Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.07.06 12:24

A Mighty Heart: Angelina Jolie als schwangere Journalistin

... in einem Film von Michael Winterbottom

Die frischgebackene Mama Angelina Jolie wird Mariane Pearl in A Mighty Heart spielen. Es handelt sich hierbei um die Memoiren der Dame, die von der Entführung und dem Mord an ihrem Mann, dem Journalisten Daniel Pearl - begangen von militanten Pakistanis - handeln.

Paramount Vantage hat das Projekt reichlich schnell auf die Beine gestellt. Michael Winterbottom (The Road to Guantanamo, Code 46) inszeniert, Brad Pitts Plan B Productions werden gemeinsam mit Winterbottoms Partner Andrew Eaton produzieren.

Mit den Dreharbeiten wird bereits innerhalb der nächsten fünf Wochen begonnen. Das Drehbuch stammt von Laurence Coriat und Winterbottom.

Die Memoiren dokumentieren Pearls Suche nach ihrem Ehemann, nachdem dieser in Pakistan verschwunden ist. Die Journalistin war zu diesem Zeitpunkt schwanger.

Das Projekt ist Jolies erstes nach ihrer medienwirksamen Schwangerschaft. Letzte Woche unterzeichnete sie einen Vertrag für eine Sprechrolle in Kung Fu Panda (wir berichteten).

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
03.02.12

Candy Land: Adam Sandler übernimmt Hauptrolle in Brettspiel-Verfilmung

Enchanted-Regisseur Kevin Lima inszeniert
23.10.10

More: Grandioser Kurzfilm von Mark Osborne

Selbstgemachtes am Samstag
15.10.10

Der kleine Prinz: Mark Osborne verfilmt Antoine de Saint-Exupéry

Ein bisschen dauert es aber noch
26.05.10

Kung Fu Panda 2: Jean-Claude Van Damme und Michelle Yeoh an Bord

Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Jackie Chan und Seth Rogen ebenfalls
21.05.10

Kung Fu Panda 2: Gary Oldman übernimmt Sprechrolle

The Kaboom of Doom
comments
#1
Elle (Gast)
13.07.06 19:16
ich bin totaler angelina jolie fan .
ich liebe alles was sie mahct und möchte später mal genauso wie sie werden
Sie ist mein totales Vorbild.
Ich gucke so viele Filme wie möglich von ihr und ich finde alle toll weil sie mitspielt. Am besten fand ich Mr. and Mrs. Smith. Mit Brad Pitt sieht sie noch besser aus.^^
Nach oben
#2
Becki (Gast)
22.05.07 00:15
Na, der allerbeste und anspruchvollste Film mit Angelina Jolie war doch wohl in Sam Mendes Film DURCHGEKNALLT-GIRL INTERRUPTED ... der Rest ist doch nur Actionmüll! Ein persönliches Wort an Elle: sei einfach Du selbst und versuche nicht anderen nachzueifern, oder hast Du etwa auch schon 4 Kinder adoptiert ...? Nach oben
#3
Nadine (Gast)
28.05.07 21:24
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO