Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.06 14:16

Against All Enemies: Paul Haggis möchte Vince Vaughn verpflichten

Politdrama nach den Memoiren von Richard Clarke

Paul Haggis möchte Vince Vaughn, demnächst an der Seite von Jennifer Aniston in Trennung mit Hindernissen zu sehen, für sein Politdrama Against All Enemies verpflichten. Wie wir bereits berichteten basiert der Film auf den brisanten Memoiren "Enemies" des ehemaligen Terrorismus-Beauftragten der USA, Richard Clarke.

Während Vaughn bislang noch kein Angebot gemacht wurde, weil Columbia Pictures noch am Gesamtbudget des Filmes feilt, hatte Haggis bereits Kontakt mit dem Schauspieler und sprach mit ihm über die ihm zugedachte Rolle des ehemaligen Schatzmeisters Paul O´Neill.

Sean Penn (All The King´s Men), der Vaughn erst kürzlich für sein Drama Into the Wild engagierte, soll Berichten zufolge Richard Clarke spielen.

Against All Enemies
soll zeigen, wie die Bush-Administration mit der Al-Qaida - Bedrohung vor und nach den Anschlägen des 11. September umging.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.09

The Next Three Days: Russell Crowe im neuen Film von Paul Haggis

US-Remake des französischen Thrillers Pour Elle
27.01.09

Stan's Cup: Eishockey-Komödie als Regiedebüt für John Rice

Neuauflage des legendären 1980er Wundermatches gegen die Russen
09.01.08

Die Chroniken von Araluen: Verfilmt Paul Haggis den ersten Band?

United Artists sicher sich Filmrechte an der Fantasybuchreihe
26.09.07

Traveling: Jennifer Aniston für Drama von Brandon Camp verpflichtet

Aaron Eckhart in der männlichen Hauptrolle
17.08.07

He's Just Not That Into You: Nun auch Jennifer Aniston mit dabei

Neben Jennifer Connelly, Kevin Connolly, Drew Barrymore uva.
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO