Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.06 12:04

Changing Fortunes: Rutger Hauer gibt sein Regiedebut

Über einen Helden des Zweiten Weltkriegs

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird Rutger Hauer im nächsten Jahr sein Regiedebut geben.

Changing Fortunes wird ein Biopic des holländischen Bankiers Wally van Hall, der im Zweiten Weltkrieg die Leben von 80.000 Familien rettete.

"Im Grund war er verantwortlich für den größten Bankbetrug in der europäischen Geschichte, es ging um [500 Mio. Euro], nur um so viele Leben wie möglich zu retten," so der aus Holland stammende Hauer. "Mein Film wird hauptsächlich eine Geschichte über einen `unbesungenen Helden´, eine Person, die die Welt um sich herum verbessern will. Jeder sollte die Geschichte dieses Mannes hören."

Das Drehbuch stammt von Annie Perkins und Russ Haan.

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO