Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.06 09:05

Spider-Man 3: J. K. Simmons über mögliche weitere Teile

... und den Einsatz seines Filmsohnes John Jameson

J. K. Simmons, Darsteller des cholerischen Zeitungsbosses J. Jonah Jameson in den bisherigen Spider-Man Teilen wie auch im kommenden, heißerwarteten Teil 3, gab der amerikanischen TV Guide ein Interview.

Auf die Frage was er von Teil 3, auch unter dem Gesichtspunkt dass er düsterer wirke als seine Vorgänger, halte, meinte Simmons, dass dieser (Teil) die Reihe in eine Vielzahl von interessanten Richtungen lenke. Natürlich sei man lange davon entfernt eine finale Version zu sehen, aber man habe eine Menge Spaß bis jetzt. Er selbst habe nicht ganz so viel zu tun wie in Teil 2, jedoch mehr als in Teil 1. Was er bislang von dem neuen "Bad Guy Material" zu Gesicht bekommen habe, würde wieder einmal den Vorgänger übertrumpfen.

Als nächstes kam Jonahs Sohn zur Sprache, der im zweiten Teil bereits vorkam und im Spider-Man Universum einmal eine Bösewichtsrolle einzunehmen hätte. Laut Simmons würde man diese Karte jedoch jetzt noch nicht ausspielen. Überhaupt würde es eine Vielzahl von Karten geben, die man für die Teile 4, 5, 6... einsetzen könnte. Er selbst hätte kein Problem damit alle zwei oder drei Jahre einen neuen Spider-Man Film abzudrehen und das für die nächsten paar Dekaden.

Natürlich fragte man daraufhin gleich nach, ob man am Set bereits über Spider-Man 4 sprechen würde. Simmons antwortete darauf mit einem "Yeah, es wurde erwähnt." Sam Raimi hätte darüber gesprochen. Aber es gäbe noch keine Verträge, da die Schauspieler und auch der Regisseur nur für 3 Teile unterschrieben hätten. Jedoch sei Raimi definitiv offen für die Fortführung der Reihe.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Venom
30.08.06 11:38
Ich glaub es wird ca. 6 geben. 100pro. Den ich bin mir sicher das Venom erst richtig in teil 4 in bild kommen wird. In teil 3 wird man wohl erst die verwandlung mal so kurz zeigen. Nehme an dass das die schlussszene mehr oder weniger sein wird in teil 3. Deshalb tipp ich eindeutig auf 6 Spiderman movies. *hoffhoff* Nach oben
#2
Spydey (Gast)
03.09.06 10:24
Im 5 Teil kommt Rhino als Hauptschurke. Nach oben
#3
Mr.x (Gast)
16.09.06 14:28
Wo her willst du das wissen? Nach oben
#4
ffan (Gast)
08.10.06 20:24
venom & carnage hoffentlich!! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO