Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.10.01 00:00

Michael Jackson´s Auftritt in Men In Black 2

Wie Variety berichtet hat Michael Jackson sehr wohl eine kleine Rolle in Men In Black 2 übernommen, auch wenn dies bisher geleugnet wurde.
Offenbar hat er allerdings doch kein Alien gespielt.

"Wir haben am Dienstag eine Szene mit Michael gedreht," sagte Regisseur Barry Sonnenfeld. "Er war charmant, witzig und es war wirklich cool, mit ihm zu arbeiten."

 Mehr zum Thema:

related_news
10.04.06

X-Men - Der letzte Widerstand: Produzentin im Interview

Lauren Shuler Donner spricht über den Film
02.02.05

RV

Barry Sonnenfeld inszeniert neue Komödie mit Robin Williams
06.07.04

Spider-Man 2 bricht weiter Rekorde

180 Millionen Dollar in 6 Tagen!
01.06.04

Rosario Dawson in Sin City

23.07.02

US Box Office

Stuart Little 2, Road to Perdition und MiB2 Kopf an Kopf (an Kopf) (UPDATED)
comments
#1
Skar
19.10.01 19:44
Naja, ich bin zwar kein Fan des Pop-Königs, aber da zeigt sich, dass er eindeutig auf seine alten Tage noch auf der suche nach einer Herausforderung ist.

Warum?

Wenn er eine rolle als Alien übernommen hätte, dann hätte wohl kaum von "Schauspielerei" die Rede sein können. Wer das neue Video ertragen hat, muss mir zustimmen wenn ich behaupte, dass der Gute kaum mehr etwas menschliches an sich hat, und unter dem breiten Hut fast jedes Gesicht stecken könnte.

Mein Kommentar deshalb: Michael, lass dich nicht verkackeiern, mach das Bodydouble von Arnold Schwarzenegger...

Schade nur, dass somit der Gag aus dem ersten Teil nciht fortgeführt werden kann....
Nach oben
#2
Spas
19.10.01 21:17
Bin mal gespannt wie groß seine Rolle sein wird.
Hab sowas leuten hören von wegen wenn er die Rolle nicht bekommt bringt er sein neues Album nicht raus und das mit dem Soundtrack könnten die dann auch vergessen.
Na ja wenn da was drann ist, ist das eher ne schwache Vorstellung vom King of Pop.
Nach oben
#3
Flex
19.10.01 21:47
@Skar:
Deswegen halte ich den Teil auch für ein Gerücht. Ich geh ehrlich gesagt davon aus, dass er eben doch den Joke aus dem ersten Teil aufnimmt.

@Spas:
Ich glaub, das ging nur um ein Lied von ihm auf dem MiB2-Soundtrack.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen