Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.10.01 03:58

Larry Gordon über Tomb Raider 2

Entertainment Weekly sprach mit Larry Gordon, Produzent von Lara Croft: Tomb Raider über den Stand der Dinge bei der Fortsetzung. Die Realversion wiederzubeleben war nicht einfach, sagte er.

Zuerst musste er ein Drehbuch finden, dass Angelina Jolie überzeugen würde. Sie sagte einmal, der Nachfolger müsse "100mal besser" als der erste Film sein (Wenn es dieses mal ein Drehbuch gibt wäre der Teil ja schon geschafft ;-) A.d.R.)."Wir haben ein Drehbuch, und Paramount will es machen," sagte Gordon. "Aber ein Problem ist, dass die Leute nicht in Übersee drehen wollen."

Der erste Teil wurde in England, Irland und den Angkor Wat-Tempeln in Kambodscha gedreht.

Gordon selbst gab zu, auch ein ungutes Gefühl zu haben. "Ich bin sehr um die Sicherheit der Crew, Lloyd Levin, Angelina und mir selbst besorgt. Wenn irgendwas in der Welt passiert, die Dinge sich verschlechtern und man nicht fliegen kann, nun ja, dann kann man nicht fliegen."

 Mehr zum Thema:

related_news
29.05.09

Tomb Raider 3: Kein Neuanfang, sondern ein Prequel soll es werden

Die Leichenfledderei geht weiter
28.01.09

Tomb Raider: Warner Bros. und Dan Lin planen Neustart der Kinoreihe

Suche nach Drehbuchautor, Regisseur und neuer Lara Croft
20.12.06

Tomb Raider 3: Drehbuchautor wird verpflichtet

Kehrt Angelina Jolie als Lara Croft zurück?
06.04.04

Tomb Raider Franchise gestorben, weitere Comicbuch-Adaption geplant

18.02.04

Tomb Raider

Kommt der dritte Teil..?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen