Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.06.06 09:49

Pirates of the Caribbean: Kommen mehr als drei Teile?

Johnny Depp zeigt sich interessiert

Johnny Depp erzählte in einem Interview mit Newsweek, er sei durchaus bereit, nach dem dritten Teil (2007) noch weitere für Pirates of the Caribbean alias Fluch der Karibik zu drehen.

"Es macht Spaß, ihn zu spielen," so Depp über Captain Jack Sparrow. "Ich werde in eine tiefe, dunkle Depression fallen wenn ich ihm Lebwohl sagen muss. Ich werde das Kostüm behalten und einfach im Haus umhertollen und den Kindern was vorspielen. Vielleicht Pirates 4, 5 und 6. Wenn es ein gutes Drehbuch gibt, warum nicht? Ich meine, ab einem bestimmten Punkt muss der Wahnsinn aufhören, aber jetzt kann ich noch nicht sagen, [dass es soweit ist]."

 Mehr zum Thema:

related_news
15.09.15

Mary Poppins: Rob Marshall inszeniert neuen Film für Disney

Mary Poppins 2..?
08.10.13

Masters of the Universe: Terry Rossio schreibt neues Drehbuch

Regisseur Jon M. Chu ausgestiegen
13.07.12

Wicked: Stephen Daldry in Verhandlungen für die Musical-Verfilmung

als Ersatz für Rob Marshall
16.11.11

BioShock: Wenig Hoffnung für die Verfilmung

des Art-Deco-Steampunk-Shooters
31.08.11

The Great Gatsby / Der große Gatsby: Meerjungfrau Gemma Ward an Bord

Baz Luhrmanns Big-Budget-Verfilmung mit Leonardo DiCaprio
comments
#1
_schnuffi_87 (Gast)
31.07.06 14:41
Es wäre wunderbar wenn es noch mehr als drei Teile von Pirates of the Caribbean geben würde...
Schließlich bin ich ja schon nach dem ersten Teil süchtig nach diesem Film geworden und konnte es kaum erwarten endlich Teil 2 zu sehen....
Jetzt warte ich wieder voller Spannunng auf
Teil 3.....
Bitte ich brauch unbedingt mehr davon, die Filme sind die besten Filme die ich je gesehen habe....
Klar soweit???
Also dann ich bin gespannt....
Nach oben
#2
Resi (Gast)
09.08.06 11:28
Alle guten Dinge sind drei!!! Nach oben
#3
Captain Weptech (Gast)
11.08.06 12:30
Ich will noch mindestens teil 4 5 6 und wie alles began.
Aber mit der selben besetzung. Klar so weit?
und weiterhin einfalls reiche Gegner. Und ich ganz persönlich fände es besser wenn Liz mit Jack zusammen kommt oder gar mit jemand den wir noch garnicht kennen. Also Segel gesetzt und ab.
Nach oben
#4
Nicole (Gast)
17.08.06 15:14
Ich finde es auch besser wenn Jack und Lizzy zusammen kommen. Will Turner sieht zwar gut aus, ist aber irgendwie eine Lusche. Ich bin so süchtig nach Fluch der Karibik, dass ich schon die Tage bis zum 3. Teil zähle. Es sind genau noch 280 Tage!!Bis dann... Nach oben
#5
jessy (Gast)
18.08.06 13:16
noch 279 tage dann kommt der 3 teil ins kino ich freu mich schon voll !!! Nach oben
#6
Jule+Hannah (Gast)
18.08.06 14:09
Wir finden Fluch der Karibik total cool und wünschen und noch mehr Teile!!! Wir finden Will und Liz passen voll gut zusammen und Jack mit Anamaria. Wir finden Nicoles Meinung unakzeptabel. Nach oben
#7
ritchy (Gast)
20.08.06 15:51
[edit; bitte deutsch] Nach oben
#8
Karola (Gast)
21.08.06 15:10
Der 2. Teil ist absolut spitze, wenn es so weiter geht, können ruhig noch 3 Teile gedreht werden! Ich liebe Johnny Depp und Orlando Bloom! Nach oben
#9
claire (Gast)
24.08.06 12:37
Ich will umbedingt das fluch der karibik3 sobald wie möglich ins kino kommt. Aber ich hab gehört , dass der film erst mai 2006 in die kinos kommt. Find ich schade.
Also ich finde ,dass will und liz besser zusammenpassen würden. trotzdem habe ich ´´Käpt´n ´´ jack lieber.
Nach oben
#10
sandra (Gast)
26.08.06 17:00
ich LIEBE fluch der karibik ich kanns kaum noch erwarten bis teil 3 und ich hoffe es kommt noch teil 4 5 6 7 8 9........... Nach oben
#11
mrs .swann (Gast)
28.08.06 20:32
also ich freue mich schon so auf den 3 teil und ich würde auch so gerne sehen wie mr.sparrow jemanden heiraten denn er liebt ja hochzeiten aber er mag ja lieber die freiheit ...also lasst die segel fallen und vor den wind Nach oben
#12
sabs (Gast)
02.09.06 14:54
ich find es unerhört das mache leute schreiben das liz besser mit jack zusammen kommen soll. sie und Will passen voll gut zusammen... Nach oben
#13
Marie-Luis (Gast)
05.09.06 13:57
Ich finde die ersten zwei Teile von Fluch der karibik einfach Klasse!!! Und ich finde das es noch mehr Filme geben sollte. Film 4,5 und 6. Auch wenn ich weiß das es für den Regisseur sehr schwierig ist sich neue Abenteuer auszudenken, hoffe ich das er trotzdem noch Teil 4, 5 und 6 geben wird. Natürlich mit Johnny Depp und Orlando Bloom!!! Nach oben
#14
Anna (Gast)
20.09.06 21:14
ich hab gehört das sich will und lizzy sich im 3teil nich aussthen können Nach oben
#15
Flex
20.09.06 21:53
OH BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEE Nach oben
#16
Nachtfalke
21.09.06 00:37
*schmunzel* Nach oben
#17
S-j (Gast)
21.09.06 16:30
Also leute wat erzählt ihr denn da?kann jemand
mich hören!
Nach oben
#18
Kj-S (Gast)
24.09.06 10:22
Will ist eine Lusche! Lissy soll mit Jack zusammen kommen! was ist an will turner denn so interessant? Er hat nichts und kann nichts. ganz einfach! Nach oben
#19
eli swan (Gast)
24.09.06 12:28
Kj-S: ja da muss ich dir zu stimmen der ist ein waschlappen !Anna: [spoiler gelöscht] Nach oben
#20
eli swan (Gast)
24.09.06 16:24
- Schauspieler: Auch wenn die Schauspieler im Großen und Ganzen eine tadellose Leistung vollführen, so ist Orlando Bloom nach wie vor der Schwachpunkt des Films. Denn weiterhin ist er nicht in der Lage mehr als zwei Gesichtsausdrücke zu zeigen und wird so von Johnny Depp noch stärker an die Wand gespielt als dies schon bei den anderen Schauspielern der Fall ist. hat irgendso ein typ gesagt ich weiß aber net wer Nach oben
#21
mrs sparrow (Gast)
24.09.06 16:24
es wär echt geil wenn es noch mehr filme von fluch der karibik gäbe...ich brauch umbedingt wieder was neues zum vergöttern...:D Nach oben
#22
Kj-s (Gast)
25.09.06 14:39
eli swan: Freut mich das du mir zustimmst! Du kennst mich auch unter dem Namen Lilli auf der Seite wo es um Keith Richards geht. Ich hab gedacht zwei Namen sind auch nit schlecht. *grins*
Es wäre wirklich toll, wenn noch mehr als 3 Teile raus kommen würden. Ich fühl mich sonst so leer.
Nach oben
#23
eli swan (Gast)
25.09.06 14:51
kenne ich dich wirklich aber ist ja auch egal =) Nach oben
#24
Kj-s (Gast)
25.09.06 15:07
Jep du kennst mich. (Jetzt nicht persönlich oder so....) Hast du irgendwas neues rausgefunden? Vielleicht das Jack und Lissy zusammenkommen? Sie passen wirklich viiiiieeeel besser zusammen!Sorry Flex! Ich weiß wir nerven dich damit! Nach oben
#25
eli swan (Gast)
25.09.06 20:53
[spoiler gelöscht] Nach oben
#26
eli swan (Gast)
25.09.06 21:02
[spoiler gelöscht] Nach oben
#27
Flex
25.09.06 21:39
Leute, Spoiler bitte nur ins Forum.

http://www.moviegod.de/mg/faq
Nach oben
#28
Lilli (Gast)
26.09.06 14:29
Hallo! Na, gibts News? Nach oben
#29
eli swan (Gast)
26.09.06 20:51
ich hatte infos aber die wurden ja gelöscht wie du siehst Nach oben
#30
Lilli (Gast)
27.09.06 16:10
Mist! Versuch sie mir in anderen Sätzen mitzuteilen oder verschlüsselt ....(So mit alle selbstlaute durch "e" ersetzen oder so).... Waren es wichtige Infos? Nach oben
#31
Flex
27.09.06 19:47
Was ist denn so schwer, das ins Forum zu packen? Hier werden Spoiler gelöscht. Lest doch mal die FAQ, dafür ist sie da. Nach oben
#32
eli swan (Gast)
29.09.06 13:37
[spoiler gelöscht, den selben wie oben; ist das wirklich so schwer zu verstehen?] Nach oben
#33
kentucky (Gast)
30.09.06 01:55
Also,was ist los mit euch? ich finde, dass die filme echt Klasse sind und würde mich über weitere Fortsetzungen freuen, aber sie sind nun mal nur Filme. Also hört mit eurer Johnny Depp und Orlando Bloom -Vergötterungen auf. Die können einen ja leid tun. Und sie Verdienen schon genug mit uns. Nach oben
#34
Lilli (Gast)
01.10.06 14:34
kentucky: 1.Ich weiß das es nur Filme sind und deswgen vergöttere ich Johnny Depp eben nur und liebe ihn nicht oder so. 2. Ich vergöttere Orlando Bloom nicht, ich HASSE ihn! Und außerdem kann dir das ja wohl egal sein. Nach oben
#35
eli swan (Gast)
01.10.06 17:16
da kannst du recht haben lilli =) Nach oben
#36
Lilli (Gast)
03.10.06 11:31
Hallihallo wie gehts denn so? Nach oben
#37
eli swan (Gast)
03.10.06 18:38
[spoiler gelöscht, wie immer] Nach oben
#38
Lilli (Gast)
03.10.06 20:07
Was tut ihr der armen eli swan nur an? Sie kann ja gar nix mehr erzählen! Jetzt lasst sie doch mal!!! Nach oben
#39
eli swan (Gast)
04.10.06 14:56
ja da hast du abba recht aber egal ihr werdet es ja noch erfahren =) Nach oben
#40
Lilli (Gast)
04.10.06 15:46
Ok. Es hätte mich aber trotzdem brennend interessiert! Nach oben
#41
eli swan (Gast)
05.10.06 17:11
ja des is ja auch interessant abba es geht net Nach oben
#42
Lilli (Gast)
05.10.06 17:38
Echt schade! Gehts um Elizabeth und Will? Nach oben
#43
eli swan (Gast)
05.10.06 18:26
jep Nach oben
#44
Flex
05.10.06 18:52
So, den anderen Thread hab ich dicht gemacht. Hier gilt das selbe: Tragt Eure Spoiler ins Forum, oder ich nehm Euch Euren Lolli weg. Nach oben
#45
eli swan (Gast)
05.10.06 19:27
ja ist doch gut! Nach oben
#46
shali (Gast)
05.10.06 20:12
Hey ihr Landratten - alles klar an Bord?
Flex du hast aber auch echt schwer - kaum ist der eine Verbannungsort gesäubert - tut sich an anderer Stelle ein neues Tortuga auf <grins>
Nach oben
#47
Lilli (Gast)
06.10.06 13:38
[off topic gelöscht] Nach oben
#48
Pahaha (Gast)
07.10.06 17:14
Mehr Teile wären sicherlich nicht schlecht. besteht aber die gefahr das die dann nicht mehr so gut sind (star wars?)

ne serie wäre viel geiler...
Nach oben
#49
Lilli (Gast)
08.10.06 13:59
Also ich fände eine serie von fluch der karibik irgendwie blöd. fragt mich nicht warum.
die gefahr dass die weiteren teile nicht so gut sind, besteht bestimmt. aber ich glaube das ist geschmacksache und bei so tollen schauspielern verringert sich die gefahr hoffentlich. :-)
Nach oben
#50
Pahaha (Gast)
08.10.06 14:09
Das liegt nicht an den Schauspielern wenn die Story ausgelutscht ist, ist die Story ausgelutscht.

Bei Star Wars waren auch Super Schauspieler dabei. Jackson, Lee, Portman...Trotzdem waren die Episodes I-III nicht so gut wie IV-VI.

Natürlich ist hier ein anderes Thema und ein anderes Team am Werk. Und wir stehen da eh nicht drin.

Mal sehen was kommt...Mehr Fluch der Karibik wäre natürlich gil...ob als Serie oder als Filme.
Nach oben
#51
eli swan (Gast)
08.10.06 17:23
find ich auch Nach oben
#52
Lilli (Gast)
09.10.06 11:48
Ich finde mehr filme immer noch besser als Serien oder sogar ne Telenovela. Nach oben
#53
eli swan (Gast)
09.10.06 12:05
ja weil wenn die serien machen ist es blöd denn dann muss man als warten bis es weiter geht und uch reg mich schon auf des der zweite teitl am schluss abgebrochen is Nach oben
#54
Lilli (Gast)
09.10.06 12:22
Genau. ich hab mal ne zeit lang serien geguckt, aber dann wurde es mir zu blöd, denn an den spannensten stellen hies es dann: fortsetzung folgt.... und das hat mich tierisch genervt. und wenn man dann mal ne folge verpasst, hat man den anschluss verloren und kann sich selbst dazureimen, was passiert sein könnte. Nach oben
#55
shali (Gast)
09.10.06 13:41
Hey ihr Landratten - überlegt mal: Jonny Deep und eine Serie! Eher tanzen die Gorillas auf Grönland Walzer! Lieber wird er eigenhändig dafür sorgen, das Captain Jack endgültig das Zeitliche segnet. Nach oben
#56
Flex
09.10.06 14:06
Du weißt schon, womit Johnny Depp bekannt geworden ist, oder? Nach oben
#57
Lilli (Gast)
09.10.06 15:06
ich glaube nicht dass johnny depp sich (nochmal) auf eine serie einlassen würde. dafür hat er viel zu viele filmangebote. eine serie würde monate oder jahre lang gedreht werden und dann hätte er zuwenig zeit um noch bei anderen filmen mit zu spielen. shali: der spruch mit den gorillas ist cool! Nach oben
#58
Myv* (Gast)
09.10.06 21:50
Sooo, ich muss jetzt auch mal meine Meinung loswerden :) Ich fänd noch mehr Fluch dere Karibik HAMMER, aber bloß nicht in form einer serie... da ist die story meiner meinung nach immer viel schneller ausgelutscht, weil entweder kommt immer fortsetzung folgt blablabla und/oder es muss in jeder folge i-was spannendes passieren, was darauf hinausläuft dass sich das alles viel schneller wiederholt...
Ich persönlich gehör übrigens auch zu den leuten die was gegen das pairing Liz-Jack haben...Ich weiß nicht is einfach so, aber auch das ist zum glück geschmackssache ;)
ich mochte Anamaria..und bin der meinung sie hätte auch gut zu jack gepasst...so ><
Nach oben
#59
Pahaha (Gast)
09.10.06 23:26
Fluch der Karibik = Jonny Depp?? Find ich unnötig. Er ist der einzige der Captain Jack verkörpern kann!! Ist auch Super. Aber...ein gutes Filmprodukt muss auf einzelne Schauspieler verzichten können. Nach oben
#60
Lilli (Gast)
10.10.06 08:17
also ich gebe Myv* recht. eine serie wird schnell langweilig. aber bei dem thema lizzy und jack bin ich anderer meinung. Will ist doof.
also: ich finde: FLUCH DER KARIBIK DIE SERIE hört sich bescheuert an.
Nach oben
#61
shali (Gast)
10.10.06 13:24
Flex, naturlich weiß ich womit Mr. Deep seine Kariere begonnen hat - und genau deshalb wird er tunlichst die Finger davon lassen - weil nämlich er nach (fast) 20 Jahren immernoch die Nase voll hat! - Bitte um Vergebung Sire! Nach oben
#62
Flex
10.10.06 15:43
Ist gut, Kind. Nach oben
#63
Lilli (Gast)
10.10.06 16:43
also ich bin immernoch gegen eine serie. ich freu mich jetzt erst mal auf teil 3 und warte ab ob es noch einen 4ten gibt. Nach oben
#64
shali (Gast)
10.10.06 20:50
Sir Flex, Ihr tut mir unrecht - aber ich gestehe ich bin ein Freak (ein netter) und eine Nervensäge! - Doch glücklicherweise weiß ich, wie ich das bekämpfen kann: diejenige die genervt hat, schaltet jetzt ab, damit derjenige, der sich genervt fühlt, in Ruhe über diejenige die nervt, lästern kann. Morgen wird diejenige, die genervt hat, wieder einschalten und sich in Ruhe durchlesen was derjenige, der sich genervt fühlte, so meint. Nach oben
#65
Flex
10.10.06 20:55
Und vielleicht schafft sie´s dann auch, zum Thema zurück zu kommen. Nach oben
#66
shali (Gast)
10.10.06 21:05
[Off Topic gelöscht; ist gut jetzt] Nach oben
#67
eli swan (Gast)
10.10.06 21:28
[ot gelöscht] Nach oben
#68
eli swan (Gast)
11.10.06 11:31
gibts news? Nach oben
#69
Lilli (Gast)
11.10.06 15:08
also ich hab leider keine news. *heul*
aber ich hab ne frage: ist keira magersüchtig? also ich finde sie ist ja schon ganz schön dünn.... in den nachrichten kommt da ja auch dauernd was über sie und das sie zu dünn wär un so.
Nach oben
#70
Flex
11.10.06 15:34
http://www.moviegod.de/dv.../paparazzi Nach oben
#71
shali (Gast)
12.10.06 15:20
Guten Tag Sir Flex, und Grüß Gott Ladys - hier ist wieder der nette Freak shali - habt ihr schon gehört, dass Orlando - falls es einen 4. Teil geben sollte - nicht mehr mit dabei sein soll - der wackere Willi ist einfach viel zu teuer! Nach oben
#72
Flex
12.10.06 15:35
Bald haben wir´s aber, hm?
Wir wollen doch nicht dass ich hier auch noch zu machen muss.
Nach oben
#73
Lilli (Gast)
12.10.06 15:39
Flex: is ja gut. tut mir leid
shali: Ehrlich? oooooch wie schaaade!!! (ironisch gemeint *grins*)
Nach oben
#74
eli swan (Gast)
12.10.06 15:54
wow das sind abba gute news =) Nach oben
#75
shali (Gast)
12.10.06 16:07
Nun Commodore Noringthon äh´Flex, wir sind stets bemüht, der Obrigkeit mit dem gebührenden Respekt zu begegnen. Doch mir fällt da gerade etwas ein: machen wir Sir Flex doch mal einen Vorschlag: Erlaubt uns - auf irgendeiner abgelegenen Seite Eures Königreiches - einen kleinen Fortsetzungsroman zu schreiben - den Ihr dann den Wühlmäusen, Bully Herbig oder der Tagesschau zur Verfügung stellen könnt. Und wir treffen uns dann alle in 7 Monaten wieder hier - und lachen uns einmal kräftig kaputt - Na wie wär das? Nach oben
#76
shali (Gast)
12.10.06 16:13
Aber bitte sagt jetzt nicht: "Also shali, das ist genau die Haltung, durch die ihr auch diese Seite noch verlieren werdet!" Nach oben
#77
Flex
12.10.06 16:23
3... Nach oben
#78
Lilli (Gast)
12.10.06 16:26
*kaputtlach* Nach oben
#79
Lilli (Gast)
12.10.06 16:37
Bitte mach hier nicht zu, Flex! Biiiiitteeee! gib uns noch ne chance wir werden uns ganz bestimmt bessern!
gibts irgendwelche news ob es jetzt ganz sicher mehr als drei teile gibt?
Nach oben
#80
Flex
12.10.06 16:42
Ich hab schon x-fach gesagt: Macht Euch im Forum ne Spielwiese auf, nennt den Thread von mir aus den "Kommen Will und Lizzy wieder zusammen"-Thread und tobt Euch aus.
Wenn es News gibt, die tatsächlich mit den Filmen zu tun haben, erfahrt Ihr´s auf MovieGod.de.
Nach oben
#81
eli swan (Gast)
12.10.06 22:09
beruhigt euch doch Nach oben
#82
Flex
12.10.06 22:11
2... Nach oben
#83
Lilli (Gast)
13.10.06 10:25
OK Flex. ich habs verstanden. ich verliere ab heute kein wort mehr über lizzy und will. Ehrlich! bitte gib uns noch ne chance! das mein ich ernst! bitte! Nach oben
#84
Eminence
13.10.06 10:28
WAS spricht denn gegen einen Thread im Forum, wo ihr euch austoben könnt wie ihr wollt? Ich versteh net, weshalb ihr diese Option völlig ignoriert... Nach oben
#85
Lilli (Gast)
13.10.06 10:42
Ich bin halt zu blöd um nen Thread aufzumachen. Nach oben
#86
Lilli (Gast)
13.10.06 11:01
Jetzt ohne keks. ich weis echt nicht wie das geht. könnte mir das einer erklären? Nach oben
#87
Finch3r
13.10.06 13:21
Eine Registrierung wäre vielleicht ganz hilfreich. Nach oben
#88
Eminence
13.10.06 13:40
Jau, http://forum.moviegod.de/register.php? klicken, registrieren, einloggen und ein neues Topic eröffnen. Nach oben
#89
Lilli (Gast)
13.10.06 15:16
so,so. was wenn ich mich nicht registrieren will? Meine Mami sagt immer ich darf meine Email-Addy nicht überall angeben. :-) Weißt du?! Nach oben
#90
Flex
13.10.06 15:50
1... Nach oben
#91
Finch3r
13.10.06 18:07
@Lilli: Wir haben viel mehr Angst vor dir als du von uns. Nach oben
#92
Lilli (Gast)
14.10.06 09:48
@Finch3r: Na vielen dank! Ich nehme das als kompliment :-) Nach oben
#93
eli swan (Gast)
14.10.06 12:54
könnt ihr bitte aufhörn sacht mir lieber wer news hat Nach oben
#94
Lilli (Gast)
15.10.06 14:43
Tut mir leid eli swan ich hab keine news. ist echt schade das es noch so lange dauert bis der dritte teil rauskommt und es noch keine weiteren bilder gibt un so.... was meinst du? machen die noch nen vierten (oder sogar fünfte, und sechsten und siebten... :-)?) Nach oben
#95
eli swan
15.10.06 19:40
ehm ich weiß net vill schon Nach oben
#96
Lilli (Gast)
16.10.06 19:01
hoffentlich. ich kann ohne fluch der karibik nicht leben. HEUL Nach oben
#97
eli swan
16.10.06 23:45
achwas klar kannste das =) Nach oben
#98
Lilli (Gast)
19.10.06 19:05
ok. des war jetzt ein bisschen übertrieben aber ich hoff trotzdem das noch mehr teile rauskommen. aber ich freu mich erst mal auf den dritten teil. Nach oben
#99
Flex
19.10.06 19:06
Ok, Blablatralala bitte künftig hier rein:
http://forum.moviegod.de/...php?t=9590
Nach oben
#100
eli swan
02.11.06 16:55
ey leutz schreibt mal was oder beantwortet meine frage die folgt :gibts news? Nach oben
#101
Flex
02.11.06 17:05
http://www.moviegod.de/ki...-karibik-3 Nach oben
#102
sunny61 (Gast)
28.11.06 13:34
Hey, habt ihr euch den Film nicht richtig angesehen?
[spoiler gelöscht]
Nach oben
#103
eli swan
10.12.06 12:38
wieso ham wir uns den net richtig angesehn ??? Nach oben
#104
christian (Gast)
13.01.07 19:19
wann ist die premiere in london? Nach oben
#105
Annika (Gast)
18.01.07 16:37
OH mein Gott sind das viele Kommentare... :o
Und ich bin mal wieder die/das Letzte xDDD
Also naja ich freu mich schon mega dolle auf Teil 3 und will noch viel mehr von Johnny & Co. hören! :D
Immerhin bin ich grad dabei mir alle 44 Filme von Johnny reinzuziehen 13 hab ich schon xD xD

PS:.Johnny I love u ;DDDDD <33333

You are simply the best!!!
Nach oben
#106
sag ich nicht (Gast)
10.02.07 11:13
bei [gelöscht] gibt es einen neuen trailer von fluch der karibik 3 zu sehen.
hoffentlich geht es noch bis teil 6 weiter
BItte antwortet mir auf diese FRAGE: ISt der herr der Ringe oder FDK besser?
Nach oben
#107
News-sparrow (Gast)
25.02.07 12:28
Es wird auf jeden Fall ein Teil 4 geben !
Und Jonny wäre sogar bereit einen 5 und 6 Teil zu drehen !
Nach oben
#108
Damian (Gast)
16.05.07 14:58
jack ist nicht nur mein vorbild er ist ei mann von welt zwar nich ganz mutig denoch weiß er as er will. Nach oben
#109
Heike (Gast)
25.05.07 18:13
So ich war in dem Kino,doch meine Erwartungen wurden enttäuscht.Es scheint so als hätten die Drehbuchautoren keine Lust mehr gehabt.Gezwungene Albernheiten,ein Käpitän Sparrow der nicht mehr glaubwürdig war.[Spoiler gelöscht] Nach oben
#110
Karo (Gast)
25.05.07 20:08
Also ich finde, der Film ist der beste von allen 3!Also der Affe immer, der ist echt süß!Aber, ich finde, Orlando Bloom war nicht so toll wie die anderen Schauspieler!Sry! Nach oben
#111
Miss Barbossa (Gast)
31.05.07 08:39
Also ich denke fdk3 ist der beste Film aller zeiten..um welten besser als teil 1 und 2..ich kann auch nur hoffen das es einen teil 4 -6 geben wird..gerüchteweise soll ja im 4. teil keith richards alias teague sparrow noch eine tragende rolle bekommen... Nach oben
#112
Davy Jones (Gast)
27.07.07 13:12
Ich finde mehr als 6 Teile sollte es nicht geben...aber wenn die drei Hauptrollen nicht mehr von meinen Lieblingsschauspielern gespielt werden...dann hab ich auch kein bock mehr drauf...ich hab schon ein kleines drehbuch für fluch der karibik 4 geschrieben ^^ (86 Seiten bis jetz :D) bin ich stolz drauf ^^ Nach oben
#113
Barbara (Gast)
30.07.07 17:37
Ich finde alle Teile von Fluch der Karibik ehrlich gesag nicht schön, denn das meiste ist nichts anderes als Fantasie. Im übrigens nichts für ungut für Orlando Bloom, Keira Knightly und Johnny Depp. Nach oben
#114
Mrs. Savvy?
30.07.07 20:30
@barbara: Natürlich sind die fdk filme nicht real. muss ja auch nicht ist ja schließlich ein film. Aber das ist deine meinung. Ich mag fantsievolle filme mit einer fremden welt und geschichte wie eben fdk oder auch herr der ringe (nur als beispiel). Wenn das nicht dein fall ist brauchst du sie dir nicht anzusehen. das ist eben alles geschmackssache!;-) Nach oben
#115
Barbara (Gast)
31.07.07 15:00
@Mrs. Savvy
Ob das nun mein Fall ist oder nicht, das düfte niemanden was angehen und lasse es mein Problem sein. Und das FDK nicht real ist, sollte auch jeden klar sein. Ach ja das sind nur Kommentare und keine Chattseite.
Nach oben
#116
Sandy Cheeks (Gast)
01.08.07 12:45
Also da muss ich Mrs. Savvy total recht geben.Barbara du musst dir den Film ja nicht reinziehen.Und weißt du was die Filme überhaupt spannend macht?Die Fantasie! Nach oben
#117
Mrs. Savvy?
01.08.07 21:14
@Barbara: Eh komm runter!! Ich wollte dich in keinster weise angreifen!!! Sry wenn das so rübergekommen ist.
und man kann hier auch kommentare kommentieren und meinungen diskutieren aber ich wollte dir wirklich nicht zunahe treten!! Sry
@Sandy Cheeks: ich muss dir echt zustimmen,in vielen filmen machts einfach die fantasie!!;-)
Nach oben
#118
Jona (Gast)
06.08.07 15:58
ich glaube der 4te wird (falls er gedreht wird) schlecht, der 3te wahr schon nicht mehr so gut, und wenn johnny depp oder keira oder orlando nicht mitspielen, wird er bestimmt ein reinfall Nach oben
#119
smile 225 (Gast)
24.08.07 20:59
ich glaube der 4te Teil würde auch einfach nur super werden,denn ich habe die ersten drei Teile auch alle gesehen und fand sie klasse, und Jonny Depp ist auch einfach nur toll Nach oben
#120
Satu (Gast)
03.12.07 12:33
Auf irgendner andren Spoiler Seite wurde gesacht das Johnny schon für eine neue Trilogie zugesagt hat, soll teile aus Jule Vernes Werken beinhalten und eine komplett neue Geschichte sein, mit unter einem verrückten der ein Fliegendes Schiff hat oO Sry wenn ich euch kein Link bieten kann aba bissel Googeln un dann findet ihr das sicher ^^
PS.: wenn ich Quelle wieder hab schick ich euch
Nach oben
#121
Satu (Gast)
04.12.07 07:52
Wie versprochen meine Freunde [gelöscht, siehe FAQ] Nach oben
#122
Lilith (Gast)
26.12.07 15:43
*hrhrhr* isch steh auf diese filme bitte noch einen :-D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO