Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.06 14:20

Rob Zombie schreibt, inszeniert und produziert neuen Halloween-Film

Neubeginn der Horrorreihe durch Dimension & Miramax

Dimension Films haben verlautbart, dass ein neuer Halloween-Film geplant ist und Rob Zombie (Das Haus der 1000 Leichen, The Devil´s Rejects) diesen schreiben, inszenieren und produzieren wird. Seine Produzentenpartner werden Malek Akkad von Trancas International Films (Halloween H20) und Andy Gould von Vision Entertainment Group sein. Auch für die Filmmusik wird Rob Zombie verantwortlich sein. Miramax wird gemeinsam mit Dimension für die Finanzierung sorgen.

Zombies möchte mit seiner Halloween-Version einen Neustart der Legende einläuten und sowohl Fans des klassischen Halloween-Vermächtnisses erfreuen, als auch ein neues Kapitel der Michael Myers-Saga aufschlagen. Außerdem wolle man ein breiteres Publikumsspektrum gewinnen und nicht nur Horrorfans ins Kino locken. Der Starttermin ist übrigens für den Oktober 2007 anberaumt.

Zombie selbst sagt, er sei ein riesiger Fan des John Carpenter-Originalfilms. Demnach sei er sofort Feuer und Flamme gewesen, als ihm Bob Weinstein das Projekt angeboten hat.

Quelle: Coming Soon

 Mehr zum Thema:

related_news
24.05.16

Halloween: Neue Version geplant, John Carpenter an Bord

als ausführender Produzent & möglicherweise Komponist
08.09.09

Halloween 3-D: Neuer Regisseur und Drehbuchautor gefunden

Im Sommer 2010 soll es soweit sein
31.08.09

Halloween 3D für Sommer 2010 angesagt

Rob Zombie nicht von der Partie
25.06.09

The Runaways: Scout Taylor-Compton für Musiker-Biopic verpflichtet

Der Halloween-Star neben Kristen Stewart & Dakota Fanning
16.02.09

H2 / Halloween 2: Malcolm McDowell als Dr. Loomis bestätigt

Gute Nachricht von Regisseur Rob Zombie persönlich
comments
#1
Eminence
06.06.06 14:33
Sehr interessante Sache is das für Horrorfans. Ich hab leider The Devils Rejects bislang immer noch net gesehen, hab davon aber bislang nur positives gehört. Ich denke Mal, dass Zombie mit all seinen Kompetenzen die er da ja anscheinend inne hat, die an sich (und zu Recht) tote Reihe wiederbeleben könnte. Ich bin gespannt. Nach oben
#2
Jason13 (Gast)
06.06.06 14:59
Was soll das bitteschoen werden: ein prequel ("Helloween Begins"), eine erneute (langweilige und ueberfluessige) fortsetzung ("H30") oder gar ein spin-off Marke "Meyers&Ash vs Jason&Freddy"? Oder gar ein (ebenfalls zumeist voellig ueberfluessiges money-making) remake mit ben stiller in der hauptrolle? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man Helloween halbwegs vielversprechend fortfuehren koennte (aber ich bin ja auch kein Zombie). Nach oben
#3
Eminence
06.06.06 15:03
Also ich denk mal das is alles noch hübsch offen, weils ja auch noch kein Drehbuch gibt wie es aussieht. Zombie is ein absoluter Genrefan und hat glaub ich das Zeug dazu, die Reihe wieder in Gang zu bringen. Solang net so ein völlig überflüssiger Schmonzens wie Halloween: Ressurrection dabei rauskommt... Nach oben
#4
Flex
06.06.06 17:37
Ich denk auch, er würd´s nicht machen, wenn er nicht was in petto hätte. Nach oben
#5
XXX (Gast)
06.06.06 18:13
Wenn einer Halloween neu auflegen kann, dan Rob Zombie!!! Nach oben
#6
Finch3r
06.06.06 19:09
Hm, hört sich nicht uninteressant an. Nach oben
#7
Dj Buttnugget (Gast)
07.06.06 13:04
Ich trau dem zombie .. der kanns einfach .. Nach oben
#8
qbunny (Gast)
09.06.06 22:18
Ich würde aufschreien und den, der die Idee hatte Halloween um noch einen Teil zu erweiten, steinigen....
wäre es nicht das Regiegenie Rob Zombie!
Glaub es wird ein ultimatives Erlebnis für alle werden!
Nach oben
#9
Extr3m3r (Gast)
17.06.06 01:55
Bin ja Fan von Rob,aber ich denke das geht in die Hose.Michael Myers ist verbraucht.Aber goil ist das er auch die Filmmusik macht.Hoffe nur er textet neue Kracher. Nach oben
#10
ll cool d (Gast)
05.10.06 17:50
ich glaube es wird der beste halloween film sein Nach oben
#11
Norman (Gast)
13.10.06 18:24
Meine Gebete wurden erhört! Rob Zombie (ich bin Fan) und Halloween 9 - eine unschlagbare Mischung! Nach dem grauenvoll, schlechten Teil 8 endlich ein Lichtblick... Nach oben
#12
Filderboy199114
14.12.06 18:00
Na ja dieses Thema ist wahrscheinlich ansichtssache weil Haus der 1000 Leichen ein absoluter schlechter Film war. The Devils Rejects war hingegen wieder besser gelungen. Mal sehen was hierraus wird. Nach oben
#13
michael myers (Gast)
25.12.06 19:02
hi also MYERS gegen jason"oder freddy???
rob Zombie Ist genial;) LG
Nach oben
#14
Freddy Krueger (Gast)
22.01.07 10:15
Hab gehört das Michael Myers in dem neuen "Freddy vs Jason" teil mit machen soll. Nach oben
#15
Dead Meat (Gast)
06.10.07 17:34
Naja hab gehört das er nicht so gut geworden ist aber denoch n bisschen besser als Halloween Resurection. Also ich lass mich überaschen=) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen