Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.06 10:06

Ridley Scott dreht Biopic über den Gucci-Clan

Glanz und Glamor der Modewelt - und das Drama dahinter

Paramount haben Andrea Berloff (World Trade Center) unter Vertrag genommen, um einen Kinofilm über das Leben der Familie Gucci zu schreiben.
Ridley Scott soll Regie führen.

Scott Free wird den Film gemeinsam mit Giannina Facio produzieren, die das Projekt an Scott heran trug.
Die exakte Handlung ist bislang unbekannt, soll aber mehrere Jahre und Orte umfassen und das Leben des Gucci-Clans verfolgen, die eine der weltweit führenden Modemarken erschufen und dem Modegeschäft über Jahrzehnte ihren Stempel aufdrückten.

Hinter den Kulissen der Dynastie ging es allerdings her wie in einer Seifenoper: Paolo Gucci schickte seinen Vater Aldo Gucci wegen Steuerhinterziehung fast in den Knast, Maurizio Gucci wurde 1995 ermordet und seine Witwe Patrizia Gucci wurde drei Jahre später verurteilt, den Mord in Auftrag gegeben zu haben.

Scott wird erst nach Fertigstellung einer neuen Drehbuchfassung entscheiden, ob das Gucci Biopic sein nächstes Regieprojekt wird.
Er und Berloff werden die Geschichte gemeinsam entwickeln.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
21.10.09

Gucci: Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio im Gespräch für das Biopic

inszeniert von Ridley Scott
04.12.07

Fox 2000 entwickelt Filmprojekt über die Gucci - Dynastie

Wunschkandidat für den Regieposten ist Ridley Scott
19.11.07

Son of Mourning: Satire mit Joseph Cross und Heather Graham

... sowie Barbara Hershey und Tim Curry
14.05.07

Die Mumie 3: Maria Bello ersetzt Rachel Weisz!

Die neue Evelyn Carnahan O'Connell ist gefunden
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO