Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.06.06 14:25

The Hitcher: Sean Bean und Sophia Bush im Remake

Kann Bean es mit Rutger Hauer aufnehmen?

Sean Bean und Sophia Bush werden in The Hitcher spielen, Rogue Pictures´ Remake des 1986er Horrorthrillers, das bei Platinum Dunes entsteht.

Musikvideo-Regisseur Dave Meyer inszeniert.

Der Film erzählt von einem jungen Pärchen, das durchs Land reist und ins Fadenkreuz eines Serienmörders gerät, der all seine Morde auf den jungen Mann schiebt.

Bean wird die Rolle des Mörders übernehmen, die im Original von Rutger Hauer eindrucksvoll verkörpert wurde.
Bush wird die junge Frau spielen. Ein Darsteller für den jungen Mann, im Original gespielt von C. Thomas Howell, wird noch gesucht.

Die aktuelle Drehbuchfassung stammt von Eric Bernt. Produzieren werden Michael Bay, Andrew Form, Brad Fuller, Charles Meeker und Alfred Haber.
Die Kameras sollen noch in diesem Monat ins Rollen kommen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
03.04.08

High Moon: Horrorwestern mit Rutger Hauer, Sean Bean & Cillian Murphy

Und John Woo als ausführender Produzent im Gespräch
06.09.07

Last Battle Dreamer: Wikingerepos mit Ryan Phillipe und Sean Bean

Von Regisseur und Drehbuchautor Menno Meyjes
21.05.07

The Hitcher: Das US-Remake des Kultthrillers ab 23.07. im Handel

Als FSK 16-Fassung sowie als Deluxe Ediiton FSK 18 im Steelbook
02.05.07

Stopping Power: John Cusack im Actionthriller von Jan de Bont

Testpilot versucht seine entführte Tochter zu retten
01.03.07

The Hitcher: Unsere Kritik zum Thriller mit Sean Bean ist online

Ab heute im Kino
comments
#1
conny london (Gast)
12.07.06 22:37
Ich freue mich auf die Neuverfilmung vom Hitcher. Ich bin sicher, mit Sean Bean wird es ein toller Film. Er kann alles spielen , vom lieben Papi bis hin zum Serienkiller. oft unterschätzt.Er wird die Rolle zu 100% ausfüllen und man sollte Ihn in keine Schublade stecken. Er gibt jeder Figur egal ob gut oder böse Tiefe. Meiner Meinung nach hätte er auch mal ´ne Oskar-Nominierung verdient,vieleicht klappt es mit dem Hitcher. Er ist so ungemein fleißig,ich glaube in diesem Jahr wird bzw. hat er 5 Verfilmungen mitgearbeitet. Dazu noch der ganze P R Rummel, also Hut ab, vor dieser Leistung. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO