Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.10.01 02:45

Renee Zellweger neben Russell Crowe in The Cinderella Man?

Wie der Hollywood Reporter berichtet steht Renee Zellweger (Nurse Betty) in Verhandlungen, um neben Russell Crowe (Gladiator) in Universal Pictures/Miramax Films´ The Cinderella Man zu spielen, den Lasse Halström inszenieren soll.
Der Film soll im August in Produktion gehen.

Crowe steht in Verhandlungen, um den Schwergewichts-Champion Jim Braddock zu spielen. In den 1930ern war dieser ein alternder Boxer, der sein Comeback schaffen und seine Familie in Zeiten der Depression retten wollte.
Zellweger, die ihre Entscheidung von der Crowe´s abhängig gemacht hat, würde seine Frau spielen, die ihn unterstützt.

 Mehr zum Thema:

related_news
01.02.07

Nottingham: Russell Crowe in überarbeiteter Robin Hood-Geschichte

Als berühmt-berüchtigter Sheriff von Nottingham
11.07.06

Case 39: Deadwood - Star Ian McShane an der Seite von Renée Zellweger

Inszeniert von Antikörper-Regisseur Christian Alvart
30.05.06

Case 39: Inszeniert Christian Alvart den Thriller mit Renée Zellweger?

Der Antikörper-Regisseur in Verhandlungen
03.04.06

Paul Giamatti ist Santa Claus

... und hat Probleme mit seinem Bruder Vince Vaughn
20.03.06

Miss Potter - Rechte gehen an die Weinstein Company

Film über das Leben von Beatrix Potter
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO