Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.05.06 13:00

Cars - Autos wie wir: Deutsche Synchronsprecher bekannt

Viele bekannte Namen leihen den Autos ihre Stimme

Buena Vista gab kürzlich in einer Presseaussendung die deutschen Synchronsprecher des kommenden Pixar Animationsabenteuer Cars - Autos wie wir bekannt. Hier der entsprechende Textauszug:

Schauspieler Daniel Brühl spricht Lightning McQueen, den schnittigen Rennwagen, der erst noch lernen muss, dass tatsächlich der Weg das Ziel ist. Auf die Sprünge hilft ihm dabei Schauspiel-Kollegin Bettina Zimmermann, die sich mit der charmanten Porsche 911-Lady Sally in die Stimmkurve legt. Ebenfalls zu hören sind einige der Top-Comedians Deutschlands: Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Mario Barth geben stimmmäßig Vollgas - ebenso wie Schauspiel-Legende Nadja Tiller. Und wo es um schnelle Autos geht darf das Who-is-Who der Formel1-Szene natürlich nicht fehlen: zahlreiche Nebenrollen und Cameo-Auftritte sind prominent besetzt. Mit dabei: Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher, die Rennlegenden Niki Lauda und Mika Häkkinen, die RTL-Formel 1-Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner, ihre Reporter-Kollegin Franziska van Almsick sowie Vollgasfrau Cora Schumacher.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.06.11

Planes: Erster Teaser-Trailer zum Cars-Spinoff

2013 auf DVD
11.09.09

Cars 2: Plot des Pixar-Sequels bekannt

2011 im Kino
25.09.08

Cars 2: Disney will Pixar-Fortsetzung bereits 2011

Ein Jahr früher als ursprünglich geplant
02.03.08

Fluch der Karibik 4, Cars 2, National Treasure 3 & Tron im Jahr 2011?

Disney-Insider verrät die Zukunftspläne des Mauskonzerns
29.11.07

Cars - Autos wie wir und Das Leben der Anderen auf Blu-ray Disc

Neues Futter für Freunde hochauflösender Kost am 14.02. UPDATE
comments
#1
gLaDiAtOr
15.05.06 20:33
"Rick Kavanian, Christian Tramitz, Oliver Kalkofe und Mario Barth" Den Barth lasse ich mir ja noch gefallen, aber die anderen Drei.... naja "Heiko Wasser und Christian Danner" Oh Gott... bitte nicht die zwei Schnarschnasen Also mal ehrlich.... die Besetzung ist ja wohl mehr als drüftig. Das ist ja schon fast ein Grund den Film zu meiden. Sorry... aber da hätte man bessere finden können. Nach oben
#2
Eminence
15.05.06 20:52
Nur Original ist legal. ;-) Nach oben
#3
gLaDiAtOr
15.05.06 21:49
Ich glaubs auch ^^ Nach oben
#4
tami (Gast)
01.08.06 12:27
Ach du hast doch keine Ahnung! Die Besetzung ist doch gut für diesen Film geeignnet! Musst ihn ja nict anschauen! Und Kindern ist es herzlich egal, wer das spricht! Nach oben
#5
Flex
01.08.06 16:09
Warum so aggressiv? Wir sollen Cora Schumacher tolerieren, weil es Kindern egal ist (ein Argument übrigens, dessen Validität sich mir vollständig entsagt), Du auf der anderen Seite bist nicht mal bereit, persönlichen Geschmack zu akzeptieren? Nach oben
#6
etodavelles** (Gast)
26.08.06 15:08
heheee bin auf premiere eingeladen also ich find s sieht voll süß aus , ich freu mich... Nach oben
#7
cricky (Gast)
31.08.06 10:55
Also ich bewundere ja die Leute wie z. B. Cora Schumacher daß sie da mit macht. die anderen wie Mario Barth ,danner und konsorten können schon eh gut sabbeln.

Ich glaube das ist nicht so einfach.und @tami...das es den kindern egal iss wer da spricht ist eun gutes Argument.
Nach oben
#8
Eminence
31.08.06 11:07
Jo, bewundernswert dass die Dame mal irgendwas in ihrem Leben macht außer Ehefrau zu sein... Nach oben
#9
Revolverheldin (Gast)
31.08.06 21:24
die Besetzung find ich gut. aber wer wird von michael schumacher gesprochen? ich hätte gedacht er spricht lightning mcqueen Nach oben
#10
Flex
31.08.06 21:26
Der spielt die Motorhaube. Nach oben
#11
Kino (Gast)
02.09.06 11:59
Der Film wird 100% voll cool Nach oben
#12
Sunny13 (Gast)
05.09.06 16:38
Ja ich hätte schon gedacht, dass Schumi Lightning McQueen spricht. Etwas enttäuschend, meiner meinung nach, dass eine Person wie Michael Schumacher nur eine Nebenrolle bekommt. die Rolle von Lightning Mcqueen hätte doch super gepasst, aber was soll man machen. Vielleicht wird der Film ja trotzdem gut! Hoffen wirs! Noch ne Pleite kann sich Disney nicht leisten! Nach oben
#13
Flex
05.09.06 16:54
... weswegen sie für die Synchronisation der Hauptfigur auch auf jemanden setzen, der mit seiner Stimme umgehen kann und nicht jemanden, der schnell Auto fährt. Nach oben
#14
Jule (Gast)
06.09.06 15:34
Michael Schuhmacher ist nunmal nicht der beste Sprecher. Eine Nebenrolle ist da genau das richtige, sonst würden wir einshlafen beim Film ;-) Und vom Typ passt doch der smarte Daniel Brühl auh viel besser zu Lightning!
Ich find Heiko Wasser und Christian Danner übrigens super in den Rollen! Man kommt sich fast vor wie bei nem Formel 1 Rennen! Freu
Nach oben
#15
Britt (Gast)
08.09.06 18:08
Hätte nicht gedacht dass die Frau Schumacher das hinkriegt, BRAVO! Nach oben
#16
Nachtfalke
08.09.06 18:56
Sprechen kann doch Jeder! ;-) Nach oben
#17
Rebecca (Gast)
09.09.06 21:46
Der Film hat mir gut gefallen, nur manchmal wurde es ein bisschen langweilig. Man hätte es ein bisschen lustiger für uns Kinder, die weniger auf Autos stehen, machen können. Nach oben
#18
black mamba (Gast)
15.09.06 15:46
also das mit den synchronsprechern ist voll ok denn wer eine gute stimme hat sollte auch eine bessere rolle haben und wer sich über sowas aufregt der sollte sich ma gedanken machen ob das so wichtig ist ich fände es viel schlimmer wenn der film reines gefasel über autos wäre und das is er nicht ausserdem is allein die idee sprechende autos zu verfilmen ein lob wert und für kinder die sich auch für autos interressieren ist dieser film perfekt ich als kind finde diesen film einfach nur cool nur die story is ein bischen komisch naja egal das wird vom rest überstimmt also reingehen lohnt sich auch für menschen die nix von autos verstehen Nach oben
#19
Rainer Matthias (Gast)
16.09.06 20:40
Finde Jules Meinung voll korrekt . Hab den Film schon gesehen . Einfach Spitze . Nach oben
#20
Ally (Gast)
18.09.06 08:11
Supi Film, hatte aber Schwierigkeiten die Stimmen zu erkennen ;-) Nach oben
#21
Speedy (Gast)
01.10.06 12:14
Der Film ist absolut geil!!! :D Ich hab Cars etwas auf englisch gesehen und finde dass das sich auch cool anhört.. die Synchro kann leider nicht immer perfekt sein! ;) Nach oben
#22
kolschitzky (Gast)
02.10.06 15:02
mich wundert, dass hier keiner was zur synchro von niki lauda sagt?!? das ist doch die bodenloseste frechheit, was der geboten hat. aber der vorwurf richtet sich an die verantwortlichen!
das hat mir viel freude an dem sonst sehr gelungenen film genommen...
Nach oben
#23
Flex
02.10.06 16:28
Kannst Du irgendwie präzisieren, was daran eine Frechheit war? Nach oben
#24
Nadin (Gast)
15.10.06 15:37
Hi kann mir vielleicht mal jemand sagen welches auto mario barth spricht ich hätte gedacht den kleinen gabelstapler aber ich bin mir nicht sicher wäre echt nett von euch!!! Nach oben
#25
Speedy (Gast)
20.02.07 14:48
Ich finde den Film ziemlich gut synchronisiert. Ich durfte letztes Jahr selbst mal ausprobieren wie es ist, für eine Zeichentrickfigur zu sprechen - und das ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Da muß vom timing her alles perfekt stimmen. @Nachtfalke: Sprechen kann eben nicht jeder! Aber da Du Dich anscheinend für ein Naturtalent hältst, kannst Du Dich ja selbst mal als Synchronsprecher versuchen. Nach oben
#26
Flex
20.02.07 16:46
Hm, Deine Entspanntheit spricht für echte Souveränität. Dann darfst Du natürlich auch anderen ihre eigene Meinung absprechen. Nach oben
#27
lukas (Gast)
29.11.09 22:36
wer ist das blaue auto ??

wer spricht das?
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO