Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.06 11:47

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2: Neue TV-Spots online

Noch mehr Captain Jack-Material für alle Piratenfans

Walt Disney Pictures haben zwei brandneue TV-Spots zu ihrem Megablockbuster Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 veröffentlicht, die wir euch keinesfalls vorenthalten möchten.

Die u.a. Links führen euch zu den Clips, die in verschiedenen Größen in den Formaten Quicktime und Windows Media vorliegen.

Zusätzlich sei noch erwähnt, dass wir bereits seit geraumer Zeit die Kritik zum Film veröffentlicht haben. Einfach unter "Mehr zum Thema" neben dem Filmklappensymbol auf den Filmtitel klicken und schon gelangt ihr zu unserer Film-Übersichtsseite, wo ihre neben zahlreicher weiterer Infos zum heißerwarteten zweiten Teil auch die Filmkritik findet.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
01.12.10

Johnny Depp: "Disney hasste den schwulen Jack Sparrow"

Klatsch am Nachmittag
16.08.10

Toy Story 3 ist der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

und auf dem Weg in die Disney-Top-3
18.05.10

Fluch der Karibik 4 wird in 3D gedreht

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
comments
#1
Katie (Gast)
17.07.06 14:43
ich finde, dass die tv-spots viel zu kurz sind Nach oben
#2
Flok (Gast)
18.07.06 09:48
Find ich au aber freu mich auf den Film Nach oben
#3
Joe (Gast)
10.08.06 10:20
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen ob es sich lohnt den 2ten Teil zu sehen!
Nach oben
#4
Eminence
10.08.06 10:24
Unsere Kritik findest du hier: http://www.moviegod.de/ki...-karibik-2 Nach oben
#5
süßes girl (Gast)
10.08.06 12:40
ja ich würd auch gern wissen ob es sich lohnt weil mir hat da 1. teil nicht gfallen der war total langweilig! Nach oben
#6
Eminence
10.08.06 13:12
Dann wirst du auch mit dem zweiten nix anfangen können. Nach oben
#7
Andi (Gast)
10.08.06 15:36
hab gestern teil 2 gesehen. gute unterhaltung. viele lacher. meiner meinung nach lohnt er sich! Nach oben
#8
manni (Gast)
18.08.06 16:04
hab den zweiten teil schon zwei mal gesehn! einfach lohnenswert! viele lustige sachen und so.. einfach genial =) wirklich lohnenswert!!! Nach oben
#9
Sunny (Gast)
25.08.06 17:26
2.Teil einfach super!! Dotal lustig, hab zwar den ersten net gesehn, aber find ich, brauch man auch net...man versteht auch so alles. Nach oben
#10
charlie (Gast)
30.08.06 22:40
naja, man merkt, dass der 2te Teil noch eine Fortsetzung haben muss. [spoiler gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO