Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.07.06 11:11

Batman Begins: Kommt der Joker in der Fortsetzung?

Michael Caine lüftet das Geheimnis

Yup, tut er.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
25.09.12

Thor 2: The Dark World: Richard Brake und Clive Russell an Bord

Als Elite-Krieger bzw. Thors Bruder Tyr
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
29.03.12

Batman 3: The Dark Knight Rises: Liam Neeson bestätigt

Ab Juli im Kino
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
comments
#1
Eminence
10.07.06 11:23
LOL, kurz und bündig - aber was muß man schon mehr wissen. Ich finds cool - hab mir erst am Freitag wieder den ersten Teil angesehen und find den nach wie vor Klasse. Nach oben
#2
Ric (Gast)
10.07.06 11:35
Na ja nachdem Ende von teil 1 wäre alles andere auch ein schlechter Witz (bzw Joke..wuhahahaha) gewesen... Nach oben
#3
bruce (Gast)
10.07.06 14:48
yes, grossartige nachricht. ich finds dann nur etwas schwierig, "batman begins" und "batman (orig.)" zu verknuepfen, denn im letzteren kannte batman seinen gegner eindeutig noch nicht. (oder hab ich das nur falsch interprtiert?) Nach oben
#4
Flex
10.07.06 14:55
Die werden nicht groß verbunden. Mit Batman Begins hat´s sozusagen komplett neu angefangen. Nach oben
#5
JackZero
10.07.06 20:03
Wow! Die kürzeste News die ich je irgendwo gelesen habe! :D
Tja, nicht destotrotz Informationsgehalt 100%!
Nach oben
#6
Madmartigan
10.07.06 20:48
Der Joker ist DER Batman-Bösewicht. Gut ist, daß er seinen Auftritt nun erst noch vor sich hat, nach einem gelungenen Neustart der Serie.
Was man von Superman nicht behaupten kann. Der hat mit Luthor sein Bösewicht-As bereits gezogen, alles was dann noch kommen kann ist 2.Wahl.
Nach oben
#7
Dj Buttnugget (Gast)
10.07.06 21:11
Ich hoffe die gerüchte und mark hamill spielt tatsächlich den joker " hey kids its mark hamill. Applause !!" .... ach ja Nach oben
#8
Madmartigan
10.07.06 21:47
Glaub ich nicht. Hamill hat sich einen guten Namen gemacht als Synchron-Sprecher des Joker in der Zeichentrick Batman Serie....das wars aber dann auch schon. Nach oben
#9
smallant
10.07.06 23:45
zu den superman bösewichtern:

was ist mit DOOMSDAY????? das monster das superman tötete bzw oder auch nicht wer weiß...

oder cyborg der superman auch ganz schön zugesetzt hatte...


als joker würde ich wirklich johnny depp am besten finden ich glaube er wäre der einzige der eine abgedrehte rolle wie diese spielen könnte...
ob er oder jemand anderes jemals an Jack Nicholson rankommen könnte ist aber eher unwahrscheinlich...
Nach oben
#10
Nachtfalke
11.07.06 00:45
Depp als Joker, geh bitte ... Nach oben
#11
Madmartigan
11.07.06 08:22
@Smallant: Doomsday ist ein typisches Produkt von Schneller-höher-weiter !!!
Als denen nix mehr einfiel, kam die Storyline um Supermans Tod und in dessen Folge so Sachen wie der Cyborg,Steel,der neue Superboy.

Ich fand Doomsday immer extrem lahm. Außer für einige Riesenschlachtszenen taugt der doch für nix.

Und dann gibt es noch Brainiac oder Mr. Myzplic (oder so )
Alles in allem stinken die alle gegen Luthor ab. Und den hatten wir ja nun schon oft genug.
Nach oben
#12
Eminence
11.07.06 08:30
Leute, wir sind hier bei ner Batman-News. ;-) Nach oben
#13
smallant
11.07.06 09:18
was habt ihr gegen depp?
wollt ihr wirklich einen mark hamill als joker ich bitte euch.
Nach oben
#14
kris (Gast)
15.07.06 15:38
also, ich finde batman begins total fett, diese düstere stimmung ist einfach geil...hab mir den film innerhalb 3 tagen 5 mal reingezogen. Das habe ich noch nie gemacht... :) aber es ist es einfach wert! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO