Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.05.06 11:50

Pulse: Neuer Trailer zum Horrorfilm mit Ian Somerhalder & Kristen Bell

Die beiden Serienstars im Remake von Kairo

Yahoo hat einen neuen Trailer zum Remake des sehenswerten asiatischen Horrorfilms Kairo mit dem Titel Pulse veröffentlicht.

In den Hauptrollen sind Ian Somerhalder, bekannt aus der Mystery-Hitserie Lost, und Kristen Bell, derzeit als Veronica Mars auch in Deutschland im TV zu bewundern, zu sehen. Weitere Rollen nehmen Jonathan Tucker, Christina Milian, Ron Rifkin und Rick Gonzalez ein. Inszeniert hat Jim Sonzero nach einem Drehbuch von Ray Wright.

Der Trailer steht in den Formaten Quicktime und Windows Media zur Verfügung. Der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
21.08.07

Heroes: Kristen Bell in der zweiten Staffel der Superheldenserie

Veronica Mars als mysteriöse Elle im TV-Hit
26.05.07

Pulse - Du bist tot bevor du stirbst ab 06.07. auf DVD UPDATE

Der Horrorthriller mit Kristen Bell & Ian Sommerhalder
15.11.06

Pulse - Du bist tot bevor du stirbst: Unsere Kritik ist online

Ab 30.11. im Kino
18.10.06

Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst: Das deutsche Filmplakat

Der Grusler ab 16.11. in den deutschen Kinos
30.07.06

Pulse: Trailer Nr. 3 zum Horrorfilm mit Ian Somerhalder & Kristen Bell

Das US-Remake des Asiahorrors Kairo
comments
#1
Eminence
24.05.06 13:43
Argl - der Trailer ist viel zu lang und zeigt imho auch schon viel zu viel. Atmosphärisch wirkt er eigentlich schön düster und vor allem Kristen Bell seh ich gern in einer Kinorolle. Ich mochte das Original Kairo wirklich sehr, war kein 0815 "kleines Mädchen mit schwarzen Haaren guckt böse aus der Wäsche"-Grusler, sondern ein apokalyptisch düsteres Verwirrspiel (zumindest war ich des öfteren verwirrt ;-)) mit großen Momenten. Nach oben
#2
icedsoul
24.05.06 14:10
keine ahnung ob es am kirsten bell und/oder boon liegt aber irgendwie hab ich sogar mal wieder bock son film zu sehen... Nach oben
#3
Finch3r
24.05.06 16:46
jo, ich weiß nicht. sollte mir vorher noch das original ankucken. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino