Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.05.06 09:33

Illuminati: Drehbuchautor von The Da Vinci Code-Sakrileg verpflichtet

Akiva Goldsman adaptiert Robert Langdons erstes Abenteuer

Sony Pictures haben den Drehbuchautor von The Da Vinci Code - Sakrileg, Akiva Goldsman, für die Adaption von Dan Browns Illuminati (im Original Angels & Demons) verpflichtet.

Obwohl sich das Projekt logischerweise erst im Anfangsstadium befindet, plant das Studio auch das Produzententeam von The Da Vinci Code - Sakrileg mit Brian Gazer und John Calley wieder zu verpflichten.

Bis dato wurden weder Regisseur Ron Howard noch Tom Hanks für eine Rückkehr verpflichtet.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
17.07.13

Inferno: Neue Dan-Brown-Verfilmung von Ron Howard und Tom Hanks

The Lost Symbol macht seinem Namen derweil alle Ehre
26.09.11

Superman: Man of Steel: Ayelet Zurer ersetzt Julia Ormond

als Supies biologische Mutter
27.07.11

Das verlorene Symbol: Ron Howard gibt die Regie der Verfilmung ab

Nach Dan Browns The Lost Symbol
21.12.10

Das verlorene Symbol: Dan Brown schreibt das Drehbuch selbst

nach seinem neuesten Robert-Langdon-Roman
04.02.10

The Lost Symbol: Drehbuchautor für die Dan-Brown-Adaption gefunden

Der neueste Roman über Robert Langdon
comments
#1
Nukem
23.05.06 13:03
Schon lustig, wie schnell sowas gehen kann ;)
Hoffentlich wird diese Verfilmung besser als Sakrileg! Das Buch jedenfalls fand ich etwas besser.
Nach oben
#2
Tico
23.05.06 13:13
Naja Tom Hanks werden sie ja wohl auch wieder nehmen... nur ne Frage der Zeit denke ich. Nach oben
#3
Earlgrey
24.05.06 13:43
Ich hätte gleich Illuminati verfilmt, kann man filmisch wahrscheinlich besser umsetzen, als so ne Gralsverschwörungsschnitzeljagd. Ich freu mich drauf! Aber bitte wieder mit Tom Hanks (aber mehr Initative diesmal!) und als Vittoria... wie wär´s mit Sophie Marceau? Nach oben
#4
Eminence
24.05.06 13:45
Italienerin? Monica Bellucci! Nach oben
#5
icedsoul
24.05.06 13:57
Sophie Marceau... lol...
Munica Bellucci! Definitiv.

@Nukem... Illuminati besser als der Da Vinci Code? Aha... naja die Geschmäcker sind ja verschieden...

@Earlygrey... Illuminati kann genauso in die Hose gehen wenn man sich nicht genug Mühe gibt. Wenn Leute etwas aus Überzeugung Produzieren und Filmen dann wird es auch was. Egal wie der Plot ist. Und meiner Meinung nach gibt der Da Vinci Plot wesentlich mehr her als der von Illuminati.
Nach oben
#6
Eminence
24.05.06 14:55
*pfeif* ich fand Illuminati auch besser als den Da Vinci Code. Sophie Marceau hätt ich mir statt Audrey Tautou gewünscht in Sakrileg. Nach oben
#7
Illuminati (Gast)
01.06.06 14:14
Also ich fande Illuminati auch besser als Sakrileg. Also Munica Bellucci wäre ich einvertsanden :-). Oder Angelina Jolie ;-) Nach oben
#8
norman (Gast)
01.06.06 14:43
Ich würde gerne die Verfilmung von Meteor sehen, das Buch beginnt wirklich gut, die Spannung steigt und dann fällt sie ab und alles ist im arsch. Das Buch ist schlecht, aber mit einem gescheiten Drehbuchautor, könnte man die Story retten und zu einem richtig guten Actionfilm machen. Nach oben
#9
Sophie (Gast)
19.07.06 14:28
Also meine Meinung dazu ist:ich finde beide Bücher sehr spannend und Glaubwürdig.und Da Vinci Code ist auch Glaubwürdig umgesetzt worden..Von daher würde ich sagen,wenn das Buch Illuminati Glaubwürdig ist müssen die Schauspieler auch so sein!
Egal wer Vittoria spielt!
Wenn ich eine Note geben sollte würde ich dem Film eine 2+ geben......sie hätten wenigstens Jean Reno Englisch sprechen lassen sollen.Ich mag keinen Untertitel lesen!!!
Aber so konnte man etwas Französisch lernen!
Nach oben
#10
Marie (Gast)
24.02.07 13:36
Mir hat die Verfilmung von Sakrileg gut gefallen! Okay, das Buch war natürlich noch einen Tick besser aber dass man die Story kürzen muss ist ja eigentlich logisch!
Hoffe dass die Verfilmung von Illuminati ein Erfolg wird, und bitte wieder mit Tom Hanks!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO