Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.06.06 14:05

Have Gun - Will Travel: Eminem übernimmt die Hauptrolle

Kinoversion der Westernserie mit Richard Boone

Eminem wird die Hauptrolle in einer Kinoversion der CBS-Serie Have Gun - Will Travel übernehmen, die bei Paramount entsteht.

Hauptfigur der Westernserie, die in den USA von 1957 bis 1963 lief, war der Söldner Paladin, gespielt von Richard Boone.

Das Konzept wird auf die Neuzeit übertragen, wo Eminem nun einen Kopfeldjäger spielt. Eventuell spielt der Film in Eminems Heimat Detroit, doch derartige Details werden derzeit noch ausgearbeitet.

Eminems Manager Paul Rosenberg erzählte, einige der Figuren würden lose auf Charakteren der Originalserie basieren, ebenso einige Plotpunkte.

Eminem wird auch in irgendeiner Form an der Musik beteiligt sein, entweder am Score oder am Soundtrack.

Quelle: Variety

comments
#1
Wtf? (Gast)
13.06.06 17:17
Eminems Heimatstadt ist Detroit. (: Nicht Chicago. Nach oben
#2
Flex
13.06.06 17:20
Stimmt. Nach oben
#3
shady (Gast)
13.06.06 20:14
ja natürlich detroit aber spielt der film auch mal deutschland ? Nach oben
#4
Earlgrey
14.06.06 00:24
Hatte zuerst Eminence gelesen. Na ja, dann halt nicht ;) Nach oben
#5
Checker (Gast)
16.06.06 19:23
Na endlich macht der mal weiter
hab schon gedacht is alles schluß

Ha das ist Eminem nicht glein zu kriegen
weiß zwar nicht ob das passt Wild West

Em in nem Cow boy Costüm
aber besser als nicht

__________________________________________
Detroit Junge Detroit Jo
Nach oben
#6
andreas (Gast)
18.06.06 19:29
cool das eminem ma wieder nen film macht ich dachte er hört jetzt ganz auf immer weiter so eminem du bist der king Nach oben
#7
LiZ (Gast)
25.06.06 17:46
Yeah, Eminem ist und bleibt der Beste für immer!! Nach oben
#8
shadyGirl (Gast)
14.07.06 13:16
that´s tight. endlich mal was neues von dem süßen eminem. dafür dass er so viel stress mit seiner ex-kim hat und um das sorgerecht für hailie kämpft und der tod von seinem unvergesslichem freund und rapper proof nimmt er sich ganz schön was vor. aaber dann gibt es neue bilder viele news und hoffentlich auch bald ein neues album; seine anderen waren ja schon der hammer. es ist so süß wie er mit allem was er zur verfügung bekommt seinen erfolg aufrecht zu ahlten versucht! ich meine wenn 8 mile schon so ein hammer war dann kann dieer film ja nur noch besser werden.es gibt halt keinen anderen der jemals so süß und so viel durchhaltevermögen hat wie eminem! schon garnicht so ne idioten wie 50 cent.aber das wichtigste er soll sich erst mal erholen und von seine tablettensucht weg kommen! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO