Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.06.06 16:31

Planet Terror: Naveen Andrews im Zombiefilm von Robert Rodriguez

Part 1 des Rodriguez / Tarantino-Projektes Grindhouse

Lost-Star Naveen Andrews, der erst kürzlich für den Jodie Foster-Streifen The Brave One verpflichtet wurde, wird nun auch in dem Quentin Tarantino/Robert Rodriguez Horrorprojekt Grindhouse mitwirken.

Andrews wird in Rodriguez Zombiefilm Planet Terror einen Militärwissenschaftler spielen. Mit der Produktion wird diesen Sommer in Austin, Texas begonnen.

Wie wir bereits berichteten werden außerdem Freddy Rodriguez, Rose McGowan und Josh Brolin mitspielen.

Für Tarantinos Part, den Slasherstreifen Death Proof, wurde bislang noch niemand gecastet.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.13

Transformers 4: Titus Welliver übernimmt Rolle im Actionsequel

Dreharbeiten haben bereits begonnen
30.11.12

Under the Dome: CBS übernimmt die Adaption

von Stephen Kings "Die Arena"
23.08.12

Thor 2: The Dark World: Lost-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje mit dabei

2013 im Kino
19.07.12

San Andreas: 3D: Lost-Autor Carlton Cuse übernimmt das Drehbuch

Brad Peyton in Verhandlungen für die Regie
05.01.12

Inferno: A Linda Lovelace Story: Matt Dillon und Adam Goldberg an Bord

Plus weitere Besetzungsdetails zum Pornostar-Biopic
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO