Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.05.06 11:33

My Blueberry Nights mit Natalie Portman, Jude Law und Rachel Weisz

RomCom von Wong Kar Wai mit Norah Jones in der Hauptrolle

StudioCanal hat Jude Law, Natalie Portman, Rachel Weisz und Norah Jones für die romantische Komödie My Blueberry Nights verpflichtet. Es handelt sich hierbei um den ersten Englisch-sprachigen Film von Wong Kar Wai (2046).

Jones spielt darin eine junge Frau die quer durch Amerika reist, um die wahre Bedeutung der Liebe zu ergründen. Auf ihrem Weg begegnet sie vielen interessanten Charakteren und deren Geschichten.

Mit der Vorproduktion wird gleich nach dem Filmfestival von Cannes begonnen, wo Wong Kar Wai der Präsident der Jury ist. Die Dreharbeiten werden im Sommer in den USA stattfinden.

The Lady from Shanghai, Wong Kar Wais Filmprojekt mit Nicole Kidman (wir berichteten), wird 2007 in Produktion gehen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.08

Sherlock Holmes: Jude Law als Dr. Watson im neuen Guy-Ritchie-Projekt?

Der britische Starmime neben Robert Downey Jr. & Mark Strong?
07.08.08

Suspiria: Remake von David Gordon Green mit Natalie Portman

US-Neuinterpretation des Horrorfilms von Dario Argento geplant
13.06.08

My Blueberry Nights: Wong Kar Wais Romanze ab 7. August auf DVD

Mit Norah Jones und Jude Law in den Hauptrollen
11.04.08

Wuthering Heights: Sturmhöhe-Kinoadaption mit Natalie Portman

John Maybury verfilmt den britischen Klassiker neu
24.01.08

My Blueberry Nights: Unsere Kritik zum neuen von Wong Kar Wai

Ab heute im Kino
comments
#1
Eminence
23.05.06 12:09
Ich packs nicht - was für eine Besetzung! Wong Kar Wai dreht mit DIESEN Schauspielern sein US-Debüt. Also wenn das net Pflichtkino is, dann weiß ichs auch net. Nach oben
#2
Marlowe
23.05.06 12:17
Dass Norah Jones schauspielern kann, muss sie mir noch beweisen. Aber ich habe so das Gefühl, dass das schon wird. Das Schöne ist: Wenn sie sich vor der Kamera als Niete erweisen sollte, kann man sie ja immer noch ein paar Songs trällern lassen, dann ist alles wieder gut. ;-)
Abgesehen davon: Wirklich tolle Nachrichten. Offen gesagt freue ich mich besonders, dass WKW mal was Neues ausprobiert; noch ein Sixties-Hongkong-Streifen wäre ein wenig zu viel des Guten gewesen.
Nach oben
#3
vogel
23.05.06 13:32
Jau, schwer cool. Ein Roadmovie von Wong Kar Wai, in toller Besetzung. Wird ein absoluter Pflichttermin! Nach oben
#4
Leisure Lorence
23.05.06 20:26
Hoijoijoi!
Diese Nachricht versüßt mir den ganzen Tag.
Bisher ist Happy Together der einzige WKW, den ich kenne, der nicht in Hongkong oder Singapur spielt.
ich denke auch sixties-hongkong ist gegessen.
vor allem frage ich mich, wo er stylistisch anknüpft, an seiner mfl/2046-Ästhetik oder auf der ce/fa-Schiene.
Von der Story scheint´s eher ersteres zu sein, aber lassen wir uns überraschen.
Nach oben
#5
der.flaneur (Gast)
23.05.06 21:52
warum spielt jonathan rhys-meyers nicht mit? Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO