Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.10.01 00:00

John Ottman statt Michael Kamen Komponist bei X-Men 2?

Komponist John Ottman (The Usual Suspects, Apt Pupil) erzählte CountingDown, die Gerüchte, Michael Kamen werde die Musik zu X-Men 2 übernehmen, seien nicht korrekt.

"Wir sollten einfach warten, bis es eine offizielle Bekanntgabe über meine Arbeit an X-Men 2 gibt. Ich bin sicher, er wurde aus dem Zusammenhang heraus zitiert. Bisher gibt es noch nicht einmal eine offizielle Vereinbarung, für keinen von uns beiden."

Ottman arbeitet derzeit an der Musik zu Dean Devlin´s / Roland Emmerich´s Arac Attack, der Gerüchten zu Folge jetzt Eight Legged Freaks heissen soll. Auf Anfrage bei MovieGod-eigenen Quellen konnte letzteres allerdings noch nicht bestätigt werden.

Mehr über X-Men 2 und Arac Attack gibt´s wie immer im News-Archiv.

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
13.04.11

Die Drachenreiter von Pern: Anne McCaffreys Romane werden verfilmt

Gedreht wird 2012
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
03.09.09

X-Men Quadrilogy ab 1. Oktober auf DVD und Blu-ray Disc

X-Men Origins: Wolverine und X-Men 1-3 in einer Box
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO