Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.06 14:10

Stirb Langsam 4: Inszeniert Underworld - Regisseur Len Wiseman?

John McClane gegen Internet-Terroristen

Len Wiseman, Regisseur von Underworld und Underworld: Evolution steht derzeit in Verhandlungen für den Regieposten von Stirb Langsam 4, berichtet der Hollywood Reporter.

Im vierten Teil der unterhaltsamen und erfolgreichen Actionreihe, wird der unfreiwillige Held John McClane (Bruce Willis) aus dem Ruhestand zurückkehren, um gegen eine Internet Terroristen-Organsation zu kämpfen.

Mark Bomback und Doug Richardson haben das Drehbuch geschrieben, Arnold Rifkin wird als Produzent fungieren.

Die ersten Drei Stirb Langsam-Teile haben weltweit 740 Millionen US-Dollar eingespielt.

 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
15.03.11

Underworld 4: New Dawn: Michael Ealy übernimmt männliche Hauptrolle

2012 im Kino
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
23.02.10

Stirb Langsam 5: Weltweite Geschichte, Dreharbeiten nächstes Jahr

vermutet Bruce Willis
comments
#1
Eminence
31.05.06 14:50
Also in Jubelstürme versetzt mich das net gerade, aber Underworld war halt auch ein anderes Genre. Wichtig is, dass das Drehbuch erstmal passt. Ein gealterter, selbstironischer McClane, der´s noch mal krachen lässt - da wär ich auf jeden Fall dabei. :o) Nach oben
#2
Schmoikel (Gast)
31.05.06 16:41
Was sind denn jetzt bitte schön Internetterroristen? Sind das EMulenutzer, die sich diese Hollywoodscheiße runterladen? Nach oben
#3
Doc Lazy
31.05.06 16:47
Jau, ich freu mich auch. Maclanes Kinder dürften ja jetzt erwachsen sein, da würden schon ein paar witzige Sachen ins Drehbuch passen, z.B. eins seiner Kinder könnte inzwischen ja auch Cop geworden sein, dann würden da Vater-Sohn/Tochter Konflikte ganz gut zur Charakterzeichnung passen. Wetten die machen das auch? Schon alleine wegen dem jüngeren Zielpublikum... Nach oben
#4
Loesungsmittel (Gast)
31.05.06 16:47
Bruce Willis, jagt im Auftrag der RIIA Internetterroristen. Ich kann mir schon gut vorstellen wenn B. Willis mit 2 MP5 in ein Kinderzimmer stürmt und 3 "Raubkopierende" Kiddies die den Esel nutzen förmlich dursiebt. Nach oben
#5
Flex
31.05.06 16:53
MP5 gegen mp3. Hm. Nach oben
#6
Burock (Gast)
19.06.06 21:41
Story steht schon fest.und bitte wieso macht ihr immer irgendwelche superstars,die ein bisschen gealtert sind imme4r gleich schlecht,genau wie bei rocky 6,nur weil er alt geworden ist und dann kommen leute an und sagen,dass er keinen guten körper mehr hat (sly),man was erwartet ihr denn????
aber zurück zum thema.STORY:Mc Clane holt seinen sohn vom knast ab,weil er auch im internet irgendwelche wichtigen dokumente geklaut hat und schließlich stellt sich herraus,dass das notizen für den größten Anschlag aller Zeiten sein soll.Mc Clane und sein Sohn versuchen die terrors auftzuhalten,aber ein problem gibt es.Die beiden können sichn nicht leiden.Die Story ist echt.
das war die story,hab ich aus ner internetseite,
Nach oben
#7
klaus (Gast)
21.06.06 16:42
cool das es auch mal in stirb langsam mal mehr über mc clanes kinder geht Nach oben
#8
Flex
21.06.06 16:58
Yeah. Und bitte bitte bitte endlich ein paar Infos über seinen Hund. Und das Pferd seiner Tochter. Nach oben
#9
KLAUS (Gast)
21.06.06 20:51
MC CLAINE IS BACK !!! im vierten teil geht es um mc claines sohn jack der im knast sitzt weil er kontakt zu den schlimmsten internet terroristen amerikas hat und die planen gerade den schlimmsten terroranschlag aller zeiten ich empfele euch diesen film anzuschauen Nach oben
#10
lopi (Gast)
21.06.06 21:06
darsteller zu stirb langsam 1: john mc clane =bruce willis,jack gruber=alan rickman,holly chinacho =bonni bedelia,charlie=alexander godonow,und so weiter Nach oben
#11
big mama (Gast)
28.09.06 16:37
yeay Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien