Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.06 09:27

Tonight, He Comes: Will Smith steht zum zweiten Mal ohne Regisseur da

Nach Jonathan Mostow nun G. Muccino abgesprungen

Erst vor einigen Wochen wurde Gabriele Muccino für die Regie von Tonight, He Comes verpflichtet und schon ist er wieder Geschichte. Hauptdarsteller Will Smith möchte den Film dennoch nächstes Jahr drehen.

Muccino wurde verpflichtet, als Jonathan Mostow aufgrund von "kreativen Differenzen" aus dem Projekt ausstieg. Smith hatte sich am Set von The Pursuit of Happyness so gut mit dem italienischen Regisseur verstanden, dass sie beschlossen auch bei Tonight, He Comes gemeinsame Sache zu machen. Doch stellte sich schon bald heraus, dass die Geschichte rund um einen Superhelden in der Midlife-Crisis nichts für Muccino ist und so beschloss man getrennte Wege zu gehen.

Weil Sony The Pursuit of Happyness im Dezember in die Kinos bringen will, hat das Studio Tonight, He Comes gerade von einem geplanten Start im Sommer 2007 auf Anfang des nächsten Jahres vorverlegt. Nun nützt Warner Bros. die Gunst der Stunde und pusht den Start des von Francis Lawrence inszenierten SciFi-Actioners I Am Legend.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.02.12

I Am Legend 2: Neuer Anlauf für die Endzeit-Fortsetzung

mit Will Smith
08.04.11

The Secret Life of Walter Mitty: Ben Stiller in Verhandlungen

Komödien-Remake wird vermutlich sein nächster Film
23.03.11

Dune: Paramount gibt auf

Produzent sucht neues Studio
05.01.11

Unbroken: Francis Lawrence inszeniert historisches Kriegsdrama

Der Regisseur von Constantine, I Am Legend
24.03.10

Will Smith: The City that Sailed oder Men in Black 3 als nächstes

+ Francis Lawrence bei ersterem ausgestiegen
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen