Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.10.01 15:23

The Siege of Malta - Guy Ritchie´s epischer nächster Film

Wie WENN berichtet plant Regisseur Guy Ritchie (snatch), auf Malta einen epischen Film von (natürlich) Gladiator-Ausmassen zu drehen. Nachdem er Swept Away mit Ehefrau Madonna fertiggestellt hat wird er der Meldung nach im Frühjahr nächsten Jahres The Siege of Malta in Angriff nehmen.

Der Film, der von SKA Films produziert wird erzählt von der vier Monate dauernden Belagerung Maltas 1565, die als die letzte grosse Schlacht der Kreuzzüge angesehen wird.
Michael Bonnelo, ein "Experte auf diesem Gebiet" der bereits von Ritchie´s Leuten konsultiert wurde sagte der Film werde "extrem teuer" werden.

"Die Belagerung findet am St. Elmo Fort statt, das damals in seiner ursprünglichen Form zerstört wurde. Das muss von Grund auf neu gebaut werden, und dies wird der grösste Film, der je auf Malta gedreht wurde," so Bonnelo

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen