Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.06 08:12

Iron Man: Kinostart anvisiert - UPDATE

Jon Favreaus heiß erwartete Superhelden-Adaption

Regisseur Jon Favreau verriet in seinem offiziellen Blog ein bisschen was über den Zeitplan der mit Spannung erwarteten Iron Man-Adaption.

Wie es aussieht ist der Kinostart, zumindest für die USA, für Mai 2008 vorgesehen.

UPDATE:
Nun ist es offiziell: Marvel kündigte Iron Man nun für den 02. Mai 2008 an. Iron Man ist damit der erste große Sommerfilm 2008, der einen festen Termin innehat.

Quelle: SuperHeroHype.com

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
15.12.10

Iron Man 3: Jon Favreau als Regisseur ausgestiegen

Von Marvel zum Mutterschiff
comments
#1
tom (Gast)
30.06.06 17:56
iron man wie der name schonso klingt kennen wir ihn bereits aus den comic büchern nur der erste eindruck ist nicht vielversprechend
erstens einen guten comic film zu drehen braucht man einen begabten regisseur und der ist für mich eindeutig Stephen Norrington wie geschaffen
zweitens man mus nicht irgendeinen schauspieler finden der was überhaupt zur iron man figur passt
weil der richtige schauspieler bereits schon gibt und
einen besseren für diese rolle könnte ich mir sehr schwer einen anderen vorstellen
was für diese rolle geschaffen ist ist The Rock bekanntlich aus den filmen Scorpion King, Doom,...
dritens Stephen Norrington ist einer der besten regisseure der was puncto comicverfilmung sehr gut in szene setzt und auch von sowas versteht
wen das geschiet ist IRON MAN geretet
Nach oben
#2
Flex
30.06.06 20:30
The Rock als Iron Man? Da hast Du was falsch verstanden. Lies die Comics mal aufmerksam, manchmal sieht man ihn auch ohne Rüstung. Er wird dann mit "Tony" oder "Mr. Stark" angeredet. Einfach mal drauf achten. Nach oben
#3
Talibor (Gast)
01.07.06 19:35
an flex....über einen comic zu reden mus man sich einmal mit comic beschäftigen aber ich sehe das der von sowas übwerhaupt nicht versteht und der verstand nicht ausreicht wen jeder so denken würde könnte keiner mehr ordentlichen film sehen aber nicht einmal das versteht er Nach oben
#4
christin (Gast)
03.07.06 12:01
ich stimme zu tom und talibor
weis wirklich nicht was der andere für vorstellungen
hat auf jeden fall kennt er sich selber nicht aus und macht schwachsinnige vorwürfe
iron man als the rock das ist cool
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen