Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.06 12:39

Gangsta M.D.: Chris Tucker in dem Bollywood - Remake?

Vanity Fair-Regisseurin Mira Nair inszeniert

Munnabhai M.B.B.S. bekommt ein Hollywood-Remake namens Gangsta M.D. Es handelt sich hierbei um eine 20th Century Fox Produktion von Regisseurin Mira Nair (Vanity Fair).

Wie die Times Online berichtet, verlautbarte Nair, dass Chris Tucker die Hauptrolle spielen würde. Mit den Dreharbeiten soll begonnen werden, nachdem Tucker jene zu Rush Hour 3 mit Jackie Chan abgeschlossen hat.

Der Haus über Kopf-Drehbuchautor Jason Filardi verfasste das Drehbuch zu Gangsta M.D., das von einem kleinen Gangster handelt, der sein kriminelles Leben vor seiner Mutter geheim hält und ihr weismacht, er wäre Arzt. Als die Dame jedoch die Wahrheit erfährt, bleibt ihm nur noch eine Möglichkeit um sich mit seiner Erzeugerin wieder zu versöhnen: Er muss Arzt wirklich Arzt werden!

Quelle: Coming Soon/Times Online

 Mehr zum Thema:

related_news
30.07.12

Rush Hour 4 kommt - Jackie Chan und Chris Tucker sind dabei

Brett Ratners Beteiligung noch unklar
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
13.02.09

Beverly Hills Cop 4: Brett Ratner über Titel, Freigabe und Story

Aktuelles zum Neustart der Actionkomödienreihe mit Eddie Murphy
25.09.08

Batman: Brett Ratner möchte ein Joker-Spin-Off mit Robert Downey Jr.

Der X-Men 3-Regisseur siniert über
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen