Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.05.06 13:03

Eastern Promises: Naomi Watts im Thriller von David Cronenberg

... außerdem in Michael Hanekes Funny Games-Remake

Naomi Watts (King Kong) wird die weibliche Hauptrolle in dem von David Cronenberg inszenierten Thriller Eastern Promises für Focus Features und BBC Films übernehmen.

Watts spielt eine Hebamme names Anna, die verzweifelt versucht die Identität einer mysteriösen russischen Frau aufzuklären, die bei der Entbindung am Weihnachtsabend gestorben ist. Durch ihre Ermittlungen verstrickt sie sich ungewollt in die kriminelle Unterwelt von London. Viggo Mortensen spielt den unbarmherzigen und mysteriösen Nikolai, der Verbindungen zu einer der berüchtigsten Verbrecherfamilien Londons hat.

Laut Variety wird mit den Dreharbeiten im November begonnen, nachdem Watts Funny Games, das von dem österreichischen Vorzeigeregisseur Michael Haneke (Caché) inszenierte Remake seines eigenen Psychodramas, abgedreht hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.06.12

Tödliche Versprechen 2: Viggo Mortensen, Vincent Cassell an Bord

alias Eastern Promises 2
10.08.10

Eastern Promises 2: Vincent Cassel neben Viggo Mortensen

Gedreht wird vermutlich in Russland
30.06.10

Rise of the Apes: Andy Serkis als Schimpanse Caesar

Im Prequel zu Planet der Affen
29.03.10

Tödliche Versprechen - Eastern Promises 2: David Cronenberg bestätigt

Hauptdarsteller Viggo Mortensen und Drehbuchautor Steven Knight ebenfalls
10.03.10

The Talking Cure: Viggo Mortensen ersetzt Christoph Waltz

als Sigmund Freud im neuen Film von David Cronenberg
comments
#1
Eminence
19.05.06 14:25
Für mich sind das zwei Sensationsmeldungen auf ein Mal. Ich halte ja die gute Naomi Watts für das größte Hollywood-Schauspieltalent seit Nicole Kidman, wenn die dann auch noch mit einem von mir außerordentlich geschätzten Regisseur wie Cronenberg dreht --> Juhu deluxe! Dass Haneke ein Remake von seinem Film Funny Games macht, is zwar was komisch (der Film war jetzt auch net so toll wie ich fand), aber wenn Watts da mitspielt bin ich sicher dabei. Außerdem interessiert mich in wie weit Haneke sich dem Mainstreamgeschmack anpasst mit diesem Remake. Ansonsten ist er ja ein Arthouse-Regisseur wie er im Buche steht und nicht wirklich massentauglich. Ich bin gespannt. Nach oben
#2
Doc Lazy
19.05.06 17:00
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Die Kombination ist vielversprechend.

Und uns "Viggo" ist auch dabei ;-)
Nach oben
#3
constantine
22.05.06 23:07
finde vielmehr die kombination mortensen/cronenberg spannend. nach dem kleinen, aber sehr feinen "history of violence" hoffentlich die nächste fruchtbare zusammenarbeit. Nach oben
#4
thomas (Gast)
14.09.07 18:31
ich freu mich schon auf naomi watts......
kanns gar nicht mehr erwarten bis eastern promises rauskommt in die deutschen kinos.
Nach oben
#5
Adam Goldnik (Gast)
09.03.08 23:21
Neomi Watts hab ich immer bewundert. aber eines möchte ich noch von die die Autogrammkarten. Die Schauspielerin ist sehr Nett und führt ihre rollen im Schauspiel sehr vorhabend gut wie eine Profi. Nach oben
#6
A. Goldnik (Gast)
13.03.08 18:30
Besonderes gutes ist das die Schauspielerin Neomi Spielt diese Rolle mit Ausdauer sehr gut. Und dazu ist in Gute verfassung. Aber Leute bei mir steht Frage:
Wie komme ich zu die Autogrammkarte vom diese Schauspielerin. Kennt jemand die Adresse oder Einen Anschrift vom Neomi.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen