Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.06 09:45

The Incredible Hulk: Unleashed-Regisseur Louis Leterrier inszeniert

Die Fortsetung um den grünen Giganten

Der französische Actionregisseur Louis Leterrier (Transporter, Unleashed) hat für den Regieposten bei The Incredible Hulk unterschrieben.
Avi Arad, Kevin Feige und Gale Anne Hurd produzieren den Film, der den Hulk wieder zu seinen Comic-Wurzeln zurück bringen soll.

Arad und Feige trafen Leterrier bereit vor zwei Jahren und waren von seiner Liebe für das Marvel-Universum sehr angetan. Nach einem weiteren Treffen, bei dem man austesten wollte, wie offen Leterrier für das neue Hulk-Projekt war, ging der Franzose in sein Studio und ließ Storyboards für zwei Actionsequenzen zeichnen und entwickelte außerdem eine Idee für das Monster.

Das Drehbuch stammt von Zak Penn, der unter anderem X-Men 2 und 3 schrieb.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.05.15

Captain America 3: Paul Rudd, Paul Bettany, Jeremy Renner und weitere

Don Cheadle und William Hurt in Marvels Civil War
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
22.09.11

The Expendables 2: Scott Adkins an Bord

neben Jean-Claude Van Damme
comments
#1
constantine
20.07.06 10:34
bitte,bitte nicht! Leterrier hat bisher nur schnell konsumierbaren trash produziert. nichts gegen den transporter, aber gerade hulk der sich mit einem eigenen stil von den übrigen comic-verfilmungen abzuheben versuchte, verdient eine würdige fortsetzung, kein 08/15- standard! Nach oben
#2
nochetriste
20.07.06 14:24
ich hätte nichts gegen gar keine fortsetzung ...
bei manchen filmen reicht echt der schlechte erste film
Nach oben
#3
morpheusH
20.07.06 15:31
och nööööööö... das muss doch nich sein. schon wieder dieses hüpfendende, grunzend-brüllend grüne ungetüm auf der leinwand. das geld sollte lieber für x-men4 ausgegeben werden. Nach oben
#4
Eminence
20.07.06 16:28
Also ich fand den ersten eigentlich ganz gut und Unleashed is und bleibt klasse. Gute Wahl, ich freu mich. Nach oben
#5
Flex
20.07.06 16:42
Jap, Unleashed war actionreich und gefühlvoll inszeniert, was will man denn mehr? Gebt ihm ein ordentliches Drehbuch und er macht was draus. Immer her damit. Nach oben
#6
Madmartigan
20.07.06 19:51
Ich will auch mehr. Finde aber, das die Version von Ang Lee wirklich OK war und es nun kein "Remake" in welcher Form auch immer geben sollte.

Gerüchte besagen ja, das genau dies in Planung sei...also quasi Hulk Begins und das bei einem Film der so alt noch nicht ist.
Nach oben
#7
Nachtfalke
20.07.06 20:04
Jo, der erste Teil hat sicherlich durch seine etwas "andere" Story einige Leute vor dem Kopf gestossen.
Eine Fortsetzung mit einem anderen Regisseur würde der Sache einen frischen Kick geben.
(Davon abgesehen ist das HULK-Thema meiner Meinung nach eh noch nicht wirklich ausgereizt worden.)
Nach oben
#8
CeeJay
20.07.06 22:56
Ich stelle mir gerade vor wie Hulk mit Karatesprüngen durch die Gegend jettet :) Nach oben
#9
Hazel Eyes (Gast)
21.07.06 09:46
Super! Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Vielleicht spielen ja Eric Bana und Jennifer Connely wieder mit. Nach oben
#10
blubb (Gast)
23.07.06 08:57
der erste teil war auch gar nicht mal so schlecht. lasst euch nicht immer die meinung anderer auftischen;) Nach oben
#11
Leisure Lorence
23.07.06 15:42
joa, der 1. hat sich schon arg gezogen, aber viell. sollte man das als chance sehen: Der Ang, der Lee hat einen ganzen Batzen an Charakter in den grünen Moppel gesteckt, jetzt könnte sich der 2. gewissermaßen aus die Schultern des 1. stellen und hat dadurch genug Raum, actionmäßig ordentlich einen draufzusetzen.
Und für das Anliegen ist doch Le Terrier genau der richtige Mann!
Dazu noch minimaler Druck, weil den ersten Film nach wie vor ein schlechter Nimbus umweht, da muss auch nicht innerhalb eines Jahres ein zweiter Teil ins Kino gedrückt werden, um auf der Erfolgswelle des 1. zu reiten - eher im Gegenteil.
Eigentlich können die Voraussetzungen doch gar nicht besser sein, oder?
Dafür müsste aber auch wieder der Bana am Start sein.
Nach oben
#12
tom (Gast)
29.07.06 10:45
mit einem wort perfect
ein sehr guter regisseur und autor im doppelpack
das wird eindeutig der beste teil von Hulk
wir werden einen ganz anderen stil von einem comicverfilmung sehen
Hulk 2 echt cool
Nach oben
#13
chief (Gast)
03.02.07 17:32
also ich fand das der erste teil super war ich freue mich schon auf den zwweeeiiiiiten Nach oben
#14
capone (Gast)
04.03.07 22:47
ich fand hulk klasse...absolut super animiert. ok die story war nicht unbedingt das ultimum für alle action fans aber als grundbaustein für folgeversionen abslout klasse. irgendwann muss er mal entstanden sein und das war eigentlich gut umgesetzt. jetzt kann er erstmal richtig loslegen :)

freue mich auch auf die fortsetzung.
Nach oben
#15
luigi (Gast)
04.04.07 19:18
Ich hoffe der film wir interessant und gut zu vertsehen sein Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO