Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.06.06 09:27

Fantastic Four 2: Jessica Alba bestätigt den Silver Surfer

... und weitere Leute mit Superkräften

Hinter den Kulissen der MTV Movie Awards sprach Jessica Alba ein wenig über die Fortsetzung zu Fantastic Four.

"Wir fangen mit Fantastic Four 2 im August an," so Alba. "Wir vier erfahren, dass es noch andere Leute mit Superkräften gibt, und der Silver Surfer taucht als Bösewicht/Held auf. Und es wird noch einen anderen Bösewicht geben. Meine Figur, Susan Storm, gerät in eine weitere Dreiecksbeziehung und könnte (?; A.d.R.) eine Kraft benutzen, die die Leute noch nie gesehen haben. Sie ist die mächtigste der Vier."

Fantastic Four 2 kommt im Sommer 2007 in die Kinos.

Quelle: USA Today

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Aymen (Gast)
01.06.06 12:37
Fantastic Four war so dermaßen langweilig, dass ein 2. Teil nun total unnötig ist! Alba in sexy Posen kann ich mir auch im Internet UMSONST anschauen, da muss ich nicht Geld für einen unoriginellen und lächerlichen Film ausgeben. Nach oben
#2
Madmartigan
02.06.06 08:22
Na ja, stimmt schon. Aber sobald die Enttäuschung abgeklungen war beginnt die Hoffnung das sie es diesmal besser machen. Nach oben
#3
Eminence
02.06.06 08:52
Seh ich überhaupt net so. Klar hatte Fantastic Four nicht die Substanz eines Spidey 2 oder X-Men 1 und 2 - aber kurzweilige Unterhaltung mit Spaß an der Sache wars trotzdem. Nach oben
#4
Guru
02.06.06 09:14
Jep. Sehe ich genauso. Wobei das beste an obiger Meldung tatsächlich das Foto ist... *icon_shame* Nach oben
#5
constantine
04.06.06 13:01
na jungs, der guten alba in ehre- aber die aussicht auf einen film in dem der silver surfer vorkommt ist doch wohl mal der hammer.bin mehr als gespannt wie sie diesen hochkomplizierten charakter bringen möchten.wer die comics kennt, vesteht was ich meine. vermute mal, dass der surfer nur reingenommen wurde, um daraus später ein spin-off zu schaffen... Nach oben
#6
Hazel Eyes (Gast)
13.07.06 15:48
Sehr schöne Bilder von Jessica...
Öhm, um was geht es noch mal in dem Text? *gübel*
Nach oben
#7
Venom
30.08.06 12:38
Also ich fand fantastic 4 auch nicht so hammer. Aber ich denke es ist wie bei spiderman 1. Halt mehr eine einführung. Deshalb hat es mich gerade umgehauen als ich per zufall gelesen habe das Silver Surfer und sogar Galactus im zweiten teil vorkommen sollen. Man betone: Silver Surfer und Galaktus sind da um Ganze planeten auszuradieren. Irgendwan wird Silver Surfer gut. Aber stellt euch das jetzt mal vor? Die kräfte von den vier in einem teil 2? Das heisst sie haben jetzt erfahrung aus dem teil 1, also hoffe sie machens bessser. Und jetzt stellt euch mal 2 typen vor die durch das weltall düssen und mit Mächten ganze planeten ausradieren. Stehlt euch das mit der heutigen Technik vor? Die ist ja ziemlich schon ausgereift. Also von daher muss es ja schon fast der oberhammer werden.Ein Genuss! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen