Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.06 12:01

A Dog Year: Jeff Bridges ist auf den Hund gekommen

Geschrieben und inszeniert von George LaVoo

Jeff Bridges spielt die Hauptrolle in A Dog Year, einer HBO Films-Produktion, die von Picturehouse vertrieben wird. Produzent George LaVoo wird sein Regiedebüt geben, produzierten wird Liz Mann.

Der Film basiert auf den Memoiren von Jon Katz und wurde von LaVoo für die Leinwand adaptiert. Die Geschichte handelt von einem Mann in einer Midlife Crisis, dessen Leben völlig über den Haufen geworfen wird, als er sich eines Border Collies annimmt, der noch verrückter ist als er selbst.

Bereits im Juli sollen die Dreharbeiten in New York beginnen.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.07

Iron Man: Jeff Bridges für die Comicverfilmung verpflichtet

Weiterer prominenter Name neben Robert Downey Jr., Terrence Howard und Gwyneth Paltrow
08.09.06

Shaggy Dog, Lady Henderson präsentiert und Das Leben der Anderen

... sowie Rebell in Turnschuhen im November auf DVD
05.08.06

The Amateurs: Trailer zur Komödie mit Jeff Bridges veröffentlicht

Kleinstadtbewohner drehen einen Pornofilm
12.07.06

Disney schnallt den Gürtel enger

Einsparungen bei Filmen und Personal beschlossene Sache
10.07.06

Rebell in Turnschuhen: Unsere Kritik ist online

Ab Donnerstag im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO