Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.06 11:41

Hostel 2 dreht sich um drei Mädchen

Abwechslung ist also garantiert

Hostel-Schöpfer Eli Roth erzählte MTV, er schreibe die Fortsetzung über drei Mädchen - ein Vorschlag von Produzent Quentin Tarantino.

"Sie studieren in Italien, werden geködert und landen... nun, wir sehen eine ganze Reihe bekannter Orte wieder," so Roth.

Mit der Enthüllung des italienischen Hostels will Roth zeigen, dass es sich um eine Kette handelt.
"In Hostel 2 erfährt man eine Menge über das Geschehen hinter den Kulissen der ganzen Organisation und wie sie die Leute bekommen und töten," so Roth weiter.

Jay Hernandez´ Figur Paxton sei auch Teil der Geschichte, die exakt da weitergeht, wo Teil 1 endete: Paxton trifft die drei Mädels in Italien.

Roth hofft, den Film im August drehen und im Januar in die Kinos bringen zu können.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.07.09

Cell: Stephen Kings Roman wird nun als TV-Miniserie adaptiert

Eli Roth nicht mehr beteiligt
24.06.08

Hostel 3: Folterhorror-Sequel kommt, jedoch nicht von Eli Roth

Direct-to-DVD oder doch Kinoauswertung?
25.04.08

Eli Roth realisiert SciFi-Actionprojekt für die ganze Familie

Inspiriert von Clovefield und Transformers
24.02.08

Razzie Awards: Die unglückichen Gewinner der Goldenen Himbeere

Ich weiß, wer mich getötet hat & Norbit räumen ab
21.01.08

Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren sind da

Die schlechtesten Filme des Jahres 2007
comments
#1
Eminence
12.06.06 15:12
Hm... ob sich dann ne Menge Männer für den Streifen ausziehen, um die ersten 45 Minuten für die weiblichen Zuseher interessanter zu machen und so den ersten Teil "ausgleichen"? I don´t think so...
Nach dem völlig idiotischen Teil 1 kanns ja hoffentlich nur besser werden.
Nach oben
#2
Doc Lazy
12.06.06 15:34
Klischee, ick hör dir rufen. Also werden es Mädels? Gehen demnach am Strand spazieren und lassen sich von italienischen Männern anbaggern? Ah, amore splattori... *hust* Nach oben
#3
Dj Buttnugget (Gast)
12.06.06 18:52
vom sozial kritischen der ja in hostel 1 zuhauf existiert ( das verhalten der amis im ausland u.a ) wird swohl auch im 2. teil weiter gehen Nach oben
#4
Nachtfalke
12.06.06 19:46
Wie ... der erste Teil war sozial-kritisch? Lachkrampf hoch 10!!!
(Ich finde es witzig, wenn den miesesten Streifen immer wieder Sozial-Kritik bescheinigt wird!)
Nach oben
#5
Flex
12.06.06 19:54
Der Film war "sozial kritisch", das stimmt durchaus, ich bezweifle nur, dass es so gemeint war... Nach oben
#6
booiing (Gast)
08.11.06 13:06
also ich fand den 1ten teil klasse :) sex & Gewalt was will man mehr ? ist zwar alles nicht besonders sauber dargestellt aber naja soll ja auch von etwas zarteren gemütern gesehen werden ... scheiss komerz... ich glaube jedenfalls nicht das jemand der handlung wegen in so einen film geht.. und wenn doch dann selber schuld btw ich hasse solche leute die in nen SF gehn und sagen boooa war der unrealistisch oder eben in nen splatter oder horror und sagen scheisse was eine schlechte und unlogische handlung Nach oben
#7
alone (Gast)
14.12.06 19:18
so, jetz ma ehrlich, ich fand den 1 ten teil etwas hirnlos.... aber hey, was solls, lassen wa uns einnfach überraschen beim 2 ten ^^ Nach oben
#8
f.gump (Gast)
31.12.06 00:11
ja es stimmtb schon das beim ersten teil die handlung n bisschen vernachlässigt wurde aber das wurde dann durch Brutalität ausgeglichen...aber das wollen doch alle sehen, auch wenn manche sagen das der erste war scheiße werden sie sich den zweiten reinziehen!!...auch wenn der film vllt n bisschen übers ziel hinausgeschossen ist war er eigentlich geil^^ Nach oben
#9
sam (Gast)
04.01.07 03:56
jeden scheiß horror film gesehn...hostel war dreck...ich liebe splatter..aber alles muss in seiner welt rund und logisch sein..soviel dazu...wenn ich mein hirn komplett abschalten will schmeiß ich mir pillen aber geh nicht ins kino...naja eli roth halt....mal schaun wies wird Nach oben
#10
ibrahim (Gast)
23.01.07 12:10
hostel oder so wie der film saw meine fresse waren das aber super geile filme gewesen quentin tarantino dreht immer solche filme wei hostel das mage ich be iden mann der hat nie einen langweiligen fil ich freue mich schon auf hostel 2 und natürlich mein lieblingsschauspiler auf jean claude van dammes film bloodsport 2 das wird ein kino kracher film werden also bis dann leute Nach oben
#11
Eminence
23.01.07 13:00
Hostel ist NICHT von Quentin Tarantino sondern von Eli Roth. Tarantino war als ausführender Produzent tätig. Nach oben
#12
Flex
23.01.07 13:05
Saw auch nicht so richtig. Nach oben
#13
Eminence
23.01.07 13:08
Das sowieso *g*. Nach oben
#14
dertyp (Gast)
14.03.07 10:33
was seit ihr überhaupt alles für schwätzer??!!
habt doch kein plan von nix und davon jede menge...
erstmal an den hoshi mit bloodsport 2 denn gibts schon ewig nur nicht mit jean claude.. check das mal!!
und hostel --> is kein splatter ok!!
schon mal was von real-horror gehört? ich denk nicht.. wahrscheinlich sind die meisten die hier was geschrieben haben grad mal 13 und gehn auf die sonderschule kuckt weiter teletubbies und regt euch auf das kein blut fließt!!
is ja echt ein witz hier wo sind die richtigen film kenner? naja schreibt weiter dreck und fühlt euch gut!! viel spaß noch beim dummdepp sein
ciao
Nach oben
#15
Eminence
14.03.07 10:54
*lol* bin ich froh, dass es noch solche Kenner gibt. Nach oben
#16
Flex
14.03.07 11:15
Ich fühl mich so klein. Nach oben
#17
Em (Gast)
18.05.07 18:32
Ich kann verstehen das sich Leute ins Kino gesetzt haben um sich Hostel 1 anzusehen...
damals wussten diese auch noch nciht was für brutales und unrealistisches Zeug auf sie zukommt!
Wer für Hostel 2 ins Kino geht hat
a) den ersten Teil nicht gesehen oder
b) sollte mal darüber nachdenken was gute Filme ausmacht
Nach oben
#18
Kalauer (Gast)
03.06.07 01:16
den erste war schon für die füsse,
der zweite war noch schlimmer.

nichts gegen gut gemacht sex & gewalt filme,
aber die story ist komplett für die füsse und
die schockeffekte reichen auch nicht für ernsthafte spannung
Nach oben
#19
ColdBlooded (Gast)
06.06.07 23:54
Find ja Hostel nicht schlecht obwohl ich sagen muss das sich mir schon leicht der magen drehte und das nicht grad wenig aber ich frage mich warum es mal nicht wieder sowas wie muttertag oder meneater gibt... das fand und finde ich immer noch als guten, lustigen aber auch ekligen Horror... heute gibt es doch nur noch filme die mit alltäglichen ängsten spielen wie der der auf deiner rückbank vom auto auf dich lauert, böse ärzte(erinnnnert mich an diesen komisch zahnarzt film der war fies)(weiß reinzufällig einer wie der hieß ist schon älter?) In irgendeiner form wiederholt sich doch alles und es bringt nicht sich drüber aufzuregen genauso wie alle anderen filme soll auch der gute alte schocker nur zur unterhaltung dienen und nicht als richtmaß von perversion. emfindet doch jeder anders! Nach oben
#20
Dugman (Gast)
14.06.07 19:59
Wie du schon sagtest ColdBlooded

Der Zahnarztfilm heisst The Dentis
Nach oben
#21
Dugman (Gast)
14.06.07 20:04
Also Hostel 2 ist ziemlich lang gezogen in der ersten Stunde passiert nix an action .

Schade bin ziemlich enttäuscht von Hostel 2
Hostel-Schöpfer Eli Roth und von Produzent Quentin Tarantino.
Nach oben
#22
Lena (Gast)
16.06.07 10:49
Ich bin totall enteuscht von dem 2 teil von Hostel.... ERist kein vergleich zum ersten.... keine richtigen #Horrorstellen.... ich hatte keie angst als ich aus dem Kino kam.... und das soll sich dann Horrorfilm nenen.

Leute.... wenn ihr in angucken wollt, es ist Geldverschwendung.
Nach oben
#23
benny (Gast)
05.09.07 16:54
also hostel is mega geil der 2. is am geilsten Nach oben
#24
alabina (Gast)
01.11.07 13:07
warum hben sie nicht ein ilm von hostel 1 drinne? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO