Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.05.06 13:00

Logan´s Run: Gibt Bryan Singer die Regie ab?

Entscheidung nach US-Start von Superman Returns

Wie Variety berichtet, könnte Bryan Singer nun doch nicht das Logan´s Run-Remake inszenieren.

Warner Bros. Pictures und der Produzent Joel Silver möchten mit den Dreharbeiten diesen Herbst beginnen, was für Singer bedeuten würde, zwei Riesenprojekte direkt hintereinander zu filmen: Logan´s Run und das Sequel zu Superman Returns.

Singer wird seine offizielle Entscheidung erst nach dem US-Kinostart von Superman Returns im Juli bekanntgeben. Sollte das Comeback des Stählernen ein Erfolg werden, plant Warner das Sequel 2007 zu drehen - natürlich wieder mit Singer auf dem Regiestuhl.

Doch auch wenn Singer nicht selbst Regie führt, wird er höchstwahrscheinlich eine andere Rolle, zum Beispiel als Produzent, im Zusammenhang mit dem lange Jahre geplanten SciFi-Projekt einnehmen.

Derzeit kursieren Gerüchte, dass James McTeigue - Regisseur von V wie Vendetta - ein möglicher Ersatz für Singer sein könnte.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.07.13

Bloodsport: V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue übernimmt

das Remake des Jean-Claude Van Damme-Prüglers
26.10.12

Logan's Run: Ryan Gosling aus dem Sci-Fi-Remake ausgestiegen

von Drive-Regisseur Nicolas Winding Refn
06.06.12

Justice League: Neuer Anlauf für die Comicverfilmung

+ neue Autoren für Wonder Woman und The Flash
17.08.11

Wonder Woman: Nicolas Winding Refn möglicher Kandidat für die Regie

Am liebsten mit Christina Hendricks in der Titelrolle
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino