Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.06 16:10

Spider-Man 3: Die Spinne bekommt es mit vier Superschurken zu tun

Avi Arad bestätigt vierten Bösewicht, Name noch nicht enthüllt

Marvel-Mastermind Avi Arad hat in einem Gespräch mit dem IFMagazine eine weitere Bombe im Zusammenhang mit den Spider-Man 3 - Superschurken platzen lassen. So meinte er nämlich, dass es 4 (!) Gegner für Spidey geben wird.

iF: "Es gibt also vier Bösewichte dieses Mal, Venom, Sandman und den Green Goblin und wann wird der vierte enthüllt?"

Arad: "Richtig, wir haben vier Bösewichte. Ziemlich bald [werden wir den vierten enthüllen] glaube ich. Vielleicht rund um die Comic Con werden wir etwas bekanntgeben und der Wahnsinn wird beginnen."

Bis dahin werden sich wohl Fans weltweit den Kopf darüber zerbrechen, um welchen Superschurken es sich handeln könnte.

Quelle: Coming Soon/websguy

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
06.01.10

Spider-Man 4 verzögert sich

Streit um die Bösewichter bringt die Produktion aus dem Tritt
comments
#1
gLaDiAtOr
02.06.06 18:23
...und der Wahnsinn wir beginnen. Na, dann bin ich mal gespannt ^^ Nach oben
#2
Flex
02.06.06 18:29
Ok, was soll´s, lasst uns mal wild spekulieren ;)
Wer könnte es denn sein, der noch spannender wird als Venom..?

Carnage?
Nach oben
#3
Madmartigan
02.06.06 19:13
Also wenn es irgendeinen Bezug zu den vorherigen Teilen hat, dann ist mein Tipp LIZARD. Curt Connors, der Doc war ja schon in Spidey 2 dabei.

Da wir ausschließen können, das der Symbiont seine Original Entstehungsgeschichte bekommt (Weltall-Secret Wars etc.) könnte ich mir vorstellen, das Connors irgendein Experiment verfuscht und dabei nicht nur zur Echse wird sondern gleich auch noch Evil-Spidey, sprich den Symbionten erschafft.
Schließlich könnte er ja locker an eine DNS Probe von Parker gekommen sein, der ist ja einer seiner Studenten.
Und der Symbiont wird dann mit Eddie Brock zusammen zu VENOM.
Vorher sehen wir eine zeitlang Peter Parker mit schwarzem Kostüm, auf den Screens die es bisher zu sehen gibt sieht Tobey ja auch mal richtig von irgendwas besessen aus.
Nach oben
#4
Flex
02.06.06 19:53
Für Lizard spricht auch, dass der uninteressant genug ist, um gemeinsam mit Sandman schnell wieder von der Bildfläche zu verschwinden. Dann wär Platz für Venom.
Aber die Vermutung kursiert ja schon recht lange, daher würde das nicht gerade für Aufsehen bei den Fans sorgen. Im Vergleich zu Venom ist Lizard ein großes, grünes Nichts.
Nach oben
#5
Timmäh (Gast)
02.06.06 20:28
Naja stimmt schon, der einzigste der Venom noch das Wasser reichen könnte, wäre Carnage, was aber zuviel des Guten wäre.
Die Echse scheint am wahrscheinlichsten, aber hat gegen Venom keine Schnitte, nagut Sandman auch net!
Rock on
Nach oben
#6
Madmartigan
02.06.06 21:24
Carnage ist doch nur die einfallslose Steigerung von Venom. Den will ich gar net sehen.
Vielleicht ist der 4.Bösewicht aber auch nur ein Verwirrspiel von Avi Arad...möglicherweise meint der ja einen "bösen" Spiderman, der könnte ja evil sein solange er den Symbionten trägt.
Nach oben
#7
3headedmonkey (Gast)
03.06.06 00:10
Am liebsten wäre mir natürlich Dr. Doom!
Schade, dass man ihn schon als Bösewicht in dem durchschnittlichem Fantastic 4 "mißbraucht" hat.
Nach oben
#8
Dreadnought (Gast)
03.06.06 01:09
Da durch das der Sohn von Jameson aber ebenfals als NASA Pilot eingeführt wurde, ist es laut den Comics sein Part Venom auf die erde zu holen.
Ich hoffe aber das Venom nicht wieder so schnell besiegt wird denn 3 neue Charakter in einem Film unterzubringen ist meiner ansicht nach net so dolle selbst Doc. Ock ist zu kurz gekommen.
Venom sollte eine one man show bekommen, das wäre was :)
Nach oben
#9
Madmartigan
03.06.06 18:57
Die Gerüchteküche besagt ja, das Venom die letzten 10 Minuten des Filmes seinen Auftritt haben wird. Spricht also nix gegen einen Cliffhanger für Teil 4 wo er dann so richtig zur Geltung kommen wird. Nach oben
#10
Suffi (Gast)
04.06.06 02:17
Ich bin ja nciht so der Spidy spezialist, aber wie wär´s mit dem King Pin...oder wie man den schreibt? Nach oben
#11
Madmartigan
04.06.06 06:08
Den haben sie leider schon in "Daredevil" eingebaut.

ALs fieser Strippenzieher im Hintergrund wäre der aber super, da hast du recht.
Nach oben
#12
Exo (Gast)
04.06.06 11:24
Es klingt natürlich unspektakulär, aber einer der standart Gegner des soliden SPiderman Comics ist "Der Geier".
Ich wüsste nämlich nicht, wie Spidey mit einem Haufen von Schurken solch mächtigen Kalibers fertig werden sollte! Da wäre ein eher Durchscnittlicher Gegner als Ergänzung doch eher wahrscheinlich...
Nach oben
#13
SPMan
04.06.06 22:08
"Ich wüsste nämlich nicht, wie Spidey mit einem Haufen von Schurken solch mächtigen Kalibers fertig werden sollte!"

@Exo:
Stimmt, er ist ja nicht Superman! ;o)
Nach oben
#14
OnO (Gast)
05.06.06 13:01
ich erinnere mich finster an die trickfilme und eine ewiglange auseinandersetzung mit einem zum vampir mutierten.

ausserdem soll die verwandlung ja glaube eh noch nicht abgeschlossen sein, die parker durchmacht... 6 arme und komplett durch den wind kann auch ziemlich fies sein. ^^
Nach oben
#15
Suffi (Gast)
06.06.06 00:22
Dieser Vampir - ich glaube er hieß Morphius - lag schwer im Zusammenhang mit der schwarzen Katze, die aber im Spiderman 2 Videogame mitspielt...ist also eher ein unwahrscheinlicher 4. Gegner.

Aber beim Stichwort Zeichentrickserie kommt mir nochetwas in den Kopf. Spidy tritt als schwarzer Spiderman auf und trifft auf Rhino, den er fast umbringt. Also das wäre doch ein schwacher Gegner, der in Frage kommen würde, oder?
Nach oben
#16
Guru
06.06.06 13:31
Eigentlich finde ich die ganzen Spekulationen und/oder Enthüllungen bezüglich der Spidey-Gegner fast schon ein wenig schade. Hätte mich gerne etwas mehr überraschen lassen... Nach oben
#17
Billy (Gast)
06.06.06 22:38
Ich finde es überhaupt mist das es im dritten Teil 4 Gegner sein sollen.Doc.Ock ist wirklich viel zu kurz gekommen wie wird es dann bei 4 Gegenern ausehen.Ich finde eh die hätten von anfang an eine bessere Story scheiben sollen.Wäre es nach mir gegangen wäre Peter zuerst mit Gwen Stacy zusammen gewesen und im zweiten wäre sie dann vom Kobold getötet worden.Und gleich zum Kobold wie fandet ihr das Kostüm?Damit hätten sie sich mehr mühe geben können.Und überhaupt ich hoffe ja das im dritten Teil nicht mehr so viele love szenen drinnen sind. Nach oben
#18
Suffi (Gast)
06.06.06 23:51
Endlich mal eine schöne Kritik. Ich denke mal, dass das aber Absicht war, dass Dock Ock so kurz kam. Im 1. Teil wird Parker Spidy, da ist es also nicht verwunderlcih, dass er einen Gegner brauch, um den sich auch das meiste dreht und wendet. Im 2. Teil allerdings treten Probleme in seinem Privatleben auf, was ja schon am Anfang deutlich wird (kein Job mehr, kein Geld). Darum konnten nicht so viele Spidy-Aktionen auftreten, demnach also auch weniger Dock-Ock.

Ich hoffe, ich bekomm da eure zustimmung ^^
Nach oben
#19
Hazel Eyes (Gast)
07.06.06 12:29
Also ich bin mit den bisher veröffentlichen Bösewichten zufrieden. Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine weibliche, richtige "Böse" (a la Catwomwan Pfeiffer), das gab es schon lange nicht mehr. Sie könnte auch einen Keil zwischen Peter und Mary-Jane bringen (Zuesätzlicher Zündstoff) Gibt es da überhaupt welche im Spiderman Universum? Nach oben
#20
Billy (Gast)
07.06.06 20:40
Da haste recht Suffi.Das war wieder was wofür ich den zweiten auch so toll fand auch,besonders die Stelle wo ihm sein Vermieter die letzten 20$ wegnimmt.Aber wie gesagt sie hätten ja ne überlänge machen können dann wäre Ock auch net zu kurz gekommen.Aber sonst war der teil gut ich bin ja auch schon seit ein paar Jahren Spidey-fan und habe auch fast alle Comics.



Und bitte sagt mir mal eure meinung wie ihr das Kostüm vom Kobold fandet!
Nach oben
#21
Jee Bee (Gast)
09.06.06 05:47
Mein Traum wäre ja, das der Gnom (im Original Hobgoblin) mitspielen würde.
Leider ist die Chance denke Ich sehr gering, da mit dem Green Goblin bereits ein ähnlicher Charakter mitspielt.
Auch ist der Gnom in den Comics sehr düster geraten. Wahrscheinlich nichts für einen Familien Blockbuster.
Nach oben
#22
Dreadnought (Gast)
09.06.06 15:00
@Madmartigan
wenn das stimmt das Venom wirklich erst am ende erscheinen soll dann würde es zumindest Sinn ergeben warum Spidey so viele Gegner bekommt.

Schliesslich wird er den Alien Symbiont eine Zeitlang tragen und mit ihm mächtig genug sein um es mit mehreren auf zu nehmen
Da bin ich mal gespannt :)
Nach oben
#23
Madmartigan
09.06.06 15:29
Ich denke, mit Venom wird es so werden wie mit Darth Vader in EP 3.
Eddie Brock mag die ganze Zeit dabei sein, aber Venom in all seiner Pracht kriegen wir erst am Ende.

Aber natürlich ist das alles noch Spekulation bis hier her.
Nach oben
#24
Billy (Gast)
09.06.06 21:14
Vieleicht will man die Fans ja in die irre führen und es sind gar keine 4Gegner.Da sich ja Kirsten Dunst verplappert hat,war ja somit die ganze spannung weg wer der nächste Gegenspieler unseres Helden sein wird.Ich tippe darauf das das alles nur zur verwirrung dient, weil ich auch in verschiedenen Spider-Man Foren war und dort kein beitrag über nen 4Gegener steht und das in 30 Foren. Nach oben
#25
Madmartigan
09.06.06 21:18
Oh, das mit den 4 Gegnern stammt aus einem Interview mit Avi Arad, Ex-Marvel Chef. Der sollte es eigentlich wissen :) Nach oben
#26
Billy (Gast)
09.06.06 21:43
In den News stand vor kurzen drinnen das im 3 Teil Felica Hardy(Black Cat) die Frau von Sandman Spielen soll kann ja sein das sie der 4 Gegner ist aber das bezweifle ich.Kann ja sein das sie dann auf Spideys seite ist ,weil es in den Comics auch der fall war wo man aber dazusagen muss das sie sich anfangs auch ein paar rangeleien geliefert haben.
Hab mich wohl ein bisschen getäuscht als ich schrieb das nirgends ein 4Gegener erwähnt wird.(Aber das mit Black Cat is nur eine vermutung weil sie ja angeblich die Frau Sandmann ist wenn ich was genaueres weis teile ich es euch mit)
Nach oben
#27
Spinnen Fan (Gast)
16.06.06 23:06
4Feinde hört sich spannend an! Nach oben
#28
jp3000 (Gast)
20.06.06 11:08
4 Gegner, das wird total überladen.
ich halte die sache mit der echse für die sinnvollste,
da dr. connors sowieso relativ viel mit venom zu tun hat (analyse d. symbiontischen eigenschaften, trennung des symb. von brock "eddie" o´reilly usw.
aber leider sind die comics & die serie nur vorlage.
mal schauen. wenn sie rhino mit reinbringen wollten (beim klau des promethium x), dann müsste auch sein auftraggeber mit rein, und das wär dann zu komplex für zuschauer, die sich bisher nicht mit den serien & den comics auseinandergesetzt haben.
Nach oben
#29
venom (Gast)
23.06.06 14:27
Venom braucht einen eigenen film.hart,düsterund mindesten ab 16. Nach oben
#30
charmin (Gast)
25.06.06 14:36
richtig venom......aber ein film nur mit venom wäre nur eine billigproduktion eines unterbemittelten regiseurs..........und so was wollen wir nicht sehen Nach oben
#31
Flex
25.06.06 17:32
Wie um alles in der Welt kommst Du denn darauf? Nach oben
#32
iluV (Gast)
27.06.06 12:35
Meine 4 lieblingsschurken wären ja:VENOM,ECHSE,BEETLE aus ultimate spiderman und CARANGE Nach oben
#33
Schakal (Gast)
27.06.06 19:51
Der Beetle ist aber leider nur im im Ps2 game aufgetaucht eigentlich schade. Aber der Beetle wird es nicht sein der ist nämlich im Klassichen Universum urprünglich ein gegner der Fackel. Nach oben
#34
Flex
27.06.06 23:32
Ich tippe stattdessen auf den TT. Nach oben
#35
VENOM (Gast)
28.06.06 17:12
Ich würd es cool finden wenn der 3 teil in richtung ultimate spider-man gehen würde der kobold wer da auch nicht schlecht mit seinen brennenden fäusten Nach oben
#36
Carnage (Gast)
28.06.06 17:54
Ich ziehe mal den Wolf-Man in betracht da ja John Jameson schon im 2. Teil dabei war. Durch ihn könnte dann auch der Symbiont auf die Erde gelangen und Peter und am Ende Eddie Brock befallen. Wobei ich es schade fänd wenn Venom erst kurz vor dem Ende auftauchen würde. Ich würde ihn gern vorher schon wüten sehen und dafür etwas früher einen der anderen Bösewichter abtreten lassen wie z.B. den grünen Kobold alias Harry Osborn da dieser Charakter schon in Teil eins seinen Auftritt hatte. Ich finde man sollte Raum für Charaktere lassen die noch nicht dabei waren wie eben Venom und Sandman. Wobei es aber auch interessant wäre wenn Lizard dabei wäre anstatt Wolf-Man Nach oben
#37
Schakal (Gast)
28.06.06 18:59
Wer is den TT??? Kann mir das bitte einer sagen! Nach oben
#38
Carnage (Gast)
28.06.06 21:10
Da denk ich auch schon die ganze Zeit drüber nach aber mir fällt kein Spidey Gegenspieler ein mit TT Nach oben
#39
spidi 4000 (Gast)
30.06.06 01:48
[werbung gelöscht] Nach oben
#40
iluV (Gast)
01.07.06 11:53
Kennt ihr den nicht BEETLE Nach oben
#41
iluV (Gast)
01.07.06 12:00
Was ist eigentlich VENOM, denn in Ultimate Spiderman ist venom ein anzug gegen Krebs den Brocks und Parckers Vater erfunden haben.Und wisst ihr zufälligerweiße in welcher web-side es einen Trailer von Spiderman gibt Nach oben
#42
Eminence
01.07.06 13:19
http://www.moviegod.de/ki...er_ist_da/ Nach oben
#43
Tazonka (Gast)
02.07.06 20:53
es wird spidey selbst sein Nach oben
#44
flodji (Gast)
03.07.06 02:10
Wenn man der Zeichentrickserie new Spiderman glauben schenken, kann, dann wird der vierte gegner Rhino. Der hat nämlich in Venoms Geburtsfolgen das Prometium X aus dem Spaceshuttle geklaut mit dem Colonel Jameson abgestürzt ist. Spidey rettet ihn ja dann also Jameson und hat dadurch Kontakt zum Symbionten der nach der ganzen Aktion an seinem Kostüm hängen bleibt. Nach oben
#45
Suffi (Gast)
03.07.06 21:00
ist euch die blondine in dem Trailer aufgefallen? Das muss wohl - ich glaub Felicia oder wie die hieß - sein...alias black cat. Ob sie da schon die Katze spielt glaub ich nicht. Aber ich sag´s nochmal, sie hat was mit diesem Vampier aus der TV-Serie zu tun. Morbius oder wie der hieß Nach oben
#46
Flex
03.07.06 21:09
Das muss eher Gwen Stacy sein. Nach oben
#47
Eminence
03.07.06 21:24
Definitiv Bryce Dallas Howard, die die Gwen Stacy spielt - ja! Nach oben
#48
Vegeta (Gast)
06.07.06 16:45
Wie Venom aussieht weiß ich, aber wie sieht der Sandman aus ? Nach oben
#49
Flex
06.07.06 16:56
Klickst Du hier:
http://www.moviegod.de/ki...ler_ist_da
Nach oben
#50
WOLVORINE (Gast)
06.07.06 18:38
der sandmann ist wie alle anderen menschen aber er kann sich eben mit sand verbinden im klassiker hat er einen grün schwarz gestreiften puluver und ne normale stoffhose er und hydromann verbinden sich in den alten comics zu schlammann das ist aber sicher nicht im film aber einen interessante vorrstellung Nach oben
#51
Madmartigan
06.07.06 19:33
Und Spidey hat in zwei von drei Fällen gesiegt indem er ne Schippe Zement dazwischen geworfen hat :) Nach oben
#52
WOLVORINE (Gast)
06.07.06 19:55
also persönlich würde ich es auch cool finden wenn mal einige X-MEN vorkommen würden unabhängig ihrer eigenen filme sowie storm oder wolvorine den in den comikt verbünden sich auch oft figuren wie auch in der serie Nach oben
#53
WOLVORINE (Gast)
06.07.06 20:12
also in einem fall hat er schlammann ins wasser gelockt und er ist in sich zerflossen ;)
das war der drite fall
Nach oben
#54
WOLVORINE (Gast)
06.07.06 20:27
nur mal so aber im trailer ist er aus einem glockenturm wie in der serie und er wendet sich vor schmerzen wie in der serie und brock ist auch daund sieht in wie in der serie und jetzt : er müsste schocker oben besiegen unnd die glocke leutet der symbiont hat schmerzen den wie wir wissen sind symbionten gegen schall und extreme hitze empfindlich und der symbiont flieht durch lücken im holzboden und geret auf eddi bock der dan zu venom wir ... wie in der serie ??? Nach oben
#55
WOLVORINE (Gast)
06.07.06 20:33
ich bin 14 und seit ich zurückdenkenkann spider-man fan und ich habe die älteste serie von comiks die von meinem opa als er so alt war wie ich, habe alle aten und neuen serien von spider-man und x-men auf video habe 46 figuren und mein zimmer quelt nur so vor postern
erlich bin ich net ein freak ...und keine gnade sagt es mir ruhig.
Nach oben
#56
Madmartigan
06.07.06 22:19
OK.Du bist ein Freak. Und trotz des vielen Lesens hat Deine Rechtschreibung gelitten. Nach oben
#57
Schakal (Gast)
06.07.06 22:42
Dann müsste ich aber auch ein Freak sein denn ich habe nämlich auch fast alle Comics von Spider-Man und kenne mich auch sehr gut aus.Was ich toll fände wäre wenn der film eine überlänge hätte dann hat sich somit auch das warten richtig gelohnt. Nach oben
#58
Flex
07.07.06 07:32
Welche Lauflänge erscheint Dir denn angemessen? Zwei Jahre? Nach oben
#59
Schakal (Gast)
07.07.06 12:08
Es wäre cool wenn der dritte teil ne LAuflänge von einem Herr der Ringe Film hätte, so könnte man nämlich auch wenn es dann wirklich 4 Genner sind besser auf jeden einzelnen eingehen. Nach oben
#60
WOLVORINE (Gast)
07.07.06 18:16
jo oder wie were es wenn es gleich einen vierten hinterhergebe sowie bei matrix da kamen auch gleich alle beide ins kino wenn es also nach dem dritten gleich den verten gäbe sowie als vortsätzung dan könnte man ja auch alle 4 gegner einbauen Nach oben
#61
Rawkfist (Gast)
07.07.06 19:50
Ist ja ganz interessant was hier spekuliert wird. Ich hoffe doch sehr dass Spider-Man 3 kein Reinfall sein wird. 4 Gegner - Ist ja schon fast zu viel... Naja hoffentlich bleibt dadurch zumindest kein Platz mehr für Kitsch-Geschnulze wie in den ersten beiden Teilen. Wie auch immer, macht euch lieber nicht zuuuuuuuu viele Gedanken, denn meistens wird man enttäuscht wenn man die eigenen Erwartungen zu hoch schraubt ;-) (so ging es mir in Spider-Man 2) Nach oben
#62
Schakal (Gast)
09.07.06 13:58
Da warst du aber nicht der einzige der seine erwartungen für den zweiten Teil zu hochgeschraubt hat,mir ging es genauso wie dir.Und ich wette mit die vielen anderen fans auch Nach oben
#63
Fenmarel (Gast)
13.07.06 04:25
Also chronologisch gesehen müsste doch die Echse vor Michael Morbius (Der Vampir) kommen. Aber warum wurde eigentlich der Skorpion noch nicht erwähnt? Ebenso gut könnte es Schocker werden. Der Film sollte halt nicht platzen. Paralell zum grünen Goblin könnte allerdings auch der Hobgoblin auftauchen. Denke mal dass es sehr wahrscheinlich ist mit zwei bekannteren und zwei eher mäßigen Schurken rechnen zu dürfen. Nach oben
#64
Eddie b. jr. (Gast)
13.07.06 22:09
ich glaube es wird der mann sein der eigentlich mit mary j heiraten sollte er wird wahrschenlich der goldene goblin Nach oben
#65
Duke (Gast)
13.07.06 23:07
wie hiess nochmal der schurke mit der glaskoppel aufn kopf der so illusionstechniken hatte? der is doch auch nen urgegner vom spiderman gewesen ^^ Nach oben
#66
Fenmarel (Gast)
13.07.06 23:10
Du meinst Mysterio? Ich weiss nicht, vielleicht wäre der Film damit storytechnisch schon überladen. Aber ne Idee wärs allemal. ^^ Nach oben
#67
Venom (Gast)
25.07.06 22:27
Also die Echse wäre noch irgendwie passend reinzuwürgen. So ein zwei kleine bühnen auftritte in der grossen stadt. Also Ich mein damit das die Echse sich ein zweimal zeigt im Film aber nur zerstörung anrichtet aber sonst nichts weiteres. Kann mir vorstellen dass das noch irgendwie passen würde. Das heisst er verwandelt sich in die Echse, Spidy hilft im, und somit verwandelt er sich zurück. Naja so als zwischensequenz im Ganzen film. Damit es nicht ein richtiger gegner wird, nur eine Schockszene für peter parker, der dr.conners mag und geschockt ist das trotz allem was geschieht das noch dazukommt in teil 3. Also trotz all geschehen der andern Bösewichte in der Stadt.

Das könnt ich mir noch vorstellen.
Nach oben
#68
Venom (Gast)
25.07.06 22:36
Was auch logisch wäre, wen Rhino auftauchen würde irgendwie. Das Nashorn *lol*.
Der ist ja im comic die VenomSaga dabei. Fals ihr den Comic DieVenomSaga kennt.
Nach oben
#69
Flex
26.07.06 07:54
Wie heißt der Comic? Nach oben
#70
Venom (Gast)
26.07.06 08:44
Eben: Die Venom Saga.
Also ich meine die Trickfilme von Spiderman. Gibst in Google mal Spiderman Die Venom Saga ein. In dieser Story kommt auch Rhino vor. Ein kolos der in eine art Nashornkostüm rumläuft. So ist die Trickfilm story von Venom und Spiderman. Aber der Film wird denk ich nur teils nach diesem Trickfilm nachverfilmt.
Nach oben
#71
Flex
26.07.06 15:54
Nach welchem? Nach oben
#72
david (Gast)
26.07.06 20:53
also leutz geht mal zu cast und crew auf imdb.com dann seht ihr bei cast und crew bei irgend so einem schauspiel futzi steht dan mysterio aber ers weiter unten ihr müsst gut schauen Nach oben
#73
Lamott (Gast)
01.08.06 22:27
Ich fand das der 2. Teil ein würdiger nachfolger des 1. war, der Gegner ganz besonders. Und es haben sich einige Dinge zugespitzt die neben der Love-Story für eine gute Dramatik sorgten. Beim 3. Teil denke ich das man zur abwechslung einen düsteren Film zu sehen krigt, und darauf freue ich mich besonders. Probleme mit M.J., Harry, die neue dunklere Seite von Peter und die Schurken. Nach oben
#74
Lamott (Gast)
01.08.06 22:46
Die Gegnern im 3. Teil finde ich nicht schlecht gewählt, obwohl Venom zeitlich zu früh erscheint, binn aber trotzdem froh, wer weiß wer den nächsten Teil macht und ob dann noch die selben Hauptdarsteller mitmachen. Was das mit dem 4. Gegner soll, hört sich unglaubwürdig an, da Sam Raimi niemals sein Pulver in einem Film verschwenden würde, dafür liegt ihm wohl viel zu viel an den einzelnen Schurken. Nach oben
#75
Venom (Gast)
02.08.06 07:49
Ja finde das siehst du noch gut,...man weiss ja echt nicht wer danach die filme weiter schauspielert, daher bin ich irgendwie auch froh das Venom kommt. Jedoch hab ich gehört das Sam den teil 3 und 4 zusammen aneinander macht. Da fragt sich, wie das mit den verträgen so geht?
Ich persönlich finde auch das Venom zu früh kommt, aber eben. Fände zwei gegener wie zb. Sandman und sagenwir angenommen Die Echse, das ja kein wirklicher gegener ist nur eine art unschludiger gegener ist, da die echse ja eigentlich GUT ist, ein guter teil für teil 3.
So alla art: ein richtiger gegner = Sandman und ein nebenbei gegner der einfach ein bisschen die stadt verwüstet = Die Echse. Soviel mir ist, verwandelt sich ja die Echse wieder zurück in Dr.Connors. Daher ist es ja kein wirklicher gegner.
Nach oben
#76
Flex
02.08.06 07:54
Hä? Nach oben
#77
Venom (Gast)
02.08.06 07:56
4 gegner scheinen mir auch ein bisschen heftig, zuviel des guten.
Aber eben habe gehört das Sam teil 3 und 4 zusammen macht. Und ich könnte mir sogar vorstellen das somit Venom sich nur ganz kurz in der verwandlung in ende teil 3 zeigt und somit erst im teil 4 sich in action zeigt. Aber eben wegen den verträgen der schauspieler ist mir das irgendwie fraglich das ganze. Kann mir einfach nicht vorstellen das Venom dort kämpft und Sandman da, und dazu noch Goblin dort, und jetzt noch ein vierter dort. Ist echt einfach zuviel des guten, deshalb scheint mir das gerücht das teil 3 und 4 aneinander gemacht wird, logisch. Schliesslich nimmt er sich ja auch viel zeit. Bis 2007. ;o)
Nach oben
#78
Flex
02.08.06 08:08
Deja vu. Nach oben
#79
Venom (Gast)
02.08.06 08:21
What? Du bist auch ein Vogel, schreibst immer so komisches kurzes zeugs *fg* ;P
Was meinst du jetzt mit Deja vu.? Hattest du gerade eins?
Nach oben
#80
Venom (Gast)
02.08.06 08:40
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#81
Venom (Gast)
04.08.06 18:37
Wann kommen die neuen SpidyNews? *fg* Nach oben
#82
Eminence
04.08.06 18:55
Die letzte ist sage und schreibe 3 Tage alt: http://www.moviegod.de/ki...he_trailer Nach oben
#83
Flex
04.08.06 20:00
Kannst Du auf der Übersichtsseite verfolgen:
http://www.moviegod.de/ki...ider-man_3
Nach oben
#84
WOLVORINE (Gast)
15.08.06 16:36
Nur mal so ,aber wenn Venom kommen soll ist es doch zu 99,9% wahrscheinlich das die echse dran kommt, denn [vermutliche spoiler gelöscht] wäre die echse nicht gewesen gäbe es auch kein VENOM. ich glaube das das die story vom 3ten teil wird,und der vierte kommt wie der film matrix 2-3 gleichzeitig in die kinos.
AMEN
Nach oben
#85
Venom
15.08.06 19:00
Für mich ist eh alles ein bisschen häftig. Sieht mir nach zuvielen superschurken aus in diesem teil, ich bette mal das alles gut wird. *gg* Nach oben
#86
joy (Gast)
15.08.06 19:20
was heißt denn *fg*?kann mir das wer sagen (schreiben)! also du hast ja auch ängste, venom! es wird schon schief gehen! *gg* (grins grins) aber das weiß ja eh jeder! ;-P Nach oben
#87
Venom
15.08.06 22:21
ja also *fg* bedeutet *FrechesGrinsen* *g* Nach oben
#88
Schakal (Gast)
18.08.06 14:39
Ich habe gehört das Felicia Hardy (Black Cat) die frau von Sandmann sein wird. Also könnte es wirklich sein das es vier gegner sind.Hoffentlich aber net. Nach oben
#89
Venom
19.08.06 16:34
*lol* BlackCat die nimmt mich auch wunder wie die in Real aussehen könnte. Wen man so sieht wie Sie in den comics angezogen ist als BlackCat. Wäre sicher lustig mal zu sehen wie sam raimi das umsetzt. Nur schon Venom wird eine Wunder für sich. Nach oben
#90
Armando (Gast)
29.08.06 19:14
ich will spiderman sein oder venom wie get es Nach oben
#91
Flex
29.08.06 19:38
Erst mal Rechtschreibung lernen. Peter Parker war ein guter Schüler bevor er zu Spider-Man wurde. Nach oben
#92
Venom
30.08.06 11:35
Also eigentlich ist es ganz einfach: Du lässt dich von einer radioaktiven wahnsinnigen totalausrastende spinne beissen. Nur dazu muss sie gerade lust haben. Danach gehst du wie peterparker mal schlafen, am nächsten morgen sollte dann alles funktionieren.
Bei Venom wird es schon ein bisschen schwerer. Da musst du denn nächsten flug richtung mond ausschauhalten, und dann mal mitgehn. Wen du dann da bist, musst du noch eine kleine portion Glück haben, das so ein schleimer dich anschleimt. Der rest geschieht von alleine. *fg*
Nach oben
#93
WOLVORINE (Gast)
06.09.06 17:48
ist doch überhaupt net schwer ^^ das werde ich doch locker schaffen np bin in ein oder zwei monaten wieder da :D *gg* Nach oben
#94
Schakal (Gast)
09.09.06 11:30
hey der tipp war gut bei mir hat es geklappt, ich habe superkräfte.muss jetzt nur ma schauen was ich damit anstelle(vieleicht erobere ich die welt damit)*gg* Nach oben
#95
Venom
12.09.06 20:46
*loL*, hey Schakal, langsam, die welt gehört mir, naja wen nicht spidy da wär. Arrrr, den wert ich schon noch die arschbaggen versollen *Fg*!! Nach oben
#96
die rote Spinne (Gast)
13.09.06 00:48
Hab gelesen Sam Raimi plant ganze 6 Spideyfilme zu drehen, denke und hoffe deshalb auch, dass Venom erst im vierten Teil so richtig auf die Kacke haut. Hoffe auch, dass Sam sich bei der Altersfreigabe dabei wieder wenigstens ansatzweise an seine Evil Dead - Tage erinnert.
Um einen möglichen vierten Gegner kann man tausend Jahre spekulieren(sind ja mehr als ne Hand voll) aber wenn, dann scheint mir auch die echse als zwischendurchhappen als am geeignetesten.
hab übrigens auch das hier gelesen, was mich ein bissel verwirrt:
"Außerdem machte Regisseur Sam Raimi noch eine interessante Bemerkung: »James Franco wird als Harry Osborn in Spider-Man 3 weder zu einem Grünen Kobold, noch zum Hobgoblin!«"
wie kommt man denn da noch auf 4 Gegner ?Im
Nach oben
#97
Flex
13.09.06 01:19
- Wie viele Teile kommen, steht noch nicht fest.
- Ich hoffe, Venom wird in Teil 3 schon richtig loslegen, denn das wäre mir lieber als wenn´s langweilig wird.
- Ein Spider-Man-Film für 150 bis 200 Mio. Dollar wird niemals ohne Jugendfreigabe daherkommen, geschweige denn indiziert werden.
- Über die Identitäten der Gegner zu spekulieren, macht eine abwertende Bemerkung über die Spekulationen, die die anderen anstrengen, irgendwie unsinnig.
- Die Zahl der freien Zeichen steht rechts oben neben dem Eingabefenster.
Nach oben
#98
Venom
13.09.06 09:51
Also ich finds eh verwirrend. Könnt mir vorstellen das es garkeinen 4ten gegener mehr gibt. Denn ist euch nicht aufgefallen das Sie den platz für das 4 pic(Poster) bei der Spiderman-seite plötzlich wegenommen haben? Der ist verschwunden. Vorher war ein da, ein link für ein 4tes bild, und wen man mit der maus drüber fuur, stand glaubs coming soon oder so. jetzt ist aber plötzlich nach langerzeit der link für das 4te bild urplötzlch wieder wech. Villeicht gibts doch kein 4ter gegner mehr. Und ich denke auch das man villeicht Venom eher nur in der ersten verwandlungsszene sehen wird, und somit der 3film endet. So in etwa. Den mir scheint nur schon ein goblin oder ein hobgoblin und der Mächtige Sandman einfach zuviel des Guten. Venom im 3tenist da warscheinlich eher die vorbereitung auf Venom. Nach oben
#99
Die rote Spinne (Gast)
13.09.06 11:01
@Flex ganz schön flappsig / unsinnigkeit liegt im auge des betrachters aber nich bei dir mein freund ( "deja vu", "hä?" ) und das mit den tausend Jahren war eher als Kompliment an Stan Lee´s Einfallsreichtum gedacht.
mit den 6 Teilen bezieh ich ich auf ein Interview mit Sam Raimi. Fest steht nur das wir alle irgendwann mal sterben...
... im Ansatz erinnern... heisst nich, der Film soll n gorefest werden... Teil 3 der Reihe war ab 16
die Hintergrund Geschichte zur ganzen Entstehung Venoms würde (wenn man sie vernünftig macht) mit Sicherheit nich mehr viel Platz für Venom selber lassen. das der innerhalb einer halben Stunde zur Strecke gebracht wird will hier bestimmt niemand. obwohl.. wer weiss was Raimi anstellt. der Showdown in SM2 war auch nich grade befriedigend
Nach oben
#100
Flex
13.09.06 14:19
- "unsinnigkeit liegt im auge des betrachters"
Eben.

- Was hab ich von 1000 Jahren gesagt?

- "... im Ansatz erinnern... "
Im Ansatz erinnert jede Altersfreigabe an jede andere, das ist ein Nullsatz.

- "wer weiss was Raimi anstellt"
Eben.
Nach oben
#101
Madmartigan
13.09.06 14:49
Wie schon an anderer Stelle vermutet, könnte mit dem 4.Superschurken Spiderman selbst gemeint sein.
Im Symbionten Kostüm weiß er nicht was er tut und hat quasi mit sich selbst zu kämpfen.
Ein nettes Verwirrspielchen um die Zeit bis zum Release zu überbrücken. So bleibt mann eben im Gespräch.
Nach oben
#102
Eminence
13.09.06 15:26
Jep, ich glaub auch dass Arad es so gemeint hat. Nach oben
#103
Die rote Spinne (Gast)
13.09.06 15:56
[nö, beleidigungen müssen nicht] Nach oben
#104
Pete (Gast)
13.09.06 16:02
Ich hoffe der 4. Gegner von Spidey wird dieser Typ mit dem Kängaruh Kostüm. Kennt den jemand? tauchte in ein par Comics auf und ist laut eigenen angaben(Comicredaktion) sogar einer der dämlichsten gegner aller zeiten ;)

ps.: da gab auch einem im Bärenkostüm. jetz weiss ich nich ob ich die verwechsle oder ob es beide gibt...
Nach oben
#105
WOLVORINE (Gast)
13.09.06 19:08
ich weiß net wenn du meinst aber joa den kenne ich weil ich alle alten comics habe also ich habe den total dumm gefunden weil das den superhelden untervordert ein beuteltier zu verprügeln Nach oben
#106
Venom
13.09.06 21:02
Also ich kenn ja nicht alle Spidecomics und so. Aber ich vermute doch stark das die besten und eher realistisch gut gemachten comiczeiten von Spiderman die comiczeiten im Fernseh waren. Also in den 90er jahre glaubs. Wie hiessen die? New Spiderman? hm...
Also als vierter gegener sind, fals überhaupt, logischerweise nur ein paar, die zur frage stehen. Also zb. die Echse, oder BlackCat villeicht, oder Carnage(was ich zwar nicht glaube). Mehr fallen mir gerade nicht ein. Aber überlegt mal, eddie brock ist doch in 2ten teil erst noch garnicht aufgetaucht, deshalb glaub ich auch das eddie brock als mensch erst mal eingeführt wird im 3ten teil und erst im 4ten teil so als Venom richtig zu geltung kommt. Den ich denke wirklich das er mit Sandman genug zutun haben wird. Geschweige vom Goblin.
Nach oben
#107
Pete (Gast)
14.09.06 17:28
jo der is ja auch total dumm ´. aber das wär ja grad der witz an der sache. so als eine art filmgag... und der wahnsinn beginnt.... ;)

carnage halte ich für absolut falsch... der wird doch nich gleichzeitig mit venom auftreten.
Nach oben
#108
Venom
14.09.06 20:10
[potentielle spoiler gelöscht] Nach oben
#109
Venom
14.09.06 20:15
[potentielle spoiler gelöscht] Nach oben
#110
Madmartigan
14.09.06 20:20
[potentielle spoiler gelöscht] Nach oben
#111
Venom
15.09.06 06:35
Man wiso hat man mein Text gelöscht, kann mir das mal jemand sagen? Könnte da meine geschichten die ihn diesen text habe als wahrheit sich herausgestellt haben, oder wiso löscht man meinen text? Darf man hier nichtmehr diskutieren und spekulieren? Nach oben
#112
Eminence
15.09.06 09:03
Du als Comickenner könntest den Leuten mit deinem Wissen einiges vorwegnehmen was den Filmbetrifft. Deshalb Diskussionen mit möglichen Spoilern bitte im Forum führen, da kann man sich etwas mehr ausbreiten. ;-) Nach oben
#113
Venom
15.09.06 10:26
Ja ok, aber ich meine auch wen ich mich auskenne und Spiderman über alles liebe *lol* *fg* ;) bin ich kein mitglied von Sony und habe keine zusammenarbeit mit Sam Raimi ect. Und deshalb weiss ich genau so viel wie die unwissende hier. Ich spekuliere nur, und nach dem film her gesehen Tut sam raimi auch nur teile der Comics rausnehmen mit anderen teilen der Comicserien und fügt die mit eingenehm inhalt noch. Daher kann ich auch nur spekulieren und vermutungen anstellen wie jeder andere hier auch. Naja ist jedenfals meine Meinung zum löschen meines Beitrages. Aber halb so schlimm :) Nach oben
#114
Eminence
15.09.06 11:15
Ja ne, das is schon klar Venom dass du auch net genau wissen kannst, was Raimi jetzt letztendlich im Film unterbringen wird. Aber als Comickenner praktisch die Möglichkeiten aufzuzählen (und da sind sicherlich einige dabei, die der Wahrheit recht nahe kommen dürften, weil sich Raimi ja durchaus an der Vorlage orientiert), kann vielen Leuten die sich nicht damit auskennen einiges vorwegnehmen. Deshalb - Diskutieren in diesem Umfang jederzeit gerne, aber dann bitte im Forum. Wenn du willst kann ich auch gerne ein dementsprechendes Topic im Forum aufmachen. Nach oben
#115
Venom
15.09.06 11:33
Jo das wäre natürlich super ein thread für solch ein thema. Kannste gerne machen. Müsstest mir nur dann sagen wie dieser Thread auch heisst, damit ich ihn finde. Und sorry wegen den gifsmilies *lol*. War ein ausrutscher. Nach oben
#116
Eminence
15.09.06 11:55
Sodale, hier ist der Link zum Spekulationsthread im Forum: http://forum.moviegod.de/...php?t=9499 Nach oben
#117
honk (Gast)
23.11.06 10:38
4 Böse... oh mein Gott - der Film wird scheiße...

zu wenig Handlung - zu wenig Dialoge - reine Produktpräsentation der Ergebnisse monatelanger Serverplantagenarbeit...
Nach oben
#118
Eminence
23.11.06 11:10
Zuerst mal den Film ansehen, dann kann man fundierte Aussagen treffen. Nach oben
#119
Madmartigan
23.11.06 14:04
"Honk" macht seinem Namen Ehre. Alles was wir bisher wissen, ist das es mit Sam Raimi bereits 2 mal wunderbar geklappt hat.
Serverplantagenarbeit...benutzt Du das Wort öfter :) ?
Nach oben
#120
Christian (Gast)
02.12.06 10:36
Ich habe da mal ne Frage...stirbt Harry als Green Goblin in Spiderman 3? Mfg Nach oben
#121
Eminence
02.12.06 10:40
Das wird dir zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand beantworten können und HIER sollte sowas sowieso nicht diskutiert werden, weil Spoiler etwas ganz ganz böses sind: http://www.moviegod.de/mg/faq Nach oben
#122
jay (Gast)
09.01.07 14:41
denke mal das mysterio der vierte gegner wird, aber noch kein Schurke wird, sondern nur einen gastauftritt hat wie dr. connors in teil 2 Nach oben
#123
hihi (Gast)
09.03.07 10:37
jeder wei- das es harrz kobold eddie brock venom und sandman es sind ich denke es gibt ueberhaupt kein 4 gegner Nach oben
#124
Eddie (Gast)
11.03.07 21:44
Habt ihr es gelesen? Bald mal ein Flug aus Germany zum Mond... endlich holen wir die Symbionten...

ich muss nur rechtzeitig da sein...
Nach oben
#125
Billy (Gast)
29.03.07 14:43
Kennt einer von euch die ausgaben "The amazing Spider-Man" 100/101? ich finde das sind auch so richtig tolle ausgaben die man in einen film umsetzen könnte. Oder was meint ihr dazu? Nach oben
#126
Logan (Gast)
08.04.07 11:21
ich würds ja echt cool finden wenn spiderman zur abweslung mal ein verbündeten bekommt...daredevil oder cap
dann wären die 4 gegner auch kein ding
Nach oben
#127
symbiot (Gast)
11.04.07 11:29
es wär auch sau cool, wenn sie die klon saga mit ben reilly, oder wie man den auch schreibt, miteinbauen würden. außerdem denke ich, dass black cat im 3.teil NOCH nicht drin vorkommen wird, da sie in der serie die meiste zeit etwas mit michael morbius, dem vampir, zu tun hatte.die sache mit rhino würde zu viel zeit in anspruch nehmen, um alles zu erklären (da es glaube ich ein paar menschen gibt, die nicht seit ihrer geburt spiderman fans sind) :-). deshalb denke ich dass sie die echse kurz einbauen werden. curt connors wird dann seine frau in die kanalisation entführen, spidy kommt, holt sie und hilft dem doc sich selbst wieder zurückzu verwandeln. so, so...schön dass das jemand mal so ausführlich erklärt hat. Nach oben
#128
symbiot (Gast)
11.04.07 12:50
es wär auch sau cool, wenn sie die klon saga mit ben reilly, oder wie man den auch schreibt, miteinbauen würden. außerdem denke ich, dass black cat im 3.teil NOCH nicht drin vorkommen wird, da sie in der serie die meiste zeit etwas mit michael morbius, dem vampir, zu tun hatte.die sache mit rhino würde zu viel zeit in anspruch nehmen, um alles zu erklären (da es glaube ich ein paar menschen gibt, die nicht seit ihrer geburt spiderman fans sind) :-). deshalb denke ich dass sie die echse kurz einbauen werden. curt connors wird dann seine frau in die kanalisation entführen, spidy kommt, holt sie und hilft dem doc sich selbst wieder zurückzu verwandeln. so, so...schön dass das jemand mal so ausführlich erklärt hat. Nach oben
#129
Billy (Gast)
18.04.07 22:23
Ich habe Karten für die Premierevorstellung für Spider-Man 3 Nach oben
#130
jizz (Gast)
06.05.07 02:49
schön Nach oben
#131
Spidey (Gast)
25.05.07 18:12
Ich hab Spiderman 3 schon gesehen. Er ist einfach super cool. Nach oben
#132
Batista66 (Gast)
09.02.12 16:04
Spiderman 3 ist einfach cooool Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO