Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.07.06 10:43

The Other Boleyn Girl mit Scarlett Johansson und Natalie Portman

... als Schwestern die um den König Eric Bana kämpfen

Scarlett Johansson (The Prestige, Scoop, The Nanny Diaries) ist der neueste Name auf der ohnehin mit Natalie Portman (V wie Vendetta, My Blueberry Nights) und Eric Bana (München, Lucky You) äußerst prominenten Besetzungsliste von The Other Boleyn Girl von Regisseur Justin Chadwick.

Der Film basiert auf dem gleichnamigen historischen Roman von Phillippa Gregory und wird von Scott Rudin Productions, Ruby Films und BBC Films produziert.

Es geht darin um die zwei extrem ambitionierten Schwestern Mary und Anne, die beide um das Herz und das Bett von König Henry VIII kämpfen. Portman und Johansson spielen die Schwestern, Bana den König.

Das Drehbuch stammt von Peter Morgan, Sony wird den US-Vertrieb und Focus Features den internationalen übernehmen. Mit den Dreharbeiten wird im Herbst in London begonnen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
29.04.16

Tulpenfieber: Erster Trailer zu Tulip Fever

Das romantische Drama mit Alicia Vikander, Cara Delevingne & Christoph Waltz
25.07.13

Bloodsport: V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue übernimmt

das Remake des Jean-Claude Van Damme-Prüglers
05.03.13

Transcendence: Rebecca Hall neben Johnny Depp und Paul Bettany

Im Regiedebut von Wally Pfister
26.09.11

Superman: Man of Steel: Ayelet Zurer ersetzt Julia Ormond

als Supies biologische Mutter
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
comments
#1
Marlowe
18.07.06 14:31
Na, das ist doch mal ein starker weiblicher Cast. Johansson, Portman und... Erica Bana (lt. Überschrift). ;-) Nach oben
#2
Eminence
18.07.06 14:48
Muss ich das kapieren? "The Other Boleyn Girl mit Scarlett Johansson und Natalie Portman
als Schwestern die um den König Erica Bana kämpfen"

In der Topnews steht "The Other Boleyn Girl:
Natalie Portman & Scarlett Johansson buhlen um Eric Bana"
Nach oben
#3
Marlowe
18.07.06 14:57
"...König Erica Bana..." Nach oben
#4
Eminence
18.07.06 15:02
Erica Bana spielt König Henry VIII - steh ich heut echt so massiv auf der Leitung? Nach oben
#5
Eminence
18.07.06 15:42
LOL. Meine Güte, danke. Bis ich meine eigenen Fauxpas mal checke. Hihi. Nach oben
#6
Eminence
18.07.06 16:00
Aber jetzt mal zur News selbst: Bärenstarke Besetzung - ich schätze sowohl Johansson als auch Portman sehr und Bana hat auch in schwachen Filmen (Troja, München) bislang immer überzeugt. Hier hoff ich auf einen starken Film mit einem starken Bana. ;-) Nach oben
#7
ShiningStar
18.07.06 19:28
Eric Bana müsst man sein... Nach oben
#8
Earlgrey
18.07.06 23:41
Au ja, echt toll. Tolle Besetzung und mal wieder ein historischer Film. Freu mich drauf... Und nette Bildchen zur News herausgesucht ;-) Nach oben
#9
Skar
20.07.06 01:25
Die Johansson wird langsam omnipräsent. Bin gespannt, ob und wann das kippt, und man (zumindest ich) sich an ihr satt gesehen hat. Und ja, ich find ja auch dass sie gut aussieht, darum gehts mir nicht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen