Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
30.06.06 16:16

Renaissance: UK-Trailer zum SciFi/Noir - Animationsfilm veröffentlicht

Mit Daniel Craig, Ian Holm, Catherine McCormack uvm.

Pathe hat einen überaus interessanten Trailer zum SciFi/Noir-Animationsfilm Renaissance von Christian Volckman veröffentlicht.

Das Paris des Jahres 2054 ist eine komplett überwachte, gewaltig expandierte Stadt, wo Wolkenkratzer des 21 Jahrhunderts die alterwürdigen architektonischen Meisterwerke der Vergangenheit überdecken.
Der mächtigste Konzern der Stadt ist Avalon, der primär ewige Jugend und Schönhaut zum Kauf anbietet. Als die 22 Jahre alte Ilona (Romola Garai), ihres Zeichens eine der vielversprechendsten Wissenschaftlerin Avalons, entführt wird, engagiert die Firmenleitung den Pariser Polizisten Barthélémy Karas (Daniel Craig), der dafür bekannt ist, jeden aufzuspüren - egal zu welchem Preis. Schon bald muss der erfahrene Cop feststellen, dass er nicht alleine auf der Suche nach Ilona ist und auf seinem Weg zur Wahrheit ständig auf neue Leichen stößt...

Der u.a. Link führt euch zum Trailer im Macromedia Flash Format.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.03.07

Renaissance: Das Special Edition 2 Disc-Set im Techniktest

Die französische Antwort auf Sin City - Jetzt im Handel
07.02.07

Renaissance: Animierter SciFi-Noir ab 22. März auf DVD UPDATE

Von Christian Volckman mit Catherine McCormack und Daniel Craig
25.08.06

Renaissance: Unsere Kritik ist online

Der aufwändige Zeichentrick-Noir aus Frankreich
27.07.06

Neue Poster zu Lucky You, Crank, Material Girls & Renaissance online

Sowie zu Luc Bessons Arthur und die Minimoys
19.07.06

Renaissance: US-Trailer und Clip online

SciFi/Noir - Animationsfilm von Christian Volckman
comments
#1
Shofield
01.07.06 00:56
Reizt mich mal so überhaupt nicht. Irgendwie befürchte ich das meine Sehnerven nach spätestens 15 min um Hilfe schreien und sich nach realen Schauspielern sehnen. Nach oben
#2
tyler
02.07.06 09:26
Sieht ein bisschen wie die düstere Version von "A Scanner Darkly" aus. Ob das kompromisslose Schwarz/Weiß Design letztendlich zu überzeugen vermag, muss abgewartet werden. Ich finde es abes schön zu sehen, dass sich für derart ungewöhnliche Projekte Financiers finden. Nach oben
#3
Eminence
02.07.06 13:58
Ich bin auch mal eher positiv gestimmt, wenn ich auch sagen muss dass ich mir alles andere als sicher bin, dass es mit net auch so ergeht wie Shofield es befürchtet. Nach oben
#4
Drakath
02.07.06 21:55
Ich find´s toll. Es gibt ohnehin viel zu wenige Filme solcher Art im Kino.
Kann die Befürchtung von Shofield gar nicht verstehen...
Nach oben
#5
hasserhass (Gast)
17.07.06 14:44
genau mein style. ich steh voll auf solche filme. der witz is ja das der film mit echten schauspielern gedreht wurde und in der postproduction kam dann die tusche zum einsatz.
ich frag mich nur ob dieser film an sincity herankommen wird...
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO