Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.06.06 08:58

Superman Returns: Die deutschen Poster

Aller guten Dinge...

Zum Vergrößern klicken.

(Click to enlarge.)


 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
SPMan
06.06.06 10:19
Nett! :o) Nach oben
#2
goran
06.06.06 22:35
Ziemlich poppig, kitschig und vor allem schnulzig das Ganze, jedoch denke ich das der Film alles andere als meine Interpretation dieser 3 Poster ist.
Dennoch finde ich diese Aufmachung schon sehr seltsam.
Nach oben
#3
tom (Gast)
19.06.06 20:21
wie ich mir den trailer so angeschaut habe, hat mir der film vorhinein schon ein sehr schlechten eindruck gemacht,die szenenbilder poster totaler schrott mann sollte es zumindest zeit entschprechent erneuern was neues reinfügen interesanter gestallten superman kostüm nicht mit strumpfhosen sondern ähnlich wie batman figur, den alten superman fand ich viel besser der film war zeit voraus der neue dagegen ist eindeutig ein vermasellter film. der hauptdarsteller (superman) passt voll garnicht zu figur dazu und der kostüm haargenau das selbe aus den alten superman film einfach schrecklich. was solls einfach nur anschauen und sich dabei alten film erinnern nichts neues Nach oben
#4
Sano
03.07.06 09:19
Einen Film gleich nach betrachtung des Trailers zu beurteilen ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Sicher, es handelt sich hierbei um Superman und der ist schließlich schon etwas angstaubt. Nichts desto trotz ist es absolut legitim diesen Staub etwas wegzupusten, was neues und moderneres daraus zu machen. Ich denke dass der Film einer der Highlights des Jahres wird, zumal Bryan Singer das Projekt geleitet hat und jener für absolute Qualität bürgt. Die bisherigen Kritiken sind überaus positiv, und betrachten den Film als äußerst gelungen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino