Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.07.06 09:02

Rocky Balboa: Der Trailer zum sechsten Teil der Boxersaga ist da!

Sylvester Stallone abermals als der italienische Hengst

Yahoo! Movies hat nun den ersten Trailer zu Rocky Balboa, dem mittlerweile sechsten Teil der Boxersaga mit Sylvester Stallone, online gestellt.

Neben Stallone selbst, der im übrigen auch noch das Drehbuch schrieb und Regie führte, sind u.a. auch noch Antonio Tarver, Burt Young, Geraldine Hughes, James Francis Kelly III, Henry G. Sanders, James Binns, Paul Dion Monte, Tony Burton und Milo Ventimiglia zu sehen.

Das gute Stück liegt im Windows Media und Quicktime-Format vor, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
24.06.08

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone gemeinsam in Bollywood-Film

Incredible Love mit Rekordbudget von 22 Mio. Dollar
17.03.08

Sylvester Stallone arbeitet bereits an Rambo 5

Doch diesmal wird es kein Kriegsfilm, sondern... wer weiß?
04.02.08

Sylvester Stallone schließt Vertrag über zwei neue Actionfilme ab

Sly übernimmt Regie, Hauptrolle und Produktion
05.11.07

Death Wish: Sylvester Stallone inszeniert und übernimmt die Hauptrolle

Das Remake des Racheklassikers mit Charles Bronson
21.09.07

Pathology: Trailer zum Thriller mit Milo Ventimiglia & Alyssa Milano

Die gefährlichen Maschenschaften einer Medizinertruppe
comments
#1
Harry (Gast)
11.07.06 10:17
Gut gemachter Trailer (mehr kann man glaube ich nicht mehr rausholen vom Filmmaterial her). Würde mich freuen, wenn der Film auch gut werden würde :-) ...obwohl Sly schon etwas alt aussieht ^^ Nach oben
#2
constantine
11.07.06 15:22
uhi, der trailer überrascht mich jetzt doch ein bisschen. sollte der film wieder erwarten etwa einen blick wert sein..? Nach oben
#3
Eminence
11.07.06 16:04
Also im Vergleich zum Teaser ist der Trailer wirklich pures Gold. Sieht halt so aus, als ob er den ersten Teil noch mal verwursten will. Ich bleib aber weiterhin dabei: Des wird nix. Nach oben
#4
Rüdi (Gast)
11.07.06 20:34
Okay Rocky! Ich werde im Kino sitzen. Allein schon als Dank dafür, das Du mich immer wieder zum Laufen motiviert hast (... zumindest bis Rocky III). Nach oben
#5
gLaDiAtOr
11.07.06 21:49
Nu ja... Rocky halt. Aber schau´me mal ;) Nach oben
#6
dia (Gast)
11.07.06 23:26
wow viel besser als erwartet, ich bin dabei Nach oben
#7
Madmartigan
11.07.06 23:48
Puh, das sieht so aus, als wollte es Rocky selber noch mal wissen...also nix mit Coach für jemand Jüngeren oder so.
Gut, George Foreman war auch ein Box Opa aber des hier sieht hart an der Glaubwürdigkeitsgrenze (darf mann das bei einem Film eigentlich sagen ? ) aus.

Und wie oben schon gesagt: Underdog gegen Champ...wie oft den noch ? Ich krame da lieber meine Rocky Box aus und guck die ersten 3 nochmal.
Nach oben
#8
Boris (Gast)
12.07.06 00:23
rocky is back!!! nach 16 jahren ist der southpaw slugger aus philly wieder im ring und sieht für sein alter unheimlich gut aus.
keine frage, dass die realität in diesem film mehr als zu wünschen übrig lässt (wobei es das nach rocky I und II eigentlich in allen weiteren filmen tat), aber bei rocky geht es eben nun mal nicht um realiät.
es geht um den eisernen willen, eine letztlich unlösbare aufgabe zu lösen. eine schlacht zu gewinnen die schon verloren scheint und um die tatsache niemals zu alt zu sein, um noch etwas unglaubliches zu vollbringen.

bring it on: ROCKY ROCKY ROCKY ;)
Nach oben
#9
dok (Gast)
12.07.06 19:58
guter trailer bestimmt besser als der film.

aber it is over
Nach oben
#10
Becker (Gast)
12.07.06 22:21
weltklasseeeee der trailer leute

Mason: Its over.

Rocky: U know its not over until its over.

Mason: Who is that from the eighties?

Rocky: Its probably the seventies.


Ich sag nur Weltklllaaaasssseeeeeee Leute.

Rocky is back. Das ist der grösste Fight.
Nach oben
#11
Manuel (Gast)
13.07.06 22:11
Leute, alleine die Musik aus den ersten beiden Teilen ist schon 50% des Films! und dann der Trailer>wow! naja ist zwar unrealistisch Sly nochma als Boxer,aber besser als Trainer oder sonst irgendein Hampelmann... Ich sitze aufjedenfall im KINO! Nach oben
#12
ulle (Gast)
14.07.06 09:16
vielen dank fuer die verschriftlichung des kurzen dialogs, Becker! ich hab schon die ganze zeit ueberlegt, was die beiden da am ende reden. stallone kann man mit seiner brummstimme ja kaum verstehen. aber trotz des recht gelungenen trailers glaube ich auch: it´s over. nach teil 3 war die geschichte zu ende erzaehlt (und sie hatte im uebrigen ein gelungenes ende). werde mir teil 6 zwar auch ansehen, aber ich befuerchte wie eminence: das wird nix. ueberraschungen sind eh nicht zu erwarten: die geschichte erfaehrt man im trailer, alles andere kennt man schon oder man kann es sich denken. vielleicht ware rambo 4 doch spannender gewesen... Nach oben
#13
Nachtfalke
14.07.06 19:48
Unglaublich aber wahr! Wer hätte sich gedacht, dass sich so viele Leute den alten "Box-Gott"-Stallone herbei sehnen.
You have the right to fight! ;-)
Nach oben
#14
Ich (Gast)
15.07.06 22:40
Also ich werde ihn mir mind. 2-3 mal anschauen, wer weiß wieviel Filme Stallone wohl noch macht? Aber Rambo IV kommt sicher, er soll sich ja schon die Haare wachsen lassen.....

Wer Realität sehen will ist im Kino eh falsch, der soll sich Dokumentarfilme anschauen. Kino ist zu 90% reine Unterhaltung, aber diese ganzen Neumodisschen Filme wie Superman, Batman, Spiderman, Hulk, Fantasic4.... sind auch immer das gleiche und man weiß wie es ausgeht.
Bei Rocky bekommt man auf jeden Fall ne Gänsehaut, wenn er am Boden liegt dann die Musik kommt er er wieder aufsteht... ich freu mich schon!
Nach oben
#15
Flex
15.07.06 22:48
Superman, Batman, Hulk ist alles das gleiche und man weiß wie´s ausgeht, aber Rocky 6 verspricht Abwechlung.
Uah, da schüttelt´s aber ganz schön, mein Lieber.
Nach oben
#16
tztz (Gast)
16.07.06 00:19
Rocky bleibt Rocky! Wer die teile mag mag auch noch Teil 30... unintressant ob zu alt oder wie auch immer> ich will unterhaltung in Verbindung mit eisernen Kampfeswillen und einer tollen Musik und da schau ich mir auch Teil 30 an wenn nötig Nach oben
#17
Ich (Gast)
16.07.06 09:20
Hi Flex, ich hab nich gesagt, dass Rocky Abwechslung verspricht, im Gegenteil. In Rocky I - VI wird das Leben eines Boxers gezeigt und der trainiert und boxt nun mal. Henry Maske, Mike Tyson, Holyfield und alle anderen haben doch auch nicht nur einen Kampf gehabt... Für Rocky Vi wurden ja 4 verschiedene Endszenen gedreht, er gewinnt / verliert nach Punkten und siegt / verliert durch KO. Also ich bin gespannt.... Nach oben
#18
sly fly high (Gast)
16.07.06 21:49
Ein Mann, ein Wille, ein Ziel - ein Mann der immer wieder aufsteht, um der Welt seine Stirn zu bieten.
Ich liebe Rocky und werde dies immer tun.
Nach oben
#19
Beyonder (Gast)
16.07.06 21:51
Grosser Gott. Nach oben
#20
Plosarsch (Gast)
18.07.06 18:43
Sensationell mir laufen jetzt schon die Tränen.
ROCKY is BACK
Nach oben
#21
adriano (Gast)
19.07.06 08:54
toller trailer. film anschauen Nach oben
#22
rocky (Gast)
20.07.06 23:55
also leute,das wird der knaller,weiss jetzt schon das ich min 3-5 mal ins kino gehe habe mit den trailer auch bestimmt schon 20 angesehen,geil einfach nur geil.bin schon immer fan von seinen filmen gewesen.weissauch nicht warum viele sagen der 4 teil wäre scheisse gewesen,für mich ist es der beste teil,die box szenen die musik,das training,einfach alles.das wirde wahnsinn ich freu mich schon jetzt,vorallem weil der trailer schon so gut aussieht das man meint er hätte mehr kohle zur verfügung gehabt als es erst gehiessen hat.einfach spitze.hoffe der trailer kommt bald mit der deutschen stimme,die ist viel besser.rocky is back. Nach oben
#23
FAN (Gast)
21.07.06 11:36
Sly ist zwar in die Jahre gekommen aber diesen Film gönne ich ihm von Herzen. Nochmal ein richtiger Abschied als Rocky "im Ring". Zwar wird Teil 6 nicht der Beste sein (Teil 4 ist für mich unschlagbar) aber man darf einmal noch eine neue Herausforderung für Rocky miterleben. Das muss ich sehen. Freu mich drauf Nach oben
#24
TigerAuge (Gast)
22.07.06 13:36
hi also ich bin sozusagen mit rocky aufgewachsen ich habe den ersten gekuckt war kaputt dann die anderen 4 teile und ich habe meine liebe gefunden und wenn einer sagt der wird langweilig [edit; sag mal gehts noch?; Eminence] für mich wird rocky immer weiterleben er zeigt im kampf was die boxer von heute nicht mehr zeigen er zeigt willen den kampf zu gewinnen nicht aufzugeben der 6 teil wir auf jeden fall ein kracher denn wird für mich kein film der heute rauskommt schlagen ich bin selbst boxer und dieser film gibt einem kraft es immer besser zu machen ich werde nur im kino sitzen ich warte schon so lange auf diesen film endlich ist es so weit Nach oben
#25
Puncher (Gast)
25.07.06 11:51
So eine Pisse,will der Opi nochmal seine Rentenkasse auffüllen?! Nach oben
#26
Hitman (Gast)
26.07.06 19:50
Rocky is der beste (sport)film aller zeiten!!
Stallone is the best there is,the best there was and the best there ever will be!
Nach oben
#27
Hitman (Gast)
26.07.06 21:02
Rocky is der beste (sport)film aller zeiten!!
Stallone is the best there is,the best there was and the best there ever will be!
Nach oben
#28
Hitman (Gast)
26.07.06 21:41
Rocky is der beste (sport)film aller zeiten!!
Stallone is the best there is,the best there was and the best there ever will be!
Nach oben
#29
Finch3r
26.07.06 21:44
is gut dann, ja?

mir fällt grade auf, dass ich von den bisherigen 5 teilen nur einen gesehn habe ...
Nach oben
#30
RB6 (Gast)
27.07.06 12:53
ich denke Sly könnte mit neunzig noch rocky-filme machen...
nich das aussehen bzw. alter des boxer´s zieht die menschen in die kinos sondern der mythos den diese filme einfach haben!!
Nach oben
#31
Thunderlips (Gast)
28.07.06 17:01
Geh da raus und tu es ! Nach oben
#32
RB6 (Gast)
29.07.06 01:05
da fehlt aber noch wat Thunderlips!!!
Geh da raus und tu es Rock, Tigerauge!!!
Nach oben
#33
Interceptor (Gast)
29.07.06 10:30
Hey Leute der Trailer is schon der Hammer oder?? Also ich geh auf jedenfall ins Kino, da sieht man das es Sly immer noch drauf hat !!! Auserdem so unglaubwürdig finde ich das nicht ja gut er ist 60 aber egal Axel Schulz und Henry Maske kommen auch wieder also Sly hat wirklich Respekt verdient!!! Nach oben
#34
El Pecador (Gast)
29.07.06 19:13
Rocky Rules!!
Ist vielleicht etwas komisch mit seinem veralteten Körper aber Rocky ist und bleibt Rocky.
10 Punkte
Nach oben
#35
Spiderico (Gast)
03.08.06 21:26
Das wird der Mega-Hammer Freunde! Der ultimative Abräumer! Wenn Balboa als Underdog in den Ring geht und schwere Treffer nehmen muss bis das Publikum "Rocky! Rocky!" schreit und er dann über sich hinauswächst und sein Kontrahent erstmal realisiert wen er sich da als Gegner ausgesucht hat und dann bereit sein muss unerträgliche Schmerzen zu ertragen um Rocky zu besiegen. DAS WIRD SO GEIL! das wollen wir sehen! Nach oben
#36
Hans (Gast)
03.08.06 21:33
genau! Und selbst wenn er dazu bereit wär, die Schmerzen zu ertragen, heißt es noch nicht, dass er es schafft Rocky zu besiegen, denn Balboa kämpft immer bis zum Schluß. "Fighters fight!" Nach oben
#37
Vipergermany (Gast)
08.08.06 01:49
Das Beste an Sly ist doch auch noch das er selber die drehbücher zu der Reihe geschrieben und teilweise auch regie führte also "FETTES" Respeckt- an SLY. Also Fazit: Schreiben und Schauspielern das soll mal ein anderer nachmachen !!!

Der VIPER:-)
Nach oben
#38
Lara (Gast)
08.08.06 13:29
Ich finde es super das Sly es wagt sich in seinem Alter nocheinmal für diesen Film so zu pushen! Schon mit 3 Jahren stand ich eher auf Rocky als auf Biene Maya. Ich bin echt gespannt und freu mich riesig ihn wieder im Ring zu sehen. Nach oben
#39
mir (Gast)
08.08.06 15:01
du warst anscheinen sehr vor- pupertär! ;-)
kleiner joke nicht böse sein!
Nach oben
#40
burns_mc (Gast)
10.08.06 14:57
einfach wahnsinn der trailer!!!
bin auf jeden fall im kino am start!!!
und redet rocky II - V bitte nich immer so schlecht. hat der gute sly nich verdient...
Nach oben
#41
sergante custer (Gast)
11.08.06 02:08
Hoffentlich kommen da Scenen vor die voll Krass sind. So wie sie damals geschockt haben muß es auch heute schocken. Muß ja nicht gleich so sein das einem übel wird aber wenn Rambo nen Feind plättet mus der auch mal in fetzten zerissen werden. Und Rambo darf nicht sterben und keine Liebesgeschichte haben. Auser eine die offen am Ende ist ohne geknutsche. Dann müssen die explosiv Pfeiel rein und die original Stimme von damals is auch Pflicht. Ach und es gibt zwar schon viel krasse 16er aber ausser Rambo- first blood darf es keine 6er geben. Nach oben
#42
Tango & Cash (Gast)
11.08.06 16:17
Wer Rocky schlecht macht ist selber schlecht,der Mann ist einmalig, kein Wort zu Sly sonst komme Ich......................
Kenne ihn auch seit meine Kleinheit und jetzt fühle ich immer mit ihm meine Wand ist sogar noch mit seinem Postern tapeziert er ist EYE of the TIGER
Nach oben
#43
Flex
11.08.06 16:21
Äh, nein. Nach oben
#44
Viktor (Gast)
11.08.06 20:20
Also dem Rambo ist voll geilen. Dem Besten film wo ich hab gesehn...und rocky auch immer gut kempft immer alljes geben gut mann stallone Nach oben
#45
Stephan (Gast)
13.08.06 12:31
Ich finde es total geil, dass es nochmal einen Teil gibt!! Sylvester Stallone ist einfach nur cool und seine Art, die Fäuste fliegen zu lassen ist noch viel cooler! Keiner prügelt sich so lässig wir er!! Würd gern wissen, wann Rocky6 ins Kino kommt!!! Nach oben
#46
gut (Gast)
13.08.06 13:04
das ist ne gute idee was der sly hatte das er noch den 6.teil gemacht hat
wann akommt der bei uns in den kino
Nach oben
#47
Ivan Drago (Gast)
13.08.06 20:21
der sechste teil kommt bei uns im frühjahr 2007. dann gehts ab. Nach oben
#48
rocky balboa (Gast)
18.08.06 03:34
boa ist das der dvd termin oder kino start ^^?? Nach oben
#49
ichi (Gast)
18.08.06 09:26
Also der Film startet am 22. Dez. 2006 in den USA, bei uns kommt er wohl nicht vor April ins Kino.
.....schade!!
Schaut auch mal den Rocky Balboa Blog an, tolle Fotos und News.
Nach oben
#50
rocky balboa (Gast)
19.08.06 03:03
joa echte schade naja bis dahin zieh ich mir immer teil 3 und 4 rein hehe Nach oben
#51
Besserwisser (Gast)
20.08.06 19:30
Hallo ist bestimmt schon mehreren aufgefallen:
In den Überschriften der NEWS zu ROCKY BALBOA und RAMBO IV schreiben die Autoren hier Sylvester immer mit einem "i"! Ehrlich nervt mich das als Sly-Fan ein wenig, es ist sein Name und nicht der letzte Tag im Jahr! Sonst super Seite! ....und ich freu mich schon riesig auf Rocky und Rambo im Kino
Nach oben
#52
Eminence
20.08.06 22:56
Jau, danke für den Hinweis. Hatte wohl einen Knopf in der Tastatur. ;-) Nach oben
#53
boplo.. (Gast)
27.08.06 23:40
also..ich bin mit den rocky filmen gros geworden für mich die besten boxfilme die ich je gesehn habe ich fand alle teile ser ser gut den lezten teil wo er wieder gantz arm wiert fant ich auch ser gut auf jeden fall.wer hätte das gedachtdas er nochmall rocky spielt also ich gan es nicht erwarten ins kino zu gehn und ihn anzusehn .ich freue mich schon sehr. rocky ein kult film durch und durch....... Nach oben
#54
Flex
28.08.06 07:48
Das erinnert mich an einen Dialog aus Asterix.

- Ein Gros?
- Naja, 14 mal 14.
Nach oben
#55
Apollo (Gast)
28.08.06 16:51
He is back!Der einzigwahre rocky Balboa.ich hatte die hoffnung schon aufgegeben das ein neuer teil herauskommt also ich finds gut!!! Nach oben
#56
Apollo Creed (Gast)
29.08.06 03:02
Ich hätte Rocky lieber als einen jüngeren Boxer gesehen als diesen alten Mann. Beim 4. Teil hätte man aufhören sollen. Aber macht nichts man kann sich ja den 6. Teil mal anschauen. Wenn man nichts besseres zu tun hat! Nach oben
#57
Power38 (Gast)
01.09.06 18:14
Rocky ist zurück, spitze !!! Nach oben
#58
Seppi123456 (Gast)
02.09.06 22:52
Mann Ich bin froh das Rocky wieder zurück ist aber das es noch so lange dauert bis er bei uns in den kinos ist find ich nicht so gut

aber schauen wir mal
Nach oben
#59
Ruorim (Gast)
03.09.06 15:27
Ich kann´s jeztz schon kaum mehr abwarten , den Film im Kino zu sehen ! Rocky ist und bleibt die Nummer 1 !!! Nach oben
#60
sly (Gast)
04.09.06 00:51
der mann ist einsame spitze,guckt euch mal an wie er mit sein 60 jahren aussieht.bin auf jedenfall einer der ersten der im kino sitzt. rocky for ever Nach oben
#61
JOHNJRAMBO (Gast)
08.09.06 02:08
stallone ist der größte ohne ihn wäre hollywood doch nie so groß geworden er ist der beliebteste der älteren generation in den 70 und 80igern hat keiner hollywood sogroß gemacht wie er vielleicht noch arnie und willis Nach oben
#62
JOHNJRAMBO (Gast)
08.09.06 02:13
ich hoffe natürlich das rocky gewinnt er hat meine kindheit geprägt ich habe immer zu ihm aufgeschaut er ist mein idol wegen ihm habe ich auch vor 8 jahren angefangen zu trainieren bin heut 22 er ist der beste rocky ist wie eine religion man kann sie nicht verleugnen und bekommt immer gänsehaut Nach oben
#63
Tom Fautz (Gast)
11.09.06 21:19
Ich freue mich auf jeden Fall.
Super das er sich in dem Alter das noch zutraut.

Auch wenn ich vor Jahren bei Driven fast alleine im Kino sass.. Stallone ist es wert.
Nach oben
#64
Burt Young (Gast)
15.09.06 16:18
[edit; bitte deutsch] Nach oben
#65
Big Mr. T (Gast)
16.09.06 10:16
Naja jeder macht was für seine Rente. Auch die Amis eben. Geld stinkt nich.... Volle kassen wünsch ich dir Sly Nach oben
#66
TheChosenOne (Gast)
20.09.06 12:05
Rocky 6 ? Ja klar Sly sieht wirklich schon alt aus. Aber man darf nicht vergessen warum er mit Rocky anfing. Und außerdem wenn Rocky euch alle so langweilt frage ich euch warum sind die Rocky filme so beliebt das sie mehr als einen Kultstatus haben? Und es gibt nur sehr wenige filme die noch immer gut sind auch wenn sie mehr als 2 oder 3 teile haben. Ihr sollt auch nicht nur auf die Action im Film achten, sondern auch auf den Filminhalt an sich achten. Ich freue mich schon auf die nächste Runde mit dem "Hengst"...ding ding Nach oben
#67
Generation (Gast)
20.09.06 18:53
Stallone ist und bleibt der Beste Schauspieller der Welt. Nach oben
#68
tolux (Gast)
22.09.06 22:33
der trailer is geil und der film wirds auch aber wann kommt er endlich auf deutsch Nach oben
#69
Ich (Gast)
25.09.06 15:02
ROCKY Kinostart vorverlegt!!!
Super, jetzt kommt Rocky schon am 8 Feb 06 zu uns in Kino!!!
...dann wird es auch bald einen deutschen Trailer geben!!
Nach oben
#70
Rambos Jagd (Gast)
27.09.06 23:59
++++ Was ist das ? --- Blaues Licht ++++Und was macht es ? ---- Es leuchtet blau. >>>>>>>>>>>Hoffentlich gibt es wieder solche genial-Geistreiche Stallone-Dialoge ;-) Nach oben
#71
Ich (Gast)
28.09.06 17:46
Dieses Zitat stammt aus Rambo III, die Rocky-Dialoge sind um einiges besser. Zwar auch nicht sehr geistreich, aber das ist ja auch mit Absicht so gemacht. Stallone spielt ja auch einen Boxer ohne richtigen Schulabschluss. Stallone selber hat einen IQ von 145 glaube ich. Er hat ja auch alle Rocky-Drehbücher selbstgeschrieben und fast immer Regie geführt! Nach oben
#72
Sabine (Gast)
29.09.06 09:34
He es gibt keinen besseren Film wie Rocky und alleine deswegen gucke ich mir Rocky6 an. Nach oben
#73
marcel (Gast)
02.10.06 14:58
ich finde das diese filme für jeden der sport in irgendeiner art und weise treibt inspirierend wirken, dass man es über nen eisernen wille von ganz unten bis ganz oben schaffen kann, einfach nur gänsehaut feeling total egal wie alt oder wie abgekaut die story nun auch ist Nach oben
#74
Stallo (Gast)
04.10.06 18:51
Also ich als großer Fan freue mich auf diesen und andere Filme von Stallone!! Alles was er macht ist für mich Gold!!! Leute hört auf rum zu mosern und zieht euch das einfach rein, erst dann bitte Kommentare, denn es gibt viel größeren Bullshit-Filme als Rocky!!! Nach oben
#75
Olohoz (Gast)
04.10.06 20:14
ROCKY und RAMBO waren und sind einer der besten Filme die es je gab! Nach oben
#76
Flex
04.10.06 20:52
Nein. Nach oben
#77
IrI (Gast)
04.10.06 22:44
Ich freu mich riesig auf den 6. Teil, der Trailer ist zwar nicht SO fesselnd, wie ich ihn mir vorgestellt hab(ok, ich muss zugeben ich hab ihn mir auch ohne sound reingezogen, anlage spinnt)aber nur der Gedanke, dass es eine Fortsetzung meines Lieblingsfilms seit meiner kindheit(zumindest was motivation und kampfgeist angeht;-)) geben wird, hat mich in absolute Begeisterung versetzt und ich kann es kaum mehr abwarten!!!Eigentlich hab ich schon vor 2 Jahren gehört, dass ein 6 Teil rauskommen soll, aber da ich schon lange nix mehr davon gehört habe, hab ichs schon aufgegeben, umso besser jetzt diese nachricht! Hab auch erst letzte woche teil 3 und 4 wieder geguckt, was mich jetzt wieder so in "Stimmung" versetzt hat..;-) Nach oben
#78
Nachtfalke
05.10.06 01:36
Also, ich muss ja sagen, ich hatte früher andere Filme, die mich (zu was auch immer) motiviert haben. ;-)
Natürlich meinte ich dies jetzt nicht im schweinischen Sinne!
Nach oben
#79
micky (Gast)
05.10.06 11:36
ich werd mir bevor ich ins kino gehe nochmal alle 5 filme angucken und endlich nummer 6.ich habe so lange gewartet auf den film.rocky ist ein sinnbild für mut, ehrgeiz, stärke und willenskraft.Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist Nach oben
#80
kickazz (Gast)
05.10.06 17:38
leute dank anabolika und co sieht sein body besser aus als ind den ersten 5 teilen,LOL!
aber trotz dessen...ich bin mit rockyfilmen groß geworden und wenn es einen gibt den man sich in harten zeiten als vorbild nehmen sollte dann rocky!
ob teil 1 2 3 4 5 oder 6....rocky is rocky...
!!!DER HAMMER!!!
Nach oben
#81
Rocky Fan (Gast)
06.10.06 02:37
Was hackt ihr alle so auf dem noch längst net erschienenen Film rum? Is doch egal wie alt er ist etc. es ist ROCKY leute 1-5 waren der pure wahnsinn und 6 wird dem in nichts anchstehn,Sly selbst führt regie er weiß was er zutun hat denk ich.Danke Rocky ich freu mich auch schon auf teil 7-10 -.- Nach oben
#82
Rocky´s Girl (Gast)
08.10.06 19:35
Ich habe auch alle Teile gesehen und das nicht nur einmal...ich könnte ihn mir std reinziehen...die Filme sind einfach Weltklasse...und so wird auch der 6 sein...Leute die schlecht über den Film reden,haben für mich keine Ahnung...und ich kann überhaupt nihct verstehen das einige sagen das es unrealistisch ist...halloooo stellt euch mal mit 60 in dn Ring und trainiert nochmal so hart...ich kann nur sagen das der Film alle, die auch zu dem gleich zeitpunkt in den Kino´s laufen werden,in den Schatten stellen wird...ich werd ihn mir anschauen..und das nicht nur einmal
ROCKY ROCKY
Nach oben
#83
ffan (Gast)
08.10.06 19:54
einfach hammer, sly balboa is zurück! seine beste & autentischste rolle (abgesehen von den fights :)
rocky ist u bleibt der grösste!!!
Nach oben
#84
forcefighter (Gast)
09.10.06 20:26
das geilste was die branche zu bieten hat hab noch keine besseren filme gesehen von mir aus kann er noch 20teile mehr bringen Nach oben
#85
Bodychecker (Gast)
09.10.06 22:26
also ich behaupte mal auf der ganzen Welt gibt es maximal 10 Personen die mit 60 so einen Körper wie Sylvester Stallone haben. Nach oben
#86
Flex
09.10.06 22:30
Und es geht weiter abwärts. Nach oben
#87
Mr. T (Gast)
10.10.06 15:13
Ich freu mich den alten man zu sehen, würde er mich fragen würde ich auch nochmal mit ihm in den Ring gehen, aber nur zum reden. *g* Nach oben
#88
Pauly (Gast)
16.10.06 05:06
Endlich kommt der echte 5. Teil der Rocky-Saga, den geilsten Filmen der Welt! Aber der 5. Teil war so ein Fehlgriff und Scheiße im Vergleich zu Teil 1-4, daß der für mich garnicht existiert. Daher wird dieser Teil für mich der Rocky-Film sein, der die Fünfe komplett macht! Nach oben
#89
Flojoe (Gast)
26.10.06 19:01
Ein Traum wird wahr. Als ich noch ein Kind war, konnte ich sie nur im Fernsehen sehen. Doch nun darf ich ihn im Kino sehen. Super Sound und der "Fluch" Rocky "live" zu erleben ist doch ein Hit. Bin schon echt gespannt wie die Leute im Kino abgehen.

An alle die Rocky schlecht machen. Ihr seid echte Säcke! Aber egal. NEID muss man sich ja erst erarbeiten! Denkt mal drüber nach !!

ICH SAG DANKE DANKE DANKE
Nach oben
#90
Otsch (Gast)
30.10.06 18:23
Erste Klasse... zwar leider nicht auf Deutsch aber zu 100% überzeugt das ich ins Kino gehe!!! Grosses Kompliment an Sylvester Stallone Nach oben
#91
möchtegernrocky (Gast)
23.11.06 15:48
Ich werde mich mit einem Campingstuhl und einem Schlafsack zum Kino begeben und da warten bis der Film ins Kino kommt. Der wird super. Rocky is the best Nach oben
#92
Otsch (Gast)
15.12.06 18:36
Sauber! Ich setzt mich neben Dich und warte mit ;-) Nach oben
#93
CHILENO (Gast)
15.12.06 19:41
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#94
Joy (Gast)
07.01.07 14:21
Als ich gehört habe das es rocky 6 geben soll...da konnte ích es kaum glaube also ich bin 13 Jahre alt...und bin seit ich 7 bin Fan von ihm...und ich kann nur hoffen das es auch noch einen rocky 7 geben wird...ja zugeben er ist etwas alt und es gibt viele negative Kritiken...besonders wegen sinem alter...aber dann sag ich nur wenn sean connery noch filme drehen darf dann sollte das sly auch dürfen.....na ja machts mal gut und nicht vergessen Rocky 4 ever Nach oben
#95
mirco (Gast)
01.04.08 11:05
wiekann ich den trailer runterladen Nach oben
#96
Flex
01.04.08 12:39
Der Trailer liegt bei Yahoo, frag doch da mal nach. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO