Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.06 21:19

Spider-Man 3: Der Teaser - Trailer ist da!

... und sowas von sehenswert

Apple.com hat vor kurzem den beeindruckenden Teaser-Trailer zum dritten Abenteuer der Comicadaption Spider-Man 3 veröffentlicht.

Wie immer in bester Quicktime-Qualität bzw. auch in High Definition und im I-Pod Format könnt ihr euch das gute Stück ansehen, wenn ihr den u.a. Links folgt.

Wir wünschen beste Unterhaltung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
Eminence
27.06.06 21:38
Ich machs kurz: Einer der besten Teaser-Trailer die ich jemals gesehen hab und ich hab Gänsehaut ohne Ende.
Vor allem die letzte Szene is ein Geniestreich.
Nach oben
#2
gLaDiAtOr
27.06.06 22:13
Netter Teaser... umgehauen hat er mich aber nicht. Da fand ich den Teaser zu Superman Returns besser. Nach oben
#3
Tron (Gast)
27.06.06 23:06
Bin ein GROSSER Superman-Fan aber der Teaser von Superman Returns ist einfach nur langweilig aber Spiderman 3 ist ja nur reine Sahne.Absolut Hammer,der sagt alles aus.Wie EMINENCE schon schreibt,einer der besten Teaser-Trailer die auch ich je gesehen habe. Nach oben
#4
Flex
27.06.06 23:15
Ok, zusammengefasst: Der Spidey-Teaser haut Dich nicht um, aber Unbekannter Anrufer und Mein verschärftes Wochenende waren toll.

...
Nach oben
#5
Spas
27.06.06 23:21
Ich sterbe! Is das endgeil oder ist das endgeil! Nach oben
#6
Madmartigan
27.06.06 23:34
Bis Mai 07 warten !! Das halte ich nicht aus ! Toll ! Nach oben
#7
Flex
27.06.06 23:36
Also im Ernst, das ist so der Oberorgasmus, das gibts gar nit. Nach oben
#8
Guru
27.06.06 23:43
OH MEIN GOTT! Nach oben
#9
diewampe (Gast)
28.06.06 00:13
endlich.....jetzt nur noch die Justice Leage und das wars Nach oben
#10
Flex
28.06.06 00:47
Nicht bevor wir den Silver Surfer gesehen haben. Nach oben
#11
Colossus (Gast)
28.06.06 10:05
Hammer Teaser.
Und er lässt mich doch auf einen vireten Teil hoffen.
Denn Raimi orientiert sich wohl an der Comicserie von den 90ern.
[ev. Spoiler gelöscht; Eminence -> sorry Colossus, aber für Nicht-Comickenner verrät das scho sehr viel. Wir haben im Forum nen Spoilerthread. Einfach mal reinschauen. ;-)]
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Nach oben
#12
Stormi (Gast)
28.06.06 11:08
Geiler Teaser!!!
Aber ich denke das ein 4. Teil da nicht mehr mithalten kann.Wer schade wenn die trilogie durch einen mittelmäßigen 4. teil versaut wird.
Nach oben
#13
Eminence
28.06.06 11:14
War soweit ich weiß nie von einer abgeschlossenen Trilogie die Rede... Nach oben
#14
Sven (Gast)
28.06.06 11:21
Hab mir erstmal extra QuickTime runtergeladen um den Teaser zu sehen...Habe ihn mir 5 mal hintereinander reingezogen und kanns kaum noch erwarten...Einfach nur Hammer Mega Endgeil!! Aber wie soll man die Zeit bis zum 4.5.2007 durchhalten wenn man jetzt schon sowas sehen darf?? Bin so gespannt...Bis dahin bleiben halt nur die DVD´s von Teil 1 und 2:) Nach oben
#15
Beyonder (Gast)
28.06.06 12:55
Also, nach dem (tollen) Teaser für Teil 3 schon Teil 4 zerreden... was für ein Blödsinn. Nach oben
#16
Daniel R.
28.06.06 14:59
Teaser/Trailer: Wirklich, wirklich gut Yup, 100% zustimm. Totaler Blödsinn, sich über einen mittelmässigen 4.Teil auszulassen, wo a) wahrscheinlich noch nichtmal ein Drehbuch existiert und b) weder Story, Gegner (ggf. Venom) etc. bekannt sind....Lächerlich... Gruss Nach oben
#17
Dennis (Gast)
28.06.06 16:07
Der Teaser ist wirklich klasse.
Dumm nur das man noch fast ein jahr warten muss um in den genuß des ganzen Films zu gelangen.
Nach oben
#18
gLaDiAtOr
28.06.06 17:09
@Flex: Keine Ahnung was Du mir damit sagen willst, aber ich lasse es mal so stehen. Geschmäcker sind nun mal verschieden, das solltest Du wohl am besten wissen. Nach oben
#19
constantine
28.06.06 22:15
Yes! Einen ähnlich scharfen Trailer hatten zuletzt nur "Constantine" und "SinCity"! Kann mich übrigens nur Flex anschliessen: Silver Surfer müsste eigentlich der Triumphzug der neuen Comicverfilmungen werden. Scheint jedenfall so, als ob der dritte Teil wieder mehr Tempo beinhaltet als der meiner Meinung nach eher maue 2.te Spidey-Teil. Aber is halt nur nen Trailer...;-) Nach oben
#20
Fox
29.06.06 11:49
WOAH! Das geht ja gar nicht...
Unfassbar gut, der übertrifft sogar den absolut genialen ersten Spider-Man Teaser, der nach 9/11 zurückgezogen wurde. Und den habe ich bislang immer noch als den bestern Teaser überhaupt in Erinnerung...
Nach oben
#21
grizmo
29.06.06 15:35
Ich bin eigentlich nicht DER Comic-liebhaber, aber Spiderman... GEIL! *Gänsehautfeeling* froi mich auf den 4.5.07 Nach oben
#22
Gambit
29.06.06 17:58
Ja, absolut Überirdisch ist dieser Teaser. Das einzige was ich dem Dingelchen nur vorwerfen kann ist...man..wie soll ich jetzt die Zeit bis Mai 2007 überstehen? Aaaaaah...man ist das Geil.

Vorallem als Comic Fan hüpft da mein Herz höher, die szene in der Kirche..oh man ^_^

Und das Kostüm macht einen wesentlich bessere eindruck als auf dem Pressefoto, hach. Schön das DER Film 2007 schon feststeht*g*
Nach oben
#23
tom (Gast)
30.06.06 13:02
spiderman 1 war gut, spiderman 2 war sehr gut,
aber spiderman 3 ist so wie es aussieht ein genialer film unglaublich tolle bilder sehr gut umgestzte szenen ich finde einer der aufwendigsten filme die es je gemacht wurde und somit der beste teil
Nach oben
#24
Fearas (Gast)
02.07.06 15:23
der trailer geht ja ma voll ab, und die ganze horde von gegner, dazu noch der Symbiont lasen darauf hoffen dass venom seinen ganz großen part dann doch im 4. teil (vielleicht ganz für sich allein) haben wird. Nach oben
#25
Venom (Gast)
02.07.06 17:43
Übrigens, hier mal Venom:
http://www.comicbookshopp...592937.gif
Nach oben
#26
Dreadnought (Gast)
02.07.06 19:37
Wo hast du das denn her die ersten Bilder bzw. gar Videoschnipsel von Venom! Hab ich da was verpasst??? Nach oben
#27
Flex
02.07.06 19:49
Wieso verpasst? Sieh´s Dir an, dann hast Du´s gesehen. Nach oben
#28
Venom (Gast)
02.07.06 19:57
Och das hab ich per zufall gefunden, zimlich genau dann wo ich auch mit dem spiderman 3 trailer überascht wurde. Naja man kann sagen, mein glück hat zwei fliegen auf einen schlag getroffen. Aber geil oder? Guck dir mal die adresse an des gifs, ist übrigens ein gif-bild kein teaser. Auch wen es nach einem mini teaser aussieht. *löl* was es ja ursprünglich wohl war, oder ist. na wie auch immer. Sieht doch echt fett aus, bisher hab ich aber nicht mehr gefunden. Aber nach einer fälschung sieht mir das nicht aus. Geiler könnts nämlich nicht sein, die verwandlungsszene sieht einfach arsch krass aus. Echt bööööse. *g* :) Nach oben
#29
Parker (Gast)
02.07.06 22:03
Ich sag das ist zur hälfte fake und zur hälfte echt!!
Die kussszene ist aus teil 2,j.k mit zeitung ebenfalls!
aber das mit venom sieht echt fett aus! :-)
Nach oben
#30
Venom (Gast)
02.07.06 22:09
Gell, ich glaub auch dass das der echte Venom ist. Also der den Sie zeigen werden in teil 3.
Was die kuss szene anbelangt, bist du sicher? Wüsste nicht in welcher szene Sie sich so extrem küssen in teil 2. (?)
Nach oben
#31
Venom (Gast)
02.07.06 22:21
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#32
Venom (Gast)
02.07.06 22:30
Ok hab mal ein bisschen im netz gestöpert und es kann gut sein das dies ein fake ist. Also das gif. Aber wie du sagst, denk ich auch das nur teile des gifs fake sind. Den Venom kommt mir echt real vor. Nach oben
#33
Madmartigan
03.07.06 08:18
Leider ist es ein Fake. Dieser Trailer ist von Fans gemacht. Er besteht aus Teilen aus Schnipseln aus Spiderman 1, das mit dem Sand aus dem Schlüsselloch ist aus der Mumie und die Venom Szene stammt ursprünglich aus Spawn.

Trotzdem geil gemacht das Ganze.
Nach oben
#34
Venom (Gast)
03.07.06 10:19
Ja habs gestern auch rausgefunden, wie schade, aber die idee für den Venom ist echt gelungen, *löl* Wen mans nicht weiss, würde mans total glauben. Mal gucken wie der Venom von Sam aussieht. Fals er kommt, aber so wies aussieht, betreff glockenturm im trailer und Eddie der da drunter steht und parker ruft, sieht es total nach Venom aus, sogar schon fast ein Muss. Den genau in dieser szene wird Eddie Brock zu Venom geboren. Nach oben
#35
Parker (Gast)
03.07.06 13:50
[spider-man 2-spoiler gelöscht] Nach oben
#36
Dreadnought (Gast)
03.07.06 16:32
Deshalb meinte ich auch, ob ich etwas verpasst hätte.
Ich meine wenn das erste Bild des Film Venoms veröffentlich wird dann macht das ganz schnell die Runde also habe ich nichts verpasst :)
Nach oben
#37
Venom (Gast)
03.07.06 19:29
Jo, aber schade irgendwie, sah zimlich krass aus. *löl* aber naja, ich bin mir doch ziemlich sicher das Venom vorkommen wird, und auch wen es noch sich nach lang anhört, soweit ist der nächste Mai garnicht mehr. Jeder weiss wie schnell ein nächstes Jahr wiederkommt. Also könnte man sagen: Es ist schon bald wieder 2007 *löl* *gg*
Meine frage ist eher, hm, wirds nach dem 3 teil noch einen vierten geben, den anscheinend wird ja im 3 viel passieren.
Nach oben
#38
groucho
10.07.06 20:37
einfach nur fett..... Nach oben
#39
Venom
05.08.06 15:03
Hey leute, man sowas von logisch!! Sie machen doch die Venom Geschichte, oder? Also müsste logischerweise der 4te kommende schurke, wer sein? Überlegt mal, logischer gehts garnicht mehr:
Carnage!! Er muss der 4te schurke sein. Ansonsten könnte man doch Carnage ganicht mehr in weiteren teilen dazufügen. Nicht? hm... war gerade so ne logische vorstellung.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO