Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.06 10:44

April 23: Kate Beckinsale an Bord des Spionage-Dramas

Aber eine schöne Geschichte ist es auch

Kate Beckinsale, visuell bedingter Kartenkaufgrund der ersten beiden Underworld-Teile, erzählte in einem Interview mit MTV, sie stehe in Verhandlungen für ein "intensives Spionage-Drama", das im Herbst vor die Kameras gehen soll.

"Ich werde vermutlich April 23 drehen, der im Kalten Krieg spielt," so Beckinsale, die die Gelegenheit nutzte, um ihren überraschten Interviewpartner darauf hinzuweisen, dass sie Russisch studiert hat.

Sie verriet weder, wer der Regisseur sein wird, noch weitere Darsteller, gab aber einige Details zum besten, die sie überzeugt hätten, dem Projekt bei zu treten: "Es geht um einen russischen Spion, der nach Amerika kommt und vollständig undercover sein muss. Er hat eine Frau, die nicht weiß, dass er Russe ist. Es ist eigentlich eine schöne Geschichte. Es ist ein ernsthaftes Drama."

 Mehr zum Thema:

related_news
15.03.11

Underworld 4: New Dawn: Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle

2012 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
20.11.09

Underworld 4: The Shield-Autor John Hlavin übernimmt das Drehbuch

Eine Fortsetzung, die die Geschichte fortsetzt und dabei weiter erzählt
10.11.09

Nocturne: Neues Projekt für Regisseur Len Wiseman

Das Ende der Welt und was danach kommt
07.10.09

Motorcade: Ryan Reynolds in Verhandlungen für den Actionthriller

24-Regisseur Jon Cassar ersetzt Len Wiseman
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen