Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.05.06 16:39

Harry Potter und der Orden des Phönix: Großes Besetzungsupdate

Der siebte und letzte Band erscheint wahrsch. 2007

CBBC Newsround berichtet, dass die Todesserin Bellatrix Lestrange in der nächsten Harry Potter-Verfilmung Harry Potter und der Orden des Phönix nun doch nicht von Helen McCrory, sondern von Helena Bonham Carter (Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride) gespielt werden wird. Der Grund für die Besetzungsänderung ist, dass McCrory ein Baby erwartet und bei den Dreharbeiten bereits hochschwanger wäre.

In der Zwischenzeit wurde bekannt, dass die Rolle der Lehrerin für die Pflege magischer Geschöpfe, Professor Rauhe-Pritsche, von der kaum bekannten Schauspielerin Apple Brook bekleidet werden wird.

Den jungen Sirius Black wird James Walters spielen, der junge Lupin wird von James Utechin verkörpert. Alec Hopkins spielt den jungen Snape.

Der Schauspieler Jason Piper wird den kämpferischen Zentauren Bane mimen.

Harry Potter und der Orden des Phönix, inszeniert von David Yates, ist derzeit für einen Starttermin am 13. Juli 2007 vorgesehen.

Für die Buchfans unter euch dürfte interessant sein, dass Liz Chadler vom Bloomsbury Verlag der Daily India in einem Gespräch bekannt gab, dass sie davon ausgehe und darauf hoffe, den siebten und letzten Harry Potter-Band 2007 in den Läden zu sehen.

Außerdem meinte sie, dass Joanne K. Rowling keinen weiteren Harry Potter-Teil nach diesem siebten schreiben werde. Sie werde jedoch sehr wohl andere Bücher für den Verlag verfassen.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.12.10

Oz Wars: Stop-Motion-Animationsfilm über den Zauberer von Oz

vom Co-Regisseur von Corpse Bride
30.08.10

Fantastic Four: David Yates, Joe Carnahan und James McTeigue

als mögliche Regisseure im Gespräch
28.05.10

Batman 3 kommt im Juli 2012, grünes Licht für The Flash steht bevor

Außerdem: Superman, Aquaman, Wonder Woman und... MAD
02.02.10

82. Academy Awards: Die Nominierungen für die Oscars 2010 sind da

Avatar & Tödliches Kommando führen Spitzenfeld an, Oscar-Chance für Deutschlands Das weiße Band
21.11.09

Twilight 2: New Moon - Biss zur Mittagsstunde: Rekordstart in den USA

Mitternachtseinspiel schlägt The Dark Knight & Harry Potter 6
comments
#1
Agent K
26.05.06 21:37
Hey, Helena Bonham Carter ist für mich durchaus eine gute Wahl! Sie hat mir in ihren bisherigen Filmen eigentlich immer gut gefallen und sie ist garantiert in der Lage, ein Miststück wie Bellatrix Lestrange überzeugend darzustellen. Nach oben
#2
Caroline (Gast)
08.06.06 11:59
Was hab ich den geschrieben und sind das KEINE Buchstaben? Nach oben
#3
Beyonder (Gast)
08.06.06 14:10
Bisschen früh für Alkohol, meinst du nicht? Nach oben
#4
hermine (Gast)
08.06.06 15:39
sex Nach oben
#5
Eminence
08.06.06 15:46
sofort? Nach oben
#6
Geile hexe (Gast)
13.06.06 19:38
sex?? cs?? Nach oben
#7
Flex
13.06.06 19:49
CS? Danke, lieber Q3. Nach oben
#8
herXer (Gast)
20.06.06 01:36
geile hexe wo kommste her? Nach oben
#9
Carola (Gast)
23.06.06 11:19
Ich finds schade das dass der letzte Film ist. Sie könnten noch viel mehr machen. Auserdem frag ich mich ob Harry dann stirbt im letzten Teil? Den sonst hat die geschichte ja kein Ende!!! Nach oben
#10
Zicke03 (Gast)
27.06.06 14:43
der harry soll gewinnen und gut ist. finde harry potter toll, aber alles sollte mal ein ende haben, sonst wird es uninteressant. Nach oben
#11
1410 Blur (Gast)
30.06.06 19:16
was soll der mist denn suche den namen des 7. buches wie soll der denn heissen`???

PUNK´S NOT DEAD ^^
Nach oben
#12
harry potter (Gast)
03.07.06 12:32
harry ihr seid alle doof ich bin hir der größte fan Nach oben
#13
NASTA-BEAT (Gast)
16.07.06 12:06
Ich hasse es bald fertig ist dann kein Harry Potter doch das bleibt noch in unseren Gedanken ich finds richtig scheiß*** weil das dann fertig ist ich liebe HARRY POTTER filme und Bücher die können noch die 6 und die 7 auch filmen ich glaub das machen sie nicht weil sie dann zu alt sind echt schade. Nach oben
#14
Kröte (Gast)
28.07.06 11:01
Ich freue mich schon auf den Film! Nach oben
#15
TS (Gast)
02.08.06 22:08
Irgendwann findet alles Gute mal ein Ende, so ist es halt auch bei Harry Potter ! Nach oben
#16
Mike (Gast)
24.08.06 12:05
Könnte ich mit Leben wenn nach Band 7Schluss ist.
Ich frage mich nur wie J.K. das alles ineinem Buch unterbringen will schließlich fehlen noch etliche Horcruxe um Voldemort letztlich besiegen zu können da bin mal gespannt.
(sei denn es wird ein toller Wälzer wie Moby Dick z.B.
Grüße an alle Potter-Fans
Nach oben
#17
Sandy (Gast)
25.08.06 13:51
Ich hoffe der 7 band wird richtig fett und das Harry nicht stirpt!! Nach oben
#18
Eminence
25.08.06 14:08
Also ich hoff nur dass er nicht strippt. Nach oben
#19
Flex
25.08.06 14:31
Yo, mir würden 350 Seiten auch reichen. Nach oben
#20
süßes girl (Gast)
25.08.06 18:05
wenn er anders aussehen würde würds mich aber eigentlich nicht stören wenn er strippen würd!*gg*
aber egal, da schau ich mir lieber noch mal dirty dancing an das reicht auch! ;-D
und ich find auch das 350 seiten absolut reichen!
Nach oben
#21
Noah (Gast)
29.08.06 13:16
Glaube dass sich harry am Ende selber umbringt weil er merkt dass er fast wie Voldemort (*ANGST*) geworden ist Nach oben
#22
Catty
06.09.06 16:46
Uh, ich freu mich schon. Mir haben die ersten zwei Filme nicht gefallen, dafür hat mich die düstere Atmospähre des dritten gepackt und der Vierte hatte immerhin viel Action.
Die Besetzung find ich nicht schlecht. Halte Helena Bonham Carter ebenfalls für ne gute Wahl.
Nach oben
#23
Eminence
06.09.06 17:56
Endlich mal jemand der auch den dritten bislang am besten fand. Nach oben
#24
Sunny (Gast)
08.09.06 21:17
[spoiler gelöscht] Nach oben
#25
djj hakan (Gast)
10.09.06 11:14
wann wir denn hary potter 5 raus komme ich will es endlich sehen Nach oben
#26
pottergirl (Gast)
10.09.06 11:26
Rurert Grint(Ron)Ist der geilste,ich bin ein riiiieesen harry potterFan!ich finde es voll schade,dass nach den7Band schluss ist(heul)!ich freue mich schon auf den5Film und der Filmpremiere!und der Filme von dan und Rupert! Nach oben
#27
Andy potter (Gast)
26.09.06 19:56
Ich freue mich tierisch auf den V Teil. Da ich ein sehr begnadeter HP Fan bin haben mir alle Bücher und alle Filme gefallen. Ich würde es sehr bedauern wenn H. Potter im 7en Teil sterben sollte. Nun,ich hoffe das es nicht so weit kommen wird.Er sollte" Du weißt schon wen"besiegen und ein guter Auror werden. Gruss an alle echten Potterfans! Nach oben
#28
harry fan (Gast)
08.10.06 11:54
Ich freue mich auch sehr auf harry potter teil 5 der film Nach oben
#29
Lisa Schlüter (Gast)
13.10.06 16:49
Ich freu mich das Hermine wieder im 5.Teil mitspielt. Nach oben
#30
danny bauer (Gast)
31.10.06 14:12
ich freu mich schon auf harry poter 5 weil ich einfach auf harry potter zeug stehe ich finde hermine am geilsten ;-) Nach oben
#31
Ampelmaennchen (Gast)
02.12.06 09:08
[potentielle Spoiler gelöscht; Eminence] http://www.moviegod.de/mg/faq Nach oben
#32
Sternchen (Gast)
03.01.07 22:15
Ist hier eigentlich auch irgendwo die komplette Besetzung vom 5. Film zu finden? Nach oben
#33
Eminence
03.01.07 22:28
http://german.imdb.com/ti...ullcredits Nach oben
#34
lulu (Gast)
20.01.07 18:48
wer findet draco malfpy auch am süssesten? Nach oben
#35
Sinaida12.12. (Gast)
05.02.07 21:23
wie ist eigentlich Harry´s echter Name? Hatte die Frage bei nem Test bekommen. Sorry, bin kein Fan von ihm. Nach oben
#36
Flex
05.02.07 21:36
Hm. Harald? Nach oben
#37
swiss chica (Gast)
09.02.07 19:05
sein richtiger name ist daniel reddclf! oderso... lulu, ich bin auch deiner meinung! Nach oben
#38
lolipop (Gast)
11.02.07 18:06
ich bin ein sehr großer fan von harry
potter
Nach oben
#39
vanni5 (Gast)
15.02.07 09:06
finde harry potter voll cool !!!finde es allerdings scheize das sie wahrscheinlich den 6 und7 teil gar nicht drehen die verlieren dann doch hiere ganzen fans!!!aber bis jetzt ist er der coolste film den ich seid einem jahr gucke! ich finde die zwillinge voll süß aber im 5 teil haben alle wider eine blöde frisur!! Nach oben
#40
Eminence
15.02.07 10:27
Das is ausgemachter Blödsinn. Sowohl Teil 6 als auch Teil 7 werden gedreht, mit den Vorbereitungen des sechsten wurde bereits begonnen. Nach oben
#41
caro (Gast)
22.02.07 15:53
ich bin auch voll der harry potter fan xD ich finde die bücher sowohl auch die filme einfach nur geil... bin schon voll auf den 5. film gespannt, kann es garnicht mehr erwarten! Nach oben
#42
jan 10 j. (Gast)
14.04.07 20:13
dooof......................................... Nach oben
#43
Chiisai (Gast)
24.05.07 01:47
Ich hoffe Voldemort überlebt^^ aber das wär wohl zu viel verlangt!^^ Immerhin hat sie ja ein Faible dafür alle meine Lieblingspersonen umzubringen! Ich hoffe das dann wenigstens Remus am Leben bleibt! Nach oben
#44
ina (Gast)
24.05.07 15:24
ab wievielen jahren is der film? ich würd auch gerne rein aber ich bin ers 13... würd mich über antworten freuen Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen