Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.07.06 09:43

Fantastic Four 2: Wer spielt den Silver Surfer?

Oder ist ein Schauspieler gar nicht notwendig?

Die Nachricht, dass der Silver Surfer - eine der abgedrehtesten Figuren im gesamten Marvel-Universum - in Fantastic Four 2 mitspielen wird, schlug bei Comicfans ein wie eine Bombe. Seitdem fragen sich natürlich viele, wer denn nun den Surfer spielen wird.

Nun deutet Regisseur Tim Story in einem Gespräch mit den Kollegen von Moviehole an, dass eventuell gar nicht die Notwendigkeit eines Schauspielers besteht. "Der Surfer wird ein neues CGI-Design sein, das speziell für den Film entwickelt wurde. Es wird unglaublich werden," zeigt sich Story begeistert.

20th Century Fox möchte das Sequel am 15. Juni in die US-Kinos bringen, wobei Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris Evans, Jessica Alba und Julian McMahon natürlich auch wieder mit dabei sein werden.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
SPMan
04.07.06 11:02
Finde ich Mist - die Mimik eines echten lebendigen Schauspielers kann man nicht simulieren.
Mehr als blaue Klamotten mit Punkten oder so, müsste ein Schauspieler doch nciht tragen.
Wenn ich mir Norrin Radd so angucke könnte Vin Diesel doch passen... ;o)
Nach oben
#2
Stormi (Gast)
04.07.06 14:26
Dem muss ich voll und ganz zustimmen ich kann mir echt nicht vorstellen wie man die Figur glaubhaft rüberbringen will ohne Schauspieler angucken werd ich den Film aber trotzdem Nach oben
#3
Madmartigan
04.07.06 18:11
Ich schlag mich mal auf die andere Seite...ich glaube sehr wohl, daß es möglich sein wird.
Zumal, ehrlich gesagt, niemand von einem Silver Surfer erwarten sollte das der die Royal Shakespeare Company an die Wand spielt.
Nach oben
#4
Stormi (Gast)
05.07.06 14:59
Damit hast du schon recht aber ich bin dennoch skeptisch was denn Silver Surfer anbelangt Nach oben
#5
Johnny B. (Gast)
12.07.06 20:59
Klar kann man heute alles aus dem Rechner zaubern;eine so faszinierende Gestalt wie den Surfer sollte man jedoch von einem Actor aus Fleisch und Blut spielen lassen,und zwar von jemandem,der die Sensibilität rüberbringt. Nach oben
#6
Madmartigan
12.07.06 22:34
Traurig gucken weil sein Schatz weg ist konnte Gollum auch.
In diese Richtung wird´s auch gehen, hier die News dazu....

IGN FilmForce has received a tip that Canadian actor-model Bruce James ("Snakes on a Plane", TV´s "Dead Like Me", "Tru Calling" and "The L Word") may be the frontrunner to play the part.
Nach oben
#7
Venom
30.08.06 12:52
Also ich halte es für möglich, sehe man sich nur schon die trickfilme oder die animationsfilme in den kinos an. Und um so mehr zeit vergeht um so echt krässer wird die umsetzung des computer mit der realität. Ich kann mir vorstellen das Sie sogar theoretisch mehr können als sie in manchen movies schon krass zeigen. Nur eben, obs sis dürfen oder geld dafür haben oder die zeit ect. Aber möglich, glaub ich das manches auf dieser erde bereits schon ist, und mir es nicht wissen oder sogar ressigeure es wissen. MAL im ernst? WAS denkt ihr was der mensch bereits auf diesem planeten in wissen und macht oder technik oder so schon besitz aber nicht veröffentlicht wird? Oder streng geheim ist? Ich glaube so manches. :) Deshalb ist meine meinung, das sies noch hinkriegen könnten. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen