Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.06 14:02

Fanboys: Sam Huntington über die Star Wars-Geek-Komödie

Superman Returns´ Jimmy Olsen im Gespräch

Sam Huntington, in Superman Returns als Jimmy Olsen zu sehen, erzählte ComingSoon einiges über Kyle Newmans Regiedebut Fanboys, das Kevin Spaceys Trigger Street gemeinsam mit der Weinstein Company produziert.
Huntington spielt neben Dan Fogler, Kristen Bell, Jay Baruchel und Chris Marquette als eine Gruppe von Star Wars-Geeks.

"Es ist toll. Ich konnte wieder mit Kevin Spacey arbeiten," so Huntington. "Es heißt Fanboys und kommt, glaub ich, nächstes Jahr raus - und es geht um Star Wars-Fans. Es geht um diese vier Freunde, die 1998 von Ohio nach San Francisco fahren, um eine Kopie von Episode 1 von der Skywalker Ranch zu klauen, und es wirklich, wirklich lustig und emotional sehr, sehr kraftvoll, ob Ihr´s glaubt oder nicht, da sie den Wunsch eines sterbenden Freundes erfüllen. Und ich weiß, das klingt sehr klischeehaft, aber es wird wirklich sehr geschmackvoll."

George Lucas werde auch einen Auftritt haben, "Unnötig zu erwähnen, wir küssen ihm für eineinhalb Stunden den Hintern, daher musste er es irgendwie absegnen. Ich sollte nichts über seinen Auftritt verraten. Es ist sehr cool. Es wird ein wirklich lustiger Film."

Auf die Frage nach eventuellen Fortsetzungen zu Superman Returns sagte er, er habe für zwei weitere Filme unterschrieben. "Ich hoffe wirklich, dass die gemacht werden.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
18.08.14

Star Wars: Neue Gerüchte über HD-Remaster der echten Original-Trilogie

Neu-Eigentümer Disney bringt die Rettung
09.11.13

Star Wars: Der etwas andere Trailer

Selbstgemachtes am Samstag
02.04.13

The Star Wars: George Lucas' erste Drehbuchfassung wird adaptiert

als Comic von Dark Horse
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO