Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.06 10:35

AvP 2: Alien vs. Predator 2: Die Regisseure melden sich zu Wort

Was erwartet uns im nächsten Jahr?

Variety sprach mit den Gebrüdern Strause über den zweiten Teil der Alien vs. Predator-Reihe, den die beiden inszenieren werden (wir berichteten).

"Wir wollen wirklich wieder in die Richtung der Original Alien- und Predator-Filme gehen und einen ernsten, harten Horrorfilm machen," erzählte Colin Strause.

"Wir wollen zu den Wurzeln zurückkehren, ohne das menschliche Element aus den Augen zu verlieren," fügte Greg Strause hinzu. "Das war es, was die Originale so gut gemacht hat."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
07.05.08

Aliens vs. Predator 2: Century³ Cinedition DVDs zu gewinnen

Jubiläum: Das 100. Gewinnspiel auf MovieGod.de
comments
#1
Madmartigan
12.06.06 17:37
Und das wo ich doch grad noch orakelt habe, das dies eben nicht mehr möglich sei :)
Es gibt einen Movie God !
Nach oben
#2
Nachtfalke
12.06.06 20:04
Bitte keine grossen Worte - sondern grosse TATEN!!!
Danke.
Nach oben
#3
Flex
12.06.06 20:13
Richtig. Erzählen kann man viel. Nach oben
#4
SilentBob01 (Gast)
13.06.06 21:28
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#5
Hazel Eyes (Gast)
14.06.06 14:40
ich fühle mich gerade wie bundeskanzler schröder am 11.09.2001. ich bin besorgt darüber was in den USA stattfindet und hoffe das der regisseur(presdident) die richtigen entscheidungen trifft, für das publikum(volk). Nach oben
#6
Sebastian (Gast)
15.06.06 13:52
Der erste Teil war ganz gut, freue mich schon jetzt auf "AvP 2"! Die Idee der Regisseure, zu den Wurzeln der Alien-Filme zurückzukehren, finde ich im Grunde gut. Allerdings wird das mit AvP sicher nicht ganz realisierbar sein, denn in einem wahren "Alien-Streifen" gibts nur eins: Sigourney Weaver in der Hauptrolle und keine Predators! Nach oben
#7
R.VanderVaart (Gast)
24.06.06 22:15
ich liebe die Alien filme , auch Alien vs Predator fand ich gut (er wird zu unrecht so schlecht geredet !) Das man zu den alten wurzeln zurückkehren will finde ich sehr gut ! Allerdings wäre ich lieber Alien 5 dies wird wohl aber ein unerfühlter traum bleiben leider . Nach oben
#8
Sebastian (Gast)
27.06.06 09:41
Alien 5 kommt bestimmt, ich hoffe es jedenfalls! Nach oben
#9
Wiesent (Gast)
11.08.06 11:26
Solange jede menge Blut fließt ist mir das egal alle Alien und Predator tile sind geil und da gibt es kein weg vorbei. Nach oben
#10
schleif123 (Gast)
24.09.06 12:50
Alien,Predator und Co. sind schon Top.Für mich die BestenScfi.Filme.Bin schon Neugierig was als nächstes kommt. Macht weiter so!!! Nach oben
#11
Norman (Gast)
13.10.06 18:18
Der erste Teil (AVP) war leider "nur" gut und reicht weder an Predator 1 noch an Alien 2 heran. Bitte, bitte, bitte nicht wieder Popkorn-Kino!!! Und es währe ganz nett wenn man die Aliens nicht wieder so übertrieben stark machen würde. Mit dem Schwanz, einen Predator aufspießen? Lächerlich! Mehr Spannung - weniger Action bitte... Nach oben
#12
ffan (Gast)
06.01.07 18:09
[spoiler gelöscht; siehe FAQ] Nach oben
#13
Pretator (Gast)
12.02.07 19:43
Solte mal 3von Pretator raus kommen oder das game aliensvsPRetator 3 das were der hammer Nach oben
#14
hab_vergessen (Gast)
22.02.07 02:30
Hy "Pretator"..geh mal lieber in die Schule und schau Dir nicht solche Filme an. Denn dadurch, lernt man kein Deutsch ;-) Nach oben
#15
luzifer (Gast)
09.04.07 16:14
ich fand den ersten avp schon geil, freu mich auch auf den 2. film. das sich der film wieder auf die wurzel der alten alien u. predator filme beziehen will, halte ich für ein gute idee.nur würde ich mir mehr spannung wünsche, so das man es alllein vom zuschauen mit der panik zu tun kriegt. außerdem freu ich mich schon auf die kämpfe zwischen alien und predator. Nach oben
#16
Chiller (Gast)
03.05.07 13:25
Naja wer ein eingefleischter Fan is der wüsste das des im vergleich mit Pred1 und Aliens2 gerade mal 3-4 wäre so viele Filmfehler. Mehr Aliens als Wirte zu schnell erwachsen etc. Dann noch die verkackte Story und am meisten hatt mich diese blöde Tussi da aufgeregt wie se mitm Pred dann sich zam tut (arme Aliens). Wer meines Feindes Feind is des ist mein Freund oder irgendwie so laber laber. Naja die spucken zwar große Töne aber wenn se des halbwegs hinkriegen dann (freu) ;-) mfg Chiller Nach oben
#17
Deichkuh (Gast)
20.08.07 04:03
ich bin schon zufrieden, wenn

- die den diskus net versauen wie in avp 1 , der nämlich garkeinen style hatte wie in predator 2

-wenn sie mehr horror rein bringen

- es net wider son Über Alien(hier predalien) wir das irgendwie 20 panzer und 10000 arines auslöscht und iin nen finalen fight knapp den pred. killt aber dann von nur 2 menschen oder so zusammengeschossen wird^^


btw: größter fehler der je in nem pred film gemacht wurde war in pred 2 als er die maske abnimmt und trotzdem noch infrarot sieht xD FUUU Stephen Hopkins xD
Nach oben
#18
Name (Gast)
01.11.07 09:27
Allso ich lasse mich überaschen. Allerding zu den Wurtzeln? Mit so vielen Aliens? Die dann noch voll von Kleinstadt hinderweltlern platt gemacht werden? "lol". Beim Pretator ist das schon ganz gut. Und hoffentlich erfährt man diesmal etwas mehr Story. Z.b. Wo kommen die Aliens eigentlich her? Nach oben
#19
MinipiXel (Gast)
26.11.07 20:56
Alien vs. Predator 2 wird genau dort ansetzen, wo Teil 1 endete. [Spoiler gelöscht]. Dann bricht das "Predalien" (Mischung aus Alien und Predator) aus seiner Brust heraus, wächst in einem unheimlich schnellen Prozess heran und tötet einige der Predatoren in ihrem Cryo-Schlaf. Mit zwei weiteren liefert es sich einen blutigen Kampf, während das führerlose Schiff auf die Erde zu steuert. Kurz vor seinem Tod kann der letzte der intergalaktschen Trophäenjäger einen Notruf absenden. Dann kommt das, wovon viele Fans der Alien-Reihe schon seit langem träumen: Das Predalien tötet harmlose Einwohner auf der Erde! Nach oben
#20
Smiff (Gast)
29.11.07 10:53
Da fallen diese Weltraummonster über eine spießige Amerikanische Kleinstadt her....
Der Opa, der seinem Enkel das Jagen beibringt, wird plötzlich selbst zum gejagten...
Der Vater, der seinem Sohn sagt, dass es keine Monster gibt, wird schlagartig eines besseren belehrt..(Hat mich an die Szene aus dem zweiten Alien erinnert, das Gute-Nacht-Gespräch zwischen Ripley und Newt.)
Sieht tatsächlich so aus, als würde AvP 2 weit besser als sein Vorgänger!
Nach oben
#21
Bischoff (Gast)
17.12.07 18:32
wie im trailer schon zu sehen ist, wird dieser streifen auf jedenfall um einiges härter, brutaler und blutiger...kein kinderfilmchen...pünktlich zum fest der liebe wird es also ziemlich übel auf den leinwänden dieser welt...grr...ich erwarte ein effekt beladenes spektakel mit grandiosen kampf -und todesszenen...story weniger groß...war ja abzusehen was passiert wenn man avp1 gesehen hat...ich hoffe nur, dass die darsteller nicht wieder so fehlbesetzt werden...in einen film mit aliens und predatoren gehören auch interessante schauspielern, scott und cameron hattens damals richtig gemacht...geniale schauspieler in genialer kulisse..."HEUTE" geile Effekte und langweilige Schauspieler...wir schreiben das neue Jahrtausend! so sei es! Nach oben
#22
Jack Myers (Gast)
27.12.07 00:18
Ich habe den Film gerade gesehen, war sehr enttäuscht. Massig Gewalt aber nichts was einen vom Hocker haut. Das diesmal auch gezeigt wird wie ein Kinder zu einem Opfer wird hat mich sehr gewundert. Ob das nicht später noch geschnitten wird?! Das war echt nicht nötig. Ach was waren das noch Zeiten als Ripley noch am Leben war und man sich so richtig erschrecken und gruseln konnte! Bin echt enttäuscht. Auch am Ende dieser seltsame Cliffhanger, was sollte der den bedeuten? Liebe Grüße Jack Nach oben
#23
Flex
27.12.07 01:38
Sowas bitte ins Forum, hier werden Spoiler gelöscht. Nach oben
#24
keosok (Gast)
27.12.07 12:13
how can i download avp2 trialer? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO