Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.06 14:22

The Power of Duff: Jamie Foxx produziert

Schauspielengagement nicht ausgeschlossen

Jamie Foxx (Jarhead, Miami Vice) und seine Manager Jaime Rucker King und Marcus King haben haben sich des Filmprojektes The Power of Duff mit Marc Platt angenommen und werden den Streifen produzieren und entwickeln.

Vor einigen Monaten waren noch Russell Crowe und Ron Howard gemeinsam mit Brian Grazer als Produzent im Gespräch, doch kümmern sich diese nun um andere Projekte.

Der Film handelt von einem Nachrichtensprecher, der um seinen verstorbenen Vater trauert und vor laufender Kamera ein Gebet spricht. Als dieses dann tatsächlich erhört wird, entwickelt sich der Nachrichtensprecher zu einer vieldiskutierten und umstrittenen TV-Persönlichkeit.

Foxx ist bislang nur für den Produzentenjob vorgesehen, jedoch ist nicht auszuschließen dass er auch als Schauspieler in das Projekt involviert sein wird.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
12.10.11

Django Unchained: Don Johnson an Bord

Quentin Tarantinos Rachewestern
29.04.10

Twilight 4: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht: Bill Condon

als Regisseur bestätigt
05.08.09

The Greatest Showman on Earth: Hugh Jackman als P.T. Barnum

Auch Anne Hathaway für das Musical über den Schausteller vorgesehen
27.02.09

Richard Pryor: Is It Something I Said?: Eddie Murphy im Biopic

Der neue Film von Dreamgirls-Regisseur Bill Condon
05.11.08

Virgin on Bourbon Street: Sexkomödie mit Rob Schneider und Jenna Dewan

... über eine Nacht voller Ausschweifungen für eine abstinente Studentin
comments
#1
batman (Gast)
16.07.06 14:12
hallo alles klar Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO