Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.06 11:43

Tim Burton: Sweeney Todd kommt vor Ripley´s Believe It or Not

Johnny Depp in der Musical-Adaption - Jim Carrey verschiebt

Paramount Pictures haben Ripley´s Believe It or Not erst einmal verschoben, so dass Regisseur Tim Burton sich nun erst einmal Sweeny Todd widmen wird, der Adaption von Stephen Sondheims Musical, die bei DreamWorks entsteht. Johnny Depp soll die Hauptrolle spielen (wir berichteten).

Ripley´s, in dem Jim Carrey den titelgebenden Entdecker und Jounalisten spielt, wurde verschoben, da das Budget die 150 Mio. $-Marke überschritt und Carrey und Burton siginifikante kreative Änderungen vornehmen wollten.

Die Ideen der beiden für das Drehbuch von Scott Alexander und Larry Karaszewski seien so umfangreich gewesen, dass es nun erst einmal umgeschrieben werden muss. Anschließend wird das Budget neu kalkuliert werden.
Die Betonung soll nun weniger auf Ripley selbst und mehr auf den Wundern liegen, die er für seine Kolumne "Believe It or Not" entdeckte.

Carrey wird in der Zwischenzeit eine weitere Komödie drehen, während er und Burton weiter daran arbeiten, in der Hoffnung, im Herbst 2007 in China loslegen zu können.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.01.14

Through The Looking Glass: Sacha Baron Cohen in Gesprächen

für Alice im Wunderland 2
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
31.03.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Jamie Campbell-Bower

stößt zu den Volturi
24.10.08

Ripley's Believe It or Not!: Übernimmt Chris Columbus die Regie?

Jim Carrey noch immer für die Titelrolle geplant
30.06.08

Terminator 4 mit Harry Potter-Star Helena Bonham Carter?

Kleine, aber umso wichtigere Rolle in McGs SciFi-Actioner
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino