Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.10.01 03:57

Joel Silver über Ghost Ship - Neuer Horrorfilm mit Julianna Margulies

Wie der Hollywood Reporter berichtet wird Julianna Margulies (ER; The Mists of Avalon) die weibliche Hauptrolle in Warnen Bros´ Ghost Ship übernehmen, den Joel Silver und Robert Zemeckis über ihr Dark Castle Entertainment produzieren werden. Diese produzierten bisher 13 Ghosts, ein Remake des Film von Namensgeber William Castle.
Im Januar sollen die Dreharbeiten unter Autor und Regisseur Steve Beck beginnen. Gabriel Byrne hat bereits ein Angebot für die männliche Hauptrolle erhalten, Verhandlungen gb es bisher aber noch keine.

Margulies wird Maureen Epps spielen, Mitglied eines Bergungsteams, das eines Passagierschiff aus dem Jahre 1953 findet, das in einer entfernten Region der Beringsee treibt.
Als sie versuchen, das Schiff an Land zu ziehen, beginnen an Bord mysteriöse Dinge zu passieren.

In einem Interview mit Cinescape sagte Silver, "[Ghost Ship] ist kein William Castle-Film, aber er folgt der selben Formel... Es geht um einen Ozeanriesen, auf dem es spukt, es ist ziemlich cool. Aber das wird der nächste Dark Castle-Film."

Geplant ist, jedes Jahr an Halloween einen neuen Film, teils wirklich neue, teils Castle-Remakes herauszubringen.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.05

The Reaping

Infos über der neuen Film mit Hilary Swank
09.02.02

Gabriel Byrne stösst zu Ghost Ship

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino