Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.06 13:25

Green Lantern: Jack Black als Grüne Leuchte?

Projekt angeblich noch im Gange

Von ComingSoon stammt ein interessantes Gerücht. Angeblich erzählte Jack Black in einem Radiointerview, er sei für die Titelrolle in der Comicadaption Green Lantern vorgesehen.

Das Projekt befindet sich bereits seit Urzeiten in der Entwicklung und wurde im Allgemeinen für tot gehalten. Vielleicht ist ja was wahres dran und Warner Bros. haben es doch noch nicht abgeschrieben, warten wir es ab.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
25.03.14

Prometheus 2 hat einen Starttermin; Ridley Scott inszeniert

+ ein überraschender Drehbuchautor
01.06.13

Blade Runner 2: Neuer Drehbuchautor an Bord

Ridley Scotts Fortsetzung seines Sci-Fi-Klassikers
28.06.12

Highlander: Ryan Reynolds übernimmt Hauptrolle im Reboot

des Fantasy-Abenteuers
29.02.12

21 Jump Street 2: Drehbuch in Arbeit

Vor Kinostart des ersten Teils
comments
#1
SPMan
16.06.06 14:09
Jack Black als Grüne Laterne?
Ob das passt. Ich wünsche mir eine ernsthafte Verfilmung.
Nach oben
#2
Dj Buttnugget (Gast)
17.06.06 17:09
So enrsthaft wie DAREDEVIL Nach oben
#3
SPMan
17.06.06 19:02
Naja,
Daredevil im Directors Cut war eigentlich ganz gut... ;o)
Nach oben
#4
Madmartigan
18.06.06 07:12
Mir fällt dazu spontan "Die Maske" ein...sowas bietet sich doch für die Sachen die man mit dem Ring anstellen kann förmlich an.
Und Jack Black könnte wie "Supergoofy" vom Himmel fallen wenn ein GELBER Kanarienvogel ihn streift :)

Nö echt, ich könnte mit einer lustigen Variante leben. Alle Helden die ich toll finde, bekommen ja ernsthafte Verfilmungen :)
Nach oben
#5
SPMan
18.06.06 11:11
Und ich finde GL toll...darum will ich eine ernsthaft Verfilmung, gerne auch mit Humor. ;o) Nach oben
#6
Bob G.L.C. (Gast)
04.07.06 12:03
Ich als Green Lantern Fan hoffe ebenfalls das ein ernster Film raus kommt. Ich möchte keine fette fleischwurst im Kostüm von G.L. sehen. Da könnte man ja gleich Danny DeVito als Superman nehmen.

Man könnte Jim Cavezel als K. Ryner nehmen oder Nicolas Cage als Hal Jordan...
wie auch immer, ich hoffe der Film (sollte einer gedreht werden) wird der GREEN LANTERN gerecht...
Nach oben
#7
Noodles (Gast)
30.07.06 15:49
Jack Black rettet mit sicherheit jede dieser dummen Comic-verfilmungen! Man kann ja wohl keinen dieser Filme ernst nehmen. J.B. macht das schon "peace!" Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO