptsache sie orientieren sich mehr am original comic und lassen den film nicht zu nem kinder film verkommen Nach oben
#6
Dornatello (Gast)
24.07.06 17:00
Naja ich find bisher is die grafik noch nich so schön...aba kommt noch is ja nur n Teaser der uns kla machen soll dass noch nen Film kommt^^ Nach oben
#7
sABERN (Gast)
17.08.06 12:43
ich finde es schade, dass der film nur animiert ist. ich bin so ein opfer der mit den alten (real-)filmen groß geworden ist. Das waren wirklich klasse filme. als ich gehört habe, dass das ein anime-film is war ich enttäuscht und noch schlimmer is das shredder nicht dabei is!
also ich gebe dem film nicht viele chancen und speziell drauf freuen tue ich mich auch nich.
Da hat das kinojahr 2007 ganz andere filme zu bieten...
Nach oben
#8
Tenacious_D_Fan (Gast)
18.01.07 16:54
Ich find den teaser echt fett!!! Vor allem, weil mal neue Gegner auftauchen und nicht ständig nur der Shredder. Der wird doch nach ner zeit echt nervig!!
Jedenfalls isses ein echt geiler teaser und ich freu mich schon drauf, den Film sehen zu können!!

Peace!!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO